Hallo...
Hitze finde ich persönlich ganz ätzend! Wir haben zwar jetzt einen Pool im Garten, aber ich traue mich nicht ganz rein zu gehen, wegen Bakterien. Obwohl wir ein Desinfektionsmittel drin haben. Wir wollten kein Chlor, haben Silberion genommen. Da aber schonmal Blätte und Tierchen reinfallen und ich sie mit dem Kescher wieder rausfische, aber nicht alles erwische, gehe ich eben nur mit den Beinen rein. Mein Sohn und ich haben uns aber vorhin eine Wasserschlacht geliefert

Jetzt, nach 3 Stunden Hitze, habe ich gesagt, wir bleiben eine Weile im Haus und machen eine Sonnenpause. Ich bekam nämlich auch so einen unangenehmen Druck im Kopf. Denke, weil es echt heiss ist und die Sonne uns so auf den Kopf knallte.
Gestern waren wir im Freibad...es war klasse, aber der Wind kühl. Da hatte ich Angst mir einen weg zu holen.
So unbefangen wie ich als Kind war und als Jugendliche bin ich schon ewig nicht mehr. LEIDER!
Ich muss auch immer 2 Mal am Tag zu meinem Pferd. Heute Mittag fuhr ich hin um schonmal alles was anstrengend ist zu machen, aber da hatten wir schon 32 Grad. ICh war froh als wir zu Hause waren und ich dachte noch im Auto, verdammt, warum wird die Klimaanlage nicht kühler. Ich Schussel hatte sie ausgestellt , nur das Gebläse an und wunter mich. Oh Man

Naja und nachher muss ich wieder zum Stall, denn mein Pferd braucht auch eine Abkühlung und ich muss ihn immer untersuchen, da er da sooft getreten und gebissen wird

Mein Auto steht gerade mitten in der Sonne und der ist schwarz!

Ich lasse den Tag über alle Fenster zu und versuche die Fenster mit Vorhang und Rollos ab zu dunkeln. Haben hier angenehme 23 Grad drinnen. ICh schlafe auch sehr gut. Also...guter Tip...Morgens lüften, aber früh...dann Fenster dich. So bleibt es angenehm. Nachts wieder auf machen.
ICh hoffe, wir können morgen wieder ins Freibad fahren. Im Pool kann ich mich ja nicht so ganz abkühlen. Nächstes Jahr gibs nen größeren

Und, viel Trinken. Ich "tanke" nur an solchen Tagen...natürlich Wasser und ich esse sehr wenig und leicht.
Aber wenn ich schon höre, dass es über 30 Grad werden soll, mache ich mich schon vorher verrückt. Voll ätzend!
LG