Pfeil rechts

abend,wer ist jetze wach,muss mit jemanden schreiben...nur so muss mich ablenken....habe gestern ein wenig was getrunken .....seit langen...bin so nervös..habe aber kein grund dazu....aber angst wieder da.....

01.05.2011 23:43 • 11.05.2011 #1


22 Antworten ↓


hast du es einigermaßen überstanden?

02.05.2011 07:07 • #2



Einfach nur reden

x 3


ja,bin irgendwann wieder eingeschlafen....

02.05.2011 08:06 • #3


wenn du reden magst, ich bin da... ich geh nur immer ein bissl früh schlafen

02.05.2011 08:28 • #4


danke neko,ich schlafe auch eigendlich gerne nachts aber keine anhnung blöd gelaufen...wie gehts dir?

02.05.2011 08:38 • #5


ich wurschtel so dahin... wird nicht besser oder schlechter... ich wart auf ein wunder.

und bei dir so, abgesehen von gestern?

02.05.2011 09:13 • #6


war sehr viel los in letzter zeit,viel besuch und im Garten war viel arbeit,hate urlaub aber war nix musste unterbrechen und zu arbeit,habe so das gefühl das es mir in moment schlechter geht....wann ich meine tera anfangen kann weis auch nicht,hat noch viele patienten vor mir....mache sorgen auch um meine tochter,sie hat schulängste...wurde zwei mal in der schule geschlagen und jetz hat sie halt angst...bin traurig deswegen versuche alles um ihr wieder mut zu geben und ängste weg zu nehmen,habe am 10 mai termin zum jugend terapeuten mit ihr,hofe es hilft ihr....das nimmt mich ganz schön mit...ich denke immer wenn mir was passiert was wird aus ihr...aber es sind wieder ängste die mir ein streich spielen....

02.05.2011 09:22 • #7


@all

Hallo Ihr zwei

Da nutzt kein Jugendtherapeut, Das einzigste was da was nutzt ist den Jugendlichen mal die Leviten zu lesen. Und zwar mit dem Direktor und den Eltern. Wenn die nicht zuhören wollen, dann im Elternabend ihre Namen mal erwähnen.

Man schlägt niemanden. Was nutzt es wenn Deine Tochter die Ängste wegtherapiert bekommt aber der Grund nimmer noch an jeder Ecke lauert ?? Schulverweis androhen vom Direx oder die Eltern dafür einspannen. Dann gibts halt kein Mofa wenn so was noch mal vorkommt. Was meinste wie schnell Ruhe ist .

02.05.2011 09:31 • #8


ich hab mit klassenlehrerin schon gesprochen,die jungs die meine tochter geschlagen haben ,die hab ich mir geschnapt und sie haben sich bei meiner tochter entschuldigt,jetz ist ruhe aber ihre angst bleit,sie braucht halt jetze zeit um wieder vertrauen zu gewinnen....ich helfe ihr und bin immer im kontakt mit klassenlehrerin....

02.05.2011 09:38 • #9


Haben sich die Fatzgen wenigstens anständig entschuldigt ? Wurde sie schon öfter gemobbt ? Wie alt ist sie denn ?

02.05.2011 12:26 • #10


sie ist neuen,nein sie kommt mit ihren mitschülern gut zu recht....aber gibts immer ausnahmen....wir schaun wie es weiter wird.....ja sie haben sich anständig entschuldigt.....aber ich wundere was ich so höre was schon in der zweiten klasse so passiert und sie drauf sind.....find ich schlimm.....zu meiner zeit haben wir noch mit 12 barbis gespielt...

02.05.2011 15:24 • #11


jupi,habe am donnerstag ein vorgesprach bei meiner terapeutin...ich freue mich total...nach neun monaten warten....ich weis aber nicht was danach kommt wie lauft das ab..

02.05.2011 19:21 • #12


oh, das ist schön! freu mich für dich!

was ist das für eine thera... gespräch, verhalten,...?

03.05.2011 07:41 • #13


danke,ja verhaltens tera....bin so durch den wind...freue mich so....

03.05.2011 08:55 • #14


ich drück dir die daumen, dass sie dir sympathisch ist und dir dann auch hilft!

03.05.2011 12:23 • #15


hatt gestern ersten vorgesprach für verhaltens tera...und ab nahste woche montag geht meine tera los....ich hofe sie kann mir helfen...sie meinte ich hab panikstörung..also ich hab vor gar nix bestimmten angst...sondern algemein......werden jetz alles durch gehen angefangen von meinen uhrgroßeltern und bis zum heutigen tagen....tja freue mich schon...ich hofe wir werden uns gut verstehn...

06.05.2011 09:29 • #16


wie war dein eindruck von ihr?

ich geh mit meiner verhaltensthera auch viel vergangenheitssachen durch... ist auch mal interessant, da ne expertenmeinung dazu zu hören... für alles, was ich schon selbst irgendwie kategorisiert hab.

06.05.2011 09:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ja so ganz net,mal sehen wie es weiter geht....sie meinte wenn mir etwas nicht passt dann muss ich das ihr auch sagen....weil sonst funktionirt das nicht.....

06.05.2011 09:49 • #18


ich verstehe nich warm ich ich wieder schreibe...aber seit gestern hab ich wieder beklopte gedanken,,mein herz,,hab ungemütliches gefühl im linken arm...und als erste was ich denke o nein mein herz...denke heute die ganze zeit ich gehe zum artz und mache ekg und,was bringts....ich weis wenn mein herz krank were dann wirds schon häftig schmerzen oder so...aber bin so durch einnander das kein bock hab auf meine arbeit,menschen einfach nur zu hause sein und nix tun....o mann wie ich diese tage hasse......

09.05.2011 08:53 • #19


o man weis was los ist mit mir die letzten tage,habe vol angst um mein herz....ich weis ist es muskelkater oder doch mein herz,...ich hab leichte schmerzen unter den linken arm und es macht mir grose sorgen....bekomme deswegen panic und ich denke morgen gehe ich wirklich zum artz...ist jemand noch wach......hilft mir

10.05.2011 23:04 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag