Pfeil rechts
7

o2642106
Hey Leute,

ich kenne mich hier nicht wirklich aus, habe aber bereits durch meine Partnerin viel von diesem Forum gehört. Ich weiß gerade nicht weiter und da Ihr ihr manchmal zu helfen scheint, wollte ich mein Glück versuchen.

Seit einer großen OP in diesem Jahr ist meine Partnerin auf Alarm-Bereitschaft bei jedem Schmerz und unwohl sein. Wir waren in den letzten drei Monaten mindestens einmal die Woche in der Notaufnahme, mindestens einmal beim Hausarzt und dann noch bei so jedem Facharzt der einem einfällt (Pneumologe, Kardiologe, HNO, Orthopäde, Urologe, Radiologe) - nie ein Befund, bis auf eine schräge Wirbelsäule. Ich telefoniere fast täglich mit Ärzten und/oder Krankenschwester verschiedener Notaufnahmen und ca. 60 bis 70% unserer Konversationen sind über Krankheiten, Symptome u.ä. - dazu ist sie noch andauernd am googlen und Infos sammeln zu verschiedensten Erkrankungen.

Am Montag hatte sie einen Becher Quark gegessen und danach Durchfall+Bauchschmerzen bekommen. Im Stuhl war ganz genau ein Tropfen frisches Blut. Ich habe den Abend mit diversen Nummern telefoniert (örtliche NA und 116117) und habe die Bestätigung bekommen, dass es kein Grund zur Panik gibt und wir zum Hausarzt sollen. Wir waren am Mittwoch beim Hausarzt und der sagte auch, kein Grund zur Panik - wir sollen es beobachten. Der Stuhl war danach heller (aber wieder fester) und in ihren Augen gelb. Die Schmerzen hielten an und wir waren gestern bei einer Bereitschaftspraxis (der Stuhl hat sich schon zu Freitag normalisiert). Der Arzt dort hat auch akute Dinge ausgeschlossen und gesagt wir sollen wir zum Hausarzt zur weiteren Diagnose. Die Schmerzen könnten von der OP kommen (Durch Verwachsungen, Verklebungen oder Narben).
Soweit so gut.
Sie ist vollkommen darauf fixiert eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung+Magenschleimhaut-Entzündung zu haben und muss umgehend zur Notaufnahme für einen Ultraschall und eine Blutuntersuchung.