Pfeil rechts

Hallo.
Ich möchte euch Mal berichten ich war jetzt sehr oft Notaufnahme ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und in meiner Persönlichkeit. man wird in Notaufnahme für schlecht befunden . ich kann einfach nicht mehr . .14 Mal in Zwei Monaten macht das für mich nicht mehr ertraglich mein Leben.um zu erläutern warum das so ist möchte ich euch erzählen. ich habe mit der schildrüse Probleme Morbus Basedow . damit fing mein Leben sich komplett zu ändern! Pulsrasen bis 180! Das über Stunden Tage . so Tabletten wurden genommen dann in einer Unterfunktion bis heute! Ohne Behandlung der schildrüse ! Ich bin 6 Wochen nun Unterfunktion!

Ich habe mega Panik Störung Depression . zittern Schwindel . ! Hab 70 kg verloren in 6 Monaten! Nun sind dazu gekommen die Extraschläge meines Herzens dazu gekommen ( dazu hab ein Thema hier eröffnet mit Titel Extrasystolen! Und für die schildrüse hab ich ein Facharzt Termin der erst im Dezember ist da es nirgends Termine gibt! Beim Kardiologen am 1 November wegen Langzeit EKG! Ich möchte mein Leben zurück ich habe extrem Kreislauf sobald ich aufstehe gleich 100 Puls immer noch seid 6 Monaten! Ja Betablocker nimm ich aber mein Blutdruck macht es nicht mit ständig!

Und dieses Herzstolpern in Salven. den ganzen Tag! Rund um die Uhr ! Dann ist plötzlich mein Kalium wert über den Grenzwert gekommen. warum auch immer . nimm nix ein dafür! Ich fühle mich unbehandelt vom Krankenhaus ich steh da und weiß nicht wie mein Leben weiter gehen soll! Ich werde angemauelt nur noch . Dazu kommt noch ich leide an Morbus Crohn und Verstopfung . was ja auch noch der Auslöser der Schilddrüse sein kann. versteht mich denn niemand wie ich mich fühle . angeblich kommt es nicht von der Schilddrüse?!?!?! Ich lese da ganz andere Sachen was Hormone angeht! Und den Stoffwechsel! Bin fix und fertig mit der Welt !

19.10.2021 23:46 • 20.10.2021 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Ich hab gestern was im TV gesehen über Hashimoto, vielleicht stellt das ja der Facharzt fest?
Wenn eine Schilddrüse nicht richtig funzt, kann sie im Körper ganz schön Wirbel verursachen.
Berkommst Du denn ein Schildrüsenmedikament?

20.10.2021 00:25 • #2



Leben als Hypochonder - Notaufnahme glaubt mir nicht

x 3


@Angor nein kein Medikamente

20.10.2021 00:44 • #3


Angor
Dann wirst Du sicher welche kriegen bei einer Unterfunktion.

20.10.2021 00:45 • #4


@Angor nein bisher nicht

20.10.2021 01:12 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann