Pfeil rechts
1

J
Hallo ihr Lieben,

mir gehts die letzten Tage gar nicht gut.. Mir ist immer leicht schlecht und ich bin total abgeschlagen und müde und matschig im Kopf und hab auch bisschen Kopfweh und so.

Glaubt ihr das liegt an dieser Hitze? Blutbild wurde erst vor paar Wochen gemacht, da war alles in Ordnung..

15.09.2016 13:19 • 16.09.2016 #1


4 Antworten ↓


J
Hey. Mir geht es ähnlich. Kopfweh Rückenschmerzen magendarm Probleme schwindel etc. Und hab das von mehreren jetzt gehört deswegen denke/ hoffe ich dass es am Wetter liegt.

Glg

15.09.2016 14:42 • #2


A


Hitze oder Krankheit?

x 3


ssabrina84
Denke auch das es am wetter lieg! LG

15.09.2016 22:41 • #3


M
Auch ich freue mich schon auf die ab morgen zu erwartende Abkühlung.
Muskelschmerzen, Rückenprobleme, Gleichgewichtsstörungen...
Tom

15.09.2016 22:50 • x 1 #4


ssabrina84
Zitat von Major Tom:
Auch ich freue mich schon auf die ab morgen zu erwartende Abkühlung.
Muskelschmerzen, Rückenprobleme, Gleichgewichtsstörungen...
Tom

Ja mir reichts auch langsam mit der hitze.. Hab auch gleichgewichtsstörung,schwindel kopfschmerzen etc..

16.09.2016 09:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel