Hallo an alle,

Ich habe das Problem das ich nicht reden kann!
Aber ich bin nicht schüchtern sondern ich habe ANGST.
Ich möchte so gerne über meine Probleme. Schwierigkeiten reden, geht aber nicht es ist als ob es in mir gefangen wäre. ich bringe es nicht über meine Lippen...........AUSSPRECHEN
Und somit können auch keine lösungen gefunden werden!
Es bringt mich unter spannung...............
Vieliecht gibt es ja hier jemand der das auch kennt und mir etwas weiterhelfen kann.

29.10.2007 09:09 • 29.10.2007 #1


2 Antworten ↓


hi,

so kenne ich es nicht. wie ist es mit aufschreiben. führe tagebuch über deine gefühle und der psychologe kann es ja dann lesen?!
alles gute!

glg mimmi

29.10.2007 10:01 • #2


Danke für Deine antwort,
aber, aufschreiben hab ich auch schon versucht und jedesmal wenn ich etwas geschrieben hatte, habe ich es sofort wieder gelöscht, weggeschmissen usw.................
was tun?

29.10.2007 10:35 • #3





Dr. Hans Morschitzky