Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein paar liebe Worte und euren "Beistand"... Am Montag kommt meine beste Freundin vorbei, sie ist vor knapp 2 Wochen von...
2383
13
Hallo , Gestern war Ich eine längere Zeit spazieren bei Kälte ( 0 Grad ) , jedoch habe Ich mich nicht besonderlich warm gekleidet , deswegen war mir auch Kalt , jedoch habe Ich...
862
2
ich war ja schon 4 wochen krank geschrieben wg der angst. dann hab ich mich für die tagesklinik entschieden, wollte aber erst im januar hin, weil in meiner arbeit das...
4351
14
Hallo, ich war länger nicht hier. Meine Ängste hatte ich gut im Griff. Habe jeden Tag Extrasystolen, damit habe ich mich abgefunden und auch keine Angst mehr. Aber seit gestern...
4225
11
liebes Forum, bei mir läuft es immoment sehr schlecht es ist jetzt ca 7 Monate er wo ich die diagnose undifferenzierte somatisierungsstörung /hypochondrische störung bekamm....
4061
2
Hallo, mein psychischer Zustand ist momentan sehr schlecht und teilweise unerträglich für mich. Habe leider auch niemanden, der mir helfen kann und der für mich da ist....
2537
12
Hallo. Ich bin leider nicht stark geblieben und bin letzte woche in die Notaufnahme gelaufen. Blutdruck war 188 zu 123 puls 115 als ich die werte gesehen habe musste icj endlich...
2293
7
Hallo zusammen, ich schon wieder. bei der letzten Blutuntersuchung (13.06.) kam raus, dass mein Eisenwert nur noch bei 4 liegt, mein HB bei 7,5. Davor war das HB ein paar Wochen...
8958
30
Ich war heute wieder in der Notaufnahme, weil es mir den ganzen Tag nicht gut ging und ich etliche Herzstolperer hatte. Dort sagte man mir dann, dass ich Herzrhythmusstörungen...
6543
53
Hallo zusammen, eigentlich war ich ganz zuversichtlich was mein Herz angeht. Gut, mein Puls war schon immer sehr hoch 90-100 in Ruhe, aber der Kardiologe meinte, solange ich...
6509
17
Hallo ihr lieben, mich würde interessieren, ob ihr in dem Zusammenhang Erfahrungen gesammelt habt und wie man mit euch umgegangen ist. Mich belastet die Anfangszeit meiner...
3666
8
Freitag Abend gings los mit Kopfschmerzen und Sehstörungen... so schlimme Kopfschmerzen hatte ich ganz selten... erst nach 1 1/2 Ibus gingen sie langsam zurück... dann ein...
3558
15
Hallo an alle. Gestern in der Notaufnahme gelandet wegen unerträglichen Nacken und Kopfschmerzen.Irre viel Blut abgenommen. alles ok und ohne Befund.Da ich aber Schwindel und...
3295
7
Hallo zusammen, ich nehme gerade den 5. Tag das Antibiotikum Roxi 300 mg. Gestern hatte ich schon leichten Juckreiz an Hals/Dekolletee/Schultern, habe mir aber nichts dabei...
2890
24
Hallo zusammen, ich (u.a. Agoraphobie) hatte ja die letzte Woche ziemlich viel Übungen gemacht (Kino, Ausstellung, andere Stadt, Restaurant), die mich doch recht gestresst...
2827
18
GuMo Leute Gestern war es wieder mal so weit. Um 22h bin ich von der Arbeit heim gekommen, hab normal geduscht und gegegessen und gegen zwölf hab ich mich hingelegt Augen zu...
4117
18
Hallo zusammen, Ich war lange selbst fleißiger Mitleser in diesem Forum (war vielleicht nicht so clever) und möchte nun gerne meine eigene Geschichte schildern… Kurz zu...
2808
18
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin kurz davor in die Notaufnahme zu fahren Ich habe seit gestern Atemprobleme und Herzrasen. Das ist zwar nicht ständig da, aber bei jeder...
2466
3
Hey Leute, ich kenne mich hier nicht wirklich aus, habe aber bereits durch meine Partnerin viel von diesem Forum gehört. Ich weiß gerade nicht weiter und da Ihr ihr manchmal zu...
2345
5
Hallo, vor zwei Stunden hat mich mein Freund geweckt, dass er Schmerzen in der Brust hat. Wir sitzen jetzt in der Notaufnahme. Bis der Notarzt kam habe ich am ganzen Körper...
655
3
Hallo zusammen, bin neu hier... Die Panikattacken haben mich so im Griff im Moment :'-( Ich hab sie seit 99, hatte zwischendurch Jahre Ruhe, sogar Nedis abgesetzt weil die eh...
6400
18
Liebe Forumsteilnehmer, die letze Woche war der reinste Horror und meine Angst steigerte sich ins Unermeßliche. Heute vor einer Woche ging es los: starke Hinterkopfschmerzen,...
3785
3
Hallo. Ich möchte euch Mal berichten ich war jetzt sehr oft Notaufnahme ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und in meiner Persönlichkeit. man wird in...
1851
4
Hallo zusammen, ich bin grad richtig aufgewühlt. Ich musste gestern nach langer Zeit einen Notarzt rufen, weil ich wieder einmal Herzrasen bis 160 hatte. Natürlich konnte ich...
22408
13
Hallo, ich bin so sehr depremiert. Ich musste heute leider seit langem mal wieder den Notarzt rufen. Am vormittag bin ich mit meiner Tochter los, wir wollten einen schönen...
10242
16
Wie fühlt Ihr Euch so bei diesem Wetter? Wegen der Hitze schaukelt sich bei mir die Angst dauernd wieder auf. Der Tag ist ein Albtraum und ich hoffe, es ist bald Abend, wo es...
14545
99
Hallo ihr Lieben, ich bin grade nach längerer Besserung wieder total am Ende. Seit einigen Wochen habe ich unerklärliche Bauchschmerzen, die immer mal wieder auftreten. Von...
3607
8
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses aber nicht nur der Kopf ist heiss und rot. Dazu spannt die Haut. Ohne ersichtlichen Grund...
12583
7
Hallo zusammen... Eigentlich habe ich meine Ängste und PAs gut im Griff, aber eine Sache merke ich gerade, besteht immernoch: Verschlimmerte Angst mit Daueranspannung und...
13459
73
Bei uns soll es bis Montag ziemlich heiß sein .Ich vertrage Hitze überhaupt nicht habe so einen niedrigen Blutdruck mir wird da immer ganz schlecht.Hab jetzt gerade wieder so...
5931
43
Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass es mir immer sehr schlecht geht, wenn es draußen so heiß ist. Heute geht es ja noch, aber ich habe gehört, dass es ab Donnerstag...
4648
6
Grade bei dem Wetter ist es schlimmer mit den PA. Ich gehe zu Hause oder von Arbeit raus und bekomme Herzrasen. Es legt sich ja wieder. Aber grade bei der Hitze hat man ja noch...
3585
24
Hier ihr Lieben. Es ist so, das ich seit 5 Tagen überfällig bin und natürlich richtig Panik schiebe. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Jetzt denke ich natürlich sofort an...
2934
25
Hallo ich bin gerade echt verzweifelt. Ich hatte Wein getrunken normalerweise trinke ich eher mal einen Sekt. Und jetzt bin ich aufgewacht. Plötzlich dieses Gefühl von Hitze...
1728
7
Hallo zusammen. Ich lese immer wieder das Betablocker bei der Hitze gefährlich werden können. Ich nehme seit einem Jahr Betablocker und da es momentan so warm ist, hab ich jetzt...
1556
6
Hallo ihr Lieben, mir gehts die letzten Tage gar nicht gut.. Mir ist immer leicht schlecht und ich bin total abgeschlagen und müde und matschig im Kopf und hab auch bisschen...
1062
4
Ich weiß, dass ist der hundertste Beitrag zum Thema - aber es hilft mir einfach, hier zu schreiben, und vielleicht gehts ja gerade jemandem wie mir? Habe ja einige Wochen...
657
22
Hallo zusammen, Kennt ihr das oder sollte ich mir Sorgen machen? Seit ein paar Tagen, seit dem es so heiß draußen ist und man wortwörtlich ins schwitzen kommt, habe ich einen...
624
5
Diese Woche werden ja bis zu 40 Grad ... Ich komm damit so überhaupt nicht zu recht. Wenn mir zu heiß ist, dann bin ich schon automatisch angespannt. Was macht ihr in diesen...
41067
611
Hu hu Leidensgenossen es gibt sicherlich zahlreiche Leute die das berühmte stolpern kennen . Ich habe es auch schon lange . Heute war ich zb im Schwimmbad und es ist ja ziemlich...
8840
2