Pfeil rechts
4

Trustme
Kennt ihr das ihr habt euch für einen weg entschieden der nicht leicht ist und plötzlich lassen all deine freunde dich fallen du fühlst so allein gelassen hast auf alles und jeden hass kein vertrauen willst von nichts und niemand was hören einfach deine ruhe und dann wirst du irgendwann depri ?

27.08.2016 15:10 • 28.08.2016 #1


14 Antworten ↓


J
Letzten Endes ist man allein im Leben.

27.08.2016 15:12 • x 1 #2


A


Kein Vertrauen mehr zu meinen Freunden / Hass

x 3


Trustme
Da hast du recht alle lassen ein mal fallen

27.08.2016 15:14 • #3


J
Das gehört zum Leben dazu und sobald du es erkannt und akzeptiert hast, kannst du mehr Verantwortung und Selbstbestimmtheit übernehmen.

27.08.2016 15:15 • x 1 #4


Icefalki
Klingt danach, dass du dich schon vorher wegen einer depri zurückgezogen hast.

Und depri kann auch aggressiv machen. Wenn sich also dein Verhalten gegenüber deiner Freunde geändert hat, reagieren die natürlich mit Ablehnung.

27.08.2016 15:17 • #5


Trustme
Depri war ich nicht nur vorsichtig bisher wurde ich nur ausgenutzt oder man hat mich gebraucht wenn nichts anders zeit hatte.. das einzige was meinen freunden vielleicht ankotzt ist das ich meine Meinung sage auch wenn sie manchmal nicht sehr nett ist aber sowas darf man doch

27.08.2016 15:20 • #6


Icefalki
Zitat von Trustme:
Depri war ich nicht nur vorsichtig bisher wurde ich nur ausgenutzt oder man hat mich gebraucht wenn nichts anders zeit hatte.. das einzige was meinen freunden vielleicht ankotzt ist das ich meine Meinung sage auch wenn sie manchmal nicht sehr nett ist aber sowas darf man doch


Man darf vieles , nur muss man mit den Konsequenzen seines Tuns dann leben.

27.08.2016 15:22 • #7


C
Ich musste sehr ähnliche erfahrungen machen. Ich glaube gerade als ehrlicher, authentischer und direkter mensch ist es sehr schwierig oberflächliche freundschaften aufrecht zu erhalten. Ich hab mich bei meinem fall allerdings dazu entschieden den cut zu machen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich hab darunter sehr leiden müssen. Nicht nur auf arbeit sondern auch privat. Manchmal heist es das richtige zu machen, nicht dass es leicht ist oder das jeder deine entscheidubg akzeptiert.

@Icefalki
Du hast recht mit den konsequenzen muss man leben wenn man bestimmte entscheidungen trifft. Aber ich finde es traurig genug dass unsere gesellschaft immer narzistidcher wird und die oberflächlichkeit und elbogencharakter zu einem massenphänomen werden

27.08.2016 21:26 • x 1 #8


Trustme
Zitat von Civetta91:
Ich musste sehr ähnliche erfahrungen machen. Ich glaube gerade als ehrlicher, authentischer und direkter mensch ist es sehr schwierig oberflächliche freundschaften aufrecht zu erhalten. Ich hab mich bei meinem fall allerdings dazu entschieden den cut zu machen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich hab darunter sehr leiden müssen. Nicht nur auf arbeit sondern auch privat. Manchmal heist es das richtige zu machen, nicht dass es leicht ist oder das jeder deine entscheidubg akzeptiert.

@Icefalki
Du hast recht mit den konsequenzen muss man leben wenn man bestimmte entscheidungen trifft. Aber ich finde es traurig genug dass unsere gesellschaft immer narzistidcher wird und die oberflächlichkeit und elbogencharakter zu einem massenphänomen werden



Ja des ist traurig trauriger find ich das sie erst sagen sie sind da egal wie du dich entscheidest und dann gehen sie..

27.08.2016 21:47 • #9


H
Zitat von Trustme:
Depri war ich nicht nur vorsichtig bisher wurde ich nur ausgenutzt oder man hat mich gebraucht wenn nichts anders zeit hatte.. das einzige was meinen freunden vielleicht ankotzt ist das ich meine Meinung sage auch wenn sie manchmal nicht sehr nett ist aber sowas darf man doch


Klar darf man das ... und wenn es richtige Freunde sind ... ist das sogar erwünscht! Wenn man Dich nur ausnutzt, es ein Fehler ist wenn Du Deine eigene Meinung hast und die äußerst ... und bei neuen Plänen im Stich gelassen wirst ... solltest Du vielleicht mal überprüfen ... ob es wirklich Freunde sind von denen Du da sprichst!

28.08.2016 20:26 • #10


L
Hey

Ich hab auch irgendwann beschlossen nicht mehr in gewisse Leute zu investieren, als da umgekehrt zurück kam. Verstanden haben sie es nicht. Also bevor es die falschen Leute sind die nix von dir wissen wollen wenn es dir nicht gut, is man lieber allein. Das is nicht schön...aber dann weißt auf wen du dich verlassen kannst. Wenn's brennt nämlich nur auf dich selbst.

28.08.2016 20:43 • x 1 #11


Trustme
Zitat von LostInside:
Hey

Ich hab auch irgendwann beschlossen nicht mehr in gewisse Leute zu investieren, als da umgekehrt zurück kam. Verstanden haben sie es nicht. Also bevor es die falschen Leute sind die nix von dir wissen wollen wenn es dir nicht gut, is man lieber allein. Das is nicht schön...aber dann weißt auf wen du dich verlassen kannst. Wenn's brennt nämlich nur auf dich selbst.


Das stimmt leider

28.08.2016 20:44 • #12


H
Zitat von LostInside:
Hey

Ich hab auch irgendwann beschlossen nicht mehr in gewisse Leute zu investieren, als da umgekehrt zurück kam. Verstanden haben sie es nicht. Also bevor es die falschen Leute sind die nix von dir wissen wollen wenn es dir nicht gut, is man lieber allein. Das is nicht schön...aber dann weißt auf wen du dich verlassen kannst. Wenn's brennt nämlich nur auf dich selbst.



In Deinem Fall stimmt das auch ... wenn Du immer weg rennst ... weil Du denkst ... Du bist für den anderen nicht gut genug ...

28.08.2016 20:46 • #13


L
Zitat von HannaZ:
Zitat von LostInside:
Hey

Ich hab auch irgendwann beschlossen nicht mehr in gewisse Leute zu investieren, als da umgekehrt zurück kam. Verstanden haben sie es nicht. Also bevor es die falschen Leute sind die nix von dir wissen wollen wenn es dir nicht gut, is man lieber allein. Das is nicht schön...aber dann weißt auf wen du dich verlassen kannst. Wenn's brennt nämlich nur auf dich selbst.



In Deinem Fall stimmt das auch ... wenn Du immer weg rennst ... weil Du denkst ... Du bist für den anderen nicht gut genug ...

Ich sprach hier von Freunden...nicht von Frauen

28.08.2016 20:50 • #14


H
Zitat von LostInside:
Zitat von HannaZ:
Zitat von LostInside:
Hey

Ich hab auch irgendwann beschlossen nicht mehr in gewisse Leute zu investieren, als da umgekehrt zurück kam. Verstanden haben sie es nicht. Also bevor es die falschen Leute sind die nix von dir wissen wollen wenn es dir nicht gut, is man lieber allein. Das is nicht schön...aber dann weißt auf wen du dich verlassen kannst. Wenn's brennt nämlich nur auf dich selbst.



In Deinem Fall stimmt das auch ... wenn Du immer weg rennst ... weil Du denkst ... Du bist für den anderen nicht gut genug ...

Ich sprach hier von Freunden...nicht von Frauen


Achso ... Du meintest im anderen Thread Frauen ... nicht an sich einfach Menschen ... egal in welchem Zusammenhang ... ? Ok ... dann hab ich das falsch verstanden Sorry ... LostInside

28.08.2016 20:53 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler