Pfeil rechts
30

N
Diese Woche werden ja bis zu 40 Grad ... Ich komm damit so überhaupt nicht zu recht. Wenn mir zu heiß ist, dann bin ich schon automatisch angespannt.
Was macht ihr in diesen Tagen? Habt ihr auch so Probleme damit?

01.07.2015 14:25 • 05.08.2018 x 1 #1


611 Antworten ↓


N
Ne gar nicht. War bis eben arbeiten, sitze jetzt im Garten und passe auf das die Kinder nicht im Pool ersaufen. Das Wetter ändert sich ja auch nicht nur weil ich darunter leide, also mach ich das Beste draus.

01.07.2015 14:31 • #2


A


Die Hitze dieser Woche

x 3


N
Das finde ich toll. Ich hätte nichts gegen bis zu 30 Grad, aber darüber wird es echt schwer. Vielleicht geht es echt nicht anders als das beste draus zu machen.

01.07.2015 14:32 • #3


Sonnenblume216
Also mir gefallen diese hohen Temperaturen auch nicht. Hab auch ein wenig Angst davor. Krieg dann immer Kopfschmerzen und -druck. Aber viel trinken und wenn möglich nicht allzu viel machen hilft immer schon.

01.07.2015 14:49 • #4


N
Wenn man diese schei. Hitze aus der Wohnung kriegen könnte. Aber ich wohne in eine schöne heiße nicht isolierte Dachgeschosswohnung. Ich liebe den Winter muss ich sagen.

01.07.2015 14:54 • #5


F
Ich wohne auch unterm Flachdach, geh hier gerade auch kaputt.

Werde gleich irgendwo draussen in den Schatten flüchten oder schwimmen gehen.

01.07.2015 15:01 • #6


ichbinMel
ich bin auch saftig am eingehen---Flachdach Dachgeschoss auch ....der einzigste Vorteil bei der Hitze man hat keinen Hunger

01.07.2015 15:10 • x 1 #7


Z
nee, die große Hitze ist nichts mehr für ne ,, Alte,, .
Bis vor ein paar Jahren, ging es noch die realen Gänge.
Jetzt, mit 66 da muß frau fast jeden Schritt bei dieser hitze überlegen, Grund auch die Hypertonie.

01.07.2015 15:11 • #8


O
Ich wohne auch im Dachgeschoß, bei dieser Hitze ist es nicht so schön Noch kann ich schlafen, aber wenn dann im Schlafzimmer auch 35 Grad sind .... kann ich im Moment gar nicht gebrauchen.

01.07.2015 15:12 • #9


Z
Wohne Gott sei Dank im 1. Stock, komm ich heim - ach, wie schön kühl iss.

01.07.2015 15:13 • #10


Schlaflose
Solange ich vormittags ins Schwimmbad kann (Naturbad mit Quellwasser, im Moment 20 Grad), habe ich nichts gegen die Hitze. Bei uns im Haus ist es im Erdgeschoss noch schön kühl. Nur oben unter dem Dach, wo wir schlafen, ist es nicht so toll. Die letzte Nacht war schon ziemlich unangenehm.

01.07.2015 15:23 • #11


Schlaflose
Zitat von brunibah:
der einzigste Vorteil bei der Hitze man hat keinen Hunger


Ich habe immer Hunger, bei jedem Wetter. Vor allem nach dem Schwimmen bin ich immer ausgehungert wie ein Wolf

01.07.2015 15:24 • #12


K
Mir macht die Hitze normalerweise auch nichts, aber blöderweise habe ich von heute auf morgen ein 24 Stunden EKG und muss aufpassen, dass sich die befestigten Noppen nicht durch den Schweiß lösen. Ich bleibe den Tag über im Haus, in unserem alten Gemäuer lässt es sich ganz gut aushalten. Freizeitaktivitäten werde ich heute nicht mehr nachgehen.
Ich hasse Kälte über alles und von daher genieße ich so Tage, an denen man niemals frieren wird.

01.07.2015 15:32 • #13


G
Schlaflose, du bist ja gleich verfressen wie ich von dem her wären wir das ideale Paar

01.07.2015 15:44 • #14


Schaf
Bei der Hitze wird mir meine Einsamkeit noch bewusster. Wir sind auch in einer Dachwohnung und wenn wir morgens lüften und so ab 9 alles verrammeln, geht's in der Wohnung einigermaßen. Naja...ich fühl mich noch eingeschränkter und isolierter.
Körperlich find ich die Hitze einfach nur unangenehm. Ich weiß, es gibt Schlimmeres als unangenehm, aber schön ist es nicht. Hier zu Hause beweg ich mich möglichst wenig oder lass den Ventilator laufen. An die Uni kann ich aber z.B. nicht kurzärmlig und das ist echt schon 'ne Qual, vor allem, wenn man dann morgen auch noch ein Referat halten soll.

01.07.2015 15:46 • #15


KampfderAngst
Ich mag es gerne, wenn es warm ist. Bin ein absolutes Sommerkind .
Bei mir auf der Arbeit ist aber auch gut auszuhalten und ich wohnen in einem Altbau - da ist die Hitze auch gut zu ertragen.
Von mir aus kann es erst mal so bleiben - vielleicht nicht ganz so heiß, damit ihr nicht so leiden müsst...!

01.07.2015 15:51 • #16


Schlaflose
Zitat von Not Helpless:
Schlaflose, du bist ja gleich verfressen wie ich von dem her wären wir das ideale Paar


Leider kann ich nicht so viel essen, wie ich eigentlich gerne würde, sonst sonst würde ich schnell die Ausmaße eines Elefanten annehmen

01.07.2015 17:30 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hach ich beneide euch um eure kalten Wohnungen. Wenn man dann einen Ort hat, wo man sich abkühlen kann ist es klasse. Ich würde ja auch schwimmen gehen, aber ich habe auch noch ein Riesen Problem mit meinem Körper, daher sind Kleider kurze Sachen und Bikini bzw Badeanzug ein Graus für mich.

01.07.2015 23:47 • x 1 #18


B
Zitat von Schaf:
Bei der Hitze wird mir meine Einsamkeit noch bewusster. Wir sind auch in einer Dachwohnung und wenn wir morgens lüften und so ab 9 alles verrammeln, geht's in der Wohnung einigermaßen. Naja...ich fühl mich noch eingeschränkter und isolierter.
Körperlich find ich die Hitze einfach nur unangenehm. Ich weiß, es gibt Schlimmeres als unangenehm, aber schön ist es nicht. Hier zu Hause beweg ich mich möglichst wenig oder lass den Ventilator laufen. An die Uni kann ich aber z.B. nicht kurzärmlig und das ist echt schon 'ne Qual, vor allem, wenn man dann morgen auch noch ein Referat halten soll.



Hi, du schreibst, das dir deine Einsamkeit bei verrammelter Wohnung noch bewusster wird. Kann ich gut verstehen, aber was hat denn das wir u bedeuten ? Wenn du nicht alleine bist, warum dann die Einsamkeit. Ich kann Hitze auch überhaupt nicht ab, wohne aber im Moment glücklicherweise im 1. OG und dann noch auf über 800 m Höhe. Kann dich aber gut verstehen, noch vor einem halben Jahr hatte ich mit meiner Freundin eine unisolierte DG Wohnung im Rheintal, da gab´s dann selbst nachts oft bis 35 C . Schlafen ging da fast gar nicht. Falls du dein Referat noch nicht gehalten hast, dann viel glück dafür

VG Bilbo

02.07.2015 02:23 • #19


B
Zitat von Noiraks:
Hach ich beneide euch um eure kalten Wohnungen. Wenn man dann einen Ort hat, wo man sich abkühlen kann ist es klasse. Ich würde ja auch schwimmen gehen, aber ich habe auch noch ein Riesen Problem mit meinem Körper, daher sind Kleider kurze Sachen und Bikini bzw Badeanzug ein Graus für mich.



Hi Noiraks, kann dein Problem mit den Kleidern und dem Schwimmen gehen gut verstehen. Geht mir auch nicht viel anders, obwohl ich hier den See fast vor der Haustür hab

VG Bilbo

02.07.2015 02:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag