Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bin umgezogen und brauche bald jetzt wieder ein Rezept für mein Asthma spray.Hab Angst das wen ich zum Arzt gehe das der mich dann genau untersuchen will.Hatte schon...
1616
13
Hallo, hab von mein Hausarzt ein Asthma Spray verschrieben bekommen es heißt Budesonid Easyhaler, nun hab ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen und muss sagen die sind nicht...
1000
3
huhu meine lieben.. hatte tagelang ein ganz schlimmes atemproblem...was heißt tage..eigentlich seit ca. 10 wochen -...habe in der zeit auch 21 kg abgenommen da ich nich essen...
2091
11
Hallo Ich war am Donnerstag bei einer lungenärztin und bei mir wurde Asthma diagnostiziert. Ich habe vorher immer ein Asthmaspray genutzt von Foster. Seit Freitag nehme ich von...
375
10
Guten Abend allerseits, mich plagen leider wieder einige Horrorfantasien. Ich habe leichte Ausprägungen von Asthma, welches auch behandelt wird. Nun ist es so das ich vorhin...
508
2
Eigentlich bin ich hier nur die Stille mitlesen. Ich konnte mich einfach durch die Erfahrung anderer recht gut beruhigen. Jetzt ist irgendwie alles anders. Seid ca.einem Monat...
866
5
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal ich hab panikattacken und ich muss morgen zu der beerdigung von meinem opa und angst davor eine attacke zu...
2915
2
Hallo. Ich war vor einer Woche beim Lungenfacharzt wegen meiner Atembeschwerden. Lungenfunktionstest ergab alles ok. Allergietest ergab ich reagiere auf Birke und Erle, aber die...
1335
2
Moin, war Donnerstag beim Hautarzt wegen Brennen auf der Stirn. Der Arzt sagte , es sei Gürtelrose und ich darf nicht mehr arbeiten. Es würde anschwellen weiterhin und und...
5914
28
Hallo, Seit 2 Jahren habe ich jetzt schon Mundpilz und das glauben mir die Ärzte nicht! Ich habe Angst, dass der Pilz überall hingewandert ist (z.b. In den...
4768
7
Hallo Leute, bin heute das erste mal hier. Hatte mir schon lange vorgenommen im Netz mal ein paar Gleichgesinnte zu kontaktieren und ein Forum zu suchen, das meine Problematik...
4946
8
Hallo Forum Mitglieder, bei mir wurde vor ca. 7 Jahren eine Autoimunerkrankung diagnostiziert. Ich wurde sehr gut Therapiert mit Kortison. Danach hatte ich erstmal Ruhe und es...
1865
4
Guten Morgen! Bei mir wurde gestern eine akute Belastungsstörung diagnostiziert. Nur kurz zur Vorgeschichte: Ich war vier Wochen lang krank (inklusive Krankenhausaufenthalt,...
1814
7
Wie genau wird eine Depression diagnostiziert? Warum diagnostiziert Therapeut A eine Depression während Therapeut B keine Depression diagnostiziert?
9227
110
Hallo ihr lieben, ich hoffe bin in diesem Forum richtig, wusste nicht wo ich es reinpacken soll, aber denke ich finde "Leidensgenossen" die mir vielleicht weiterhelfen...
2672
4
Hallo Zusammen, Ich befinde mich aktuell in einer ziemlich schwierigen Lebenssituation und habe seit ca. einer Woche aus dem nichts extreme Probleme damit dass ich denke dass...
3835
37
hey, am mo habe ich schrecklich dollen durchfall bekommen und bin vor angst zum arzt :/ meine ärztin meinte, ich hätt nen magen-darm-virus. habe kein blut im stuhl oder...
2581
8
Hallo und guten abend, ich hab viel im netz über panikattacken gelesen und bin hier im forum hängen geblieben und lese seit längerem diverse beiträge hier. Nun hab ich...
1924
17
Hallo. Mein Therapeut hat bei mir gestern Agoraphobie diagnostiziert, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob er möglicherweise...
1787
9
Guten Morgen zusammen Ich bekam diese Woche Post von meinem Frauenarzt, der Abstrich der sonst immer Pap II ergab, ergab diesmal leider Pap III D . Ich hab nun für Oktober...
4932
13
Mittlerweile wurde bei mir offiziell eine soziale Phobie diagnostiziert und mir wurde geraten eine Therapie zu machen. Und da fängt das große Problem an. Ich habe alle...
1835
7
hallo, ich muss dringen wissen welches ein gutes leichtes antidepressivum ist, dass sich mit nebenwirkungen in grenzen hält? ich hatte für meine krankheitsängste, paroxetin...
22835
27
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12827
68
Hallo, ich bin ja nun selten in diesem Bereich hier, habe aber eine Frage an euch. Mein Hauptsymptombereich ist der Mund. Mit ihm begann vor ca.2 Jahren alles. Nun meine...
5461
24
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es leichte Antidepressiva gibt mit denen man auch Auto fahren darf? Ich weiß nicht, ob ich ohne Medikamente aus dieser Angst...
4439
17
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3180
4
Hallo, habe morgen wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin. Letztes Mal wollte sie mir ein Medikament zur Beruhigung bzw. zum abschalten verschreiben. Sie meinte dann aber,...
3147
14
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7491
22
Hallo wer kennt folgende Symptome Spüre immer mal wieder so ein leichtes brennendes Gefühl im Hals wenn ich vor allem tief ein und ausatme. Immer mal wieder kommt dann noch...
10971
5
Guten Abend, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ganz neu hier. Ich find es super, wie sich hier untereinander ausgetauscht wird und auch durch die Erfahrungen...
3715
27
ich werde langsam echt irre des kann doch nicht sein! nun liege ich im Bett mit Halsweh und ubelkeit und immer wiedee herzaua so leichtes ziehen und Unruhe! des gibts doch net und...
2147
14
Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob das vielleicht jemand kennt… Ich habe seit paar Wochen wo ich unter Anspannung stand so sporadisch ein stechen in den...
716
7
Habe weichen Stuhlgang gehabt heute morgen. Gestern aber auch. Heute waren es auch Würstchen. Aber so zackige. Und es war erst normal weich und wurde zum Schluss immer dünner....
1720
10
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1214
2
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder schon krankhaft?
777
16
Hallo ihr lieben Mitleser! Da ich immer wieder von fiesen Gedanken geplagt bin und meine Therapeutin auch keine Antwort darauf weiß, wende ich mich an euch in der Hoffnung...
921
6
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?
2421
3
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt. Lungenfunktion war top bis ich dieses blaue Mittel inhalieren musste. Mein Hausarzt hat mir...
3371
22
Hallo ich habe mal eine frage ich habe leichtes Asthma aber immer nur wenn ich erkältet bin ich benutze einen Peak flow wo ich es kontrolliere nun ist es wider so weit ich bin...
1388
7
Ich habe haut Ausschlag bei den Augen bekommen trotz Allergie Tablette und Pollen fliegen .. ich habe so Angst wieder einen allergischen Anfall zu kriegen Wahnsinn
3954
20