Pfeil rechts
4

X
Hallo ,

Gestern war Ich eine längere Zeit spazieren bei Kälte ( 0 Grad ) , jedoch habe Ich mich nicht besonderlich warm gekleidet , deswegen war mir auch Kalt , jedoch habe Ich dies einfach ignoriert , als Ich dann nach Hause angekommen bin , bin Ich vom Kalten ja ins Warme gekommen , darauf habe Ich mich erstmal hingesetzt , da Ich auch Treppensteigen musste und einen erhöhten Puls hatte , darauf aber kamen plötzlich Sehstörungen , leichte Kopfschmerzen und ein Übelkeits Gefühl , ich habe gemerkt das mir richtig kalt war aber Ich habe nicht gezittert oder sontiges, meine Hände waren richtig Kalt und meine Stirn auch , nur hatte Ich am meisten Angst vor diesen Sehstörungen , das waren solche , wenn man auf eine Stelle guckt und diese ja Fokussiert dann hat sich diese Stelle bewegt und hat sich von mir entfernt jedoch nur leicht , darauf bekam Ich Panik habe aber versucht mich zu beruighen , das ganze ging dann so nach 10 Minuten oder 14 Minuten Weg nachdem Ich auch etwas getrunken habe und mir wieder wärmer wurde , zu dem weil Ich den ganzen Tag nichts getrunken habe , und mir wie gesagt schon Kalt war , außerdem war Ich müde und habe auch gemerkt das Ich trockene Augen hatte da Ich seltener geblinzelt habe und Ich das gemerkt habe das die einfach trocken waren. Zudem war Ich auch schon irgendwie Psyisch Belastet durch meine Angst die Ich hatte die vergangenen Tage , nur wie kann das sein das auf einmal plötzlich diese Sehstörungen gekommen sind , sind das Kreislaufprobleme oder war das etwa mein Blutdruck , ich bin doch erst 16 Jahre alt . Irgendwie habe Ich auch gemerkt das Ich nicht mehr so richtig schlafen kann , also nicht richtig durschlafen kann , das heißt das Ich in der Nacht irgendwie mehr mals aufstehe , kann das auch von der Angst kommen , weil Ich diese Angst hatte oder Angst habe vor dem Einschlafen , oder ist das eine Krankheit? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen .

Mfg Lars

26.01.2020 15:30 • 26.01.2020 #1


2 Antworten ↓


Lottaluft
Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet
Es wird wie immer die Psyche sein

26.01.2020 15:59 • x 3 #2


Lillibeth
Das kann gut von der Kälte und den Treppen kommen ! Du bist ja keine Maschine. Auch der Körper muss sich an die Umgebung gewöhnen .

26.01.2020 16:51 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel