Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen ich heiße Kim und bin 16 Jahre...
Warum ist das so ? Das ich mit Sicherheit nicht die einzigste Frau bin, die dieses...
Hey Habe ein Problem und frage mich schon seit längerem ob ich damit alleine bin. Es...
Das wird eine langer Text. Ich bin noch Jugendlich und bitte euch, das ihr euch nicht...
Hallo ihr, mh ich leide ja schon seid jaaaaaahren unter Ängste aller art. Sie waren...
Und zwar leide ich seit ein paar Jahren unter Depressionen und hab noch andere Probleme....
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und...
Hallo zusammen, manchmal frage ich mich, ob es an mir liegt, dass ich keine neuen...
Guten Abend, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit Zwangsgedanken und ob jemand...
Hallo zusammen und frohe Ostern. Ich bin gerade auf dem Weg in meine alte Heimat in der...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie man aus der...
Der Perikarderguss meiner Perimyokarditis ist gut rückläufig, aber seit 3 Monaten...
Warum eigentlich? Ich wil ja Probleme nicht in mich reinfressen. Aber auch nicht andere...
Hey Leute! Mir geht es momentan echt mies. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiß...
Benörige einen Rat/ Tip von euch . Wie gehe ich mir jemandem um der eine Bitte immer...
hi zusammen, wie schafft man es, seine körperlichen beschwerden zu ignorieren? ich habe...
Hallo meine Lieben, die letzte Zeit hatte ich glücklicherweise recht wenig Probleme mit...
Hallo Ich frage mich gerade, ob man nicht einfach aufhören sollte das alles so ernst zu...
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts...
Hallo liebe Forum-Mitglieder, seit diesem Schuljahr bin ich (w/16) auf einer neuen...
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase...
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos...
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun...
Hallo ich habe das große Problem vor anderen Menschen zureden. Immer mit der Angst...
ich denke ich stelle mich noch einmal ganz kurz vor; Also ich bin die Melanie &...
Hallo an alle, Ich habe das Problem das ich nicht reden kann! Aber ich bin nicht...
Eigentlich dachte ich immer ich könnte meine Probleme ganz gut...
Hallo zusammen, schon eine ganze Weile überlege ich hier etwas zu schreiben. Beim...
Hallo, Ich muss das alles endlich mal loswerden...Ich habe wirklich keinen einzigen...
Schönen guten Tag erstmal Also mein problem ist, wie ihr schon aus dem betreff sehen...
Ja hi bin neu hier hoffe es gibt welche die mir schreiben den ich lebe isoliert und habe...
Hallo habe schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Manchmal will ich gar nicht mehr reden...
abend,wer ist jetze wach,muss mit jemanden schreiben...nur so muss mich ablenken....habe...
Hallo! Ich bin über die bekannte Suchmaschine auf diese Seite gestoßen. Ich muss mich...
Hallo zusammen! Ich muss nächste Woche eine wichtige Präsentation halten, jedoch habe...
Hallo ich bin neu hier, Ich leide seit 2012 an PA's, die ich jetzt lange Zeit Mehr...
Ich wurde von unserem Pfr. gefragt, ob ich in einer Art Predigt von meinem Ehrenamt...
als ich heute auf Arbeit war musste ich leider fest stellen, dass, wenn ich das Zimmer...
Ich habe große Probleme damit auf Leute zuzugehen, damals habe ich es noch mehr oder...
Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich auch das Wort "Einsamkeit" gegoogelt...