Pfeil rechts

Hallo,

ich möchte mich jetzt von Euch verabschieden.

Ich habe noch nirgends soviel Hass und Verständnislosigkeit wie hier in diesem Forum erlebt und bin sehr enttäuscht.
Es mag sein, dass einige sich über diese Abmeldung freuen und sich jetzt als Gewinner fühlen und sich ins Fäustchen lachen, aber das ist nur der Beweis dafür, dass es für mich Zeit ist zu gehen.

Die Schließung von sans' Thread ist für mich ein weiterer Grund zu gehen.

Es tut mir leid, falls mich jemand vermissen sollte, aber warum eigentlich ? Falls mich wieder erwarten jemand wirklich vermissen sollte, es gibt hier vereinzelte User, die Kontakt zu mir haben...


Tschüß und Alles Gute, Berliner

06.03.2010 20:12 • 09.03.2010 #1


19 Antworten ↓


Nun, das finde ich jetzt schade, dass Du lieber flüchtest.

06.03.2010 20:21 • #2



Abschied - Hass und Verständnislosigkeit

x 3


Wow berliner,

willst du dich jetzt wirklich wegen diesen zwei, drei Usern hier, die dich (uns) hier nicht verstehen aus dem Forum verbannen?

Zitat:
Die Schließung von sans' Thread ist für mich ein weiterer Grund zu gehen.
Die Schließung meines Threads war abzusehen. Hätte mod-petra ihn nicht bereits geschlossen hätte ich das kurze Zeit später tun lassen.

Zitat:
es gibt hier vereinzelte User, die Kontakt zu mir haben...
.. und das wird auch weiterhin so bleiben. Du "schadest" mir nicht.

Es ist deine Entscheidung zu gehen. Wenn du merkst, das hier bringt dir nichts mehr, okay. Deswegen ist es noch lange keine Flucht. Du musst diese Konflikte hier nicht mitmachen, wenn du sie nicht hören willst. Aber diese Entscheidung sollte hier ein Denkanstoß für viele User sein.

06.03.2010 20:22 • #3


Berliner...lauf jetzt nicht davon...geh jetzt nicht wieder einen Schritt zurück ...die ersten Schritte nach vorn,hast Du doch schon geschafft....

Aber wenn es dein Wille ist und Du siehst hier keine Chance für Dich auf Hilfe ...dann muss es wohl so sein...

Glaube an Dich,gebe niemals auf, auch wenn Du mal einen Schritt zurück fällst...dafür kommen wieder zwei Schritte nach vorn...

Alles Gute Dir....

ich hasse Abschiede...

06.03.2010 20:26 • #4


Bei einer Flucht, nimmt man doch keinen Abschied oder??

06.03.2010 20:41 • #5


ich möchte mich jetzt von Euch verabschieden

Ich habe noch nirgends soviel Hass und Verständnislosigkeit wie hier in diesem Forum erlebt

Ganz ehrlich, berliner, ich versteh das nicht so wirklich... Muß ich aber warscheinlich auch nicht.
Nun gut: So sei es! Es ist Deine Entscheidung! Schade!
Alle Gute für Deinen weiteren Weg!
(lies einfach heimlich hier weiter, vielleicht hilft Dir ja das ein oder andere )
Simmi

06.03.2010 20:58 • #6


Ich finde es schade, dass du gehen willst. Denn auch Konfrontation mit anderen ist ein Weg aus der Isolation. Man muss sich auch streiten können und wollen. Das heißt ja noch lange nicht, dass du die Meinung von Leuten übernimmst, die nichts Besseres zu tun haben als anderen ihre eigene aufzudrängen. Die gibt es überall, aber ich sehe hier doch auch einige, die viel Verständnis mitbringen und nur Anregungen geben wollen.
Und vergiss nicht: wir sind alle Menschen mit unseren Stärken und Schwächen...

06.03.2010 22:52 • #7


ich kann dich etwas verstehen.
ich bin auch am überlegen, aber bei mir hat das andere gründe. auch wenn es mir sehr sch....e geht. habe ich hier nicht das bekommen, was mir wichtig ist/war. und dennoch geht es weiter,....irgendwie auch ohne forum.

ich wünsche dir alles gute.

gruß Tina.

07.03.2010 10:28 • #8


Hallo,

so, bin wieder da...

Vielleicht sollte ich mich nicht von alle Anderen hier verabschieden, nur weil ich mit Zweien nicht (mehr) so gut zurechtkomme... Das wäre ja schade.
Ich dachte, eine Abmeldung würde bewirken, dass diese Streitereien für mich erstmal erledigt sind, aber hat auch nicht wirklich funktioniert.

Lg, Berliner

08.03.2010 12:41 • #9


Na dann: Herzlich willkommen hier im Forum!!

08.03.2010 12:49 • #10


Danke .

08.03.2010 12:50 • #11


ich würde es auch v ermissen wenn du raus gehst.schön das du wieder da bist.jetzt wo ich mich entlich an die namen gewöhnt habe.mir ist ganz schlecht im moment.mein herz rast.ich bekomme jetzt eine kundin ,in einer halben stunde,zu kosmetik.mache zu hause noch einwenig kosmetik.aber ich bin ja krank geschrieben deshalb.weil ich dabei immer panik bekomme.ich habe deshalb heute schon drei pillen gegen die angst eingenommen,dasist mist.haupsache ich schaffe es.

08.03.2010 13:07 • #12


Hallo,

freut mich, dass ihr Euch freut .

@ sternenhimmel :
Ist zwar leicht off-topic . Hast Duch doch offenbar schon öfter geschafft oder ? Kann ja eigentlich nichts (wirklich gefährliches) passieren...
Was hast Du denn da für Pillen genommen ? Ich nehm ganz, ganz selten mal Tavor, aber das sollte man nicht so oft machen...

Lg, Berliner

08.03.2010 13:16 • #13


Oh, sorry, jetzt hab ich sternenhimmel statt sternhimmel geschrieben ...

08.03.2010 13:17 • #14


Berliner??
Du bist wieder zurück??

Herzlich Wilkommen zurück ..siehst Du deine Fortschritte? Damit hast Du einen grossen Schritt nach vorn gemacht....

Sei stolz auf Dich...

lg.Eva

08.03.2010 13:50 • #15


Er ist wieder da!

Wilkommen zurück berliner

08.03.2010 17:27 • #16


ich nehme tavor.bin von beruf kosmetikerin.aber wenn ich kosmetik mache muss ich schon mal mehr als eine tavor nehmen.so gross die panik.führ heute habe ich es überstanden.

08.03.2010 18:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hey,

@ sans :

Zitat:
Wilkommen zurück berliner


Danke .

@ sternhimmel :

Zitat:
ich nehme tavor.bin von beruf kosmetikerin.aber wenn ich kosmetik mache muss ich schon mal mehr als eine tavor nehmen.so gross die panik.führ heute habe ich es überstanden.


Ja, gut, wenn Du es überstanden hast . Ich hoffe, Du brauchst die Tavor nicht so oft... wegen der Suchtgefahr.

Aber was mir gerade so aufgefallen ist, kann es sein, dass Du mich mit Berlina verwechselt hast, die in Deinem Thread öfter geschrieben hat ? Ist ja aber nicht schlimm...

Lg, Berliner

08.03.2010 22:00 • #18


Wow! Berliner, du machst dich.

08.03.2010 22:34 • #19


das ist gut möglich, das ich das verweckselt habe.tut mir leid.freue mich nur das man sich hier mitteilen kann, und einer hat immer ein offenes ohr.danke.

09.03.2010 13:27 • #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag