Pfeil rechts
1

hey,

am mo habe ich schrecklich dollen durchfall bekommen und bin vor angst zum arzt :/

meine ärztin meinte, ich hätt nen magen-darm-virus. habe kein blut im stuhl oder sowas.

hab jetzt seit montag schonkost gegessen (zwieback, suppe usw) und hatte am di und mi keinen durchfall. heute habe ich versucht ein kleines bisschen normal zu essen und es kam gleich alles wieder raus.

habe so angst vor ehec :/ aber mein freund sagt: du hast keine bauchkrämpfe und kein blut im stuhl, also kein ehec!

aber hab trotzdem angst...

lg

02.06.2011 18:40 • 25.01.2021 #1


8 Antworten ↓


Oh das kenne ich zugut ich habe auch einen magen darm virus gehabt und habe einen kleine tochter ich mache mich hier auch bekloppt sag ich dir habe voll angst
lg

02.06.2011 22:16 • #2



Diagnostiziert: Magen-Darm-Virus / Angst:EHEC

x 3


wie lange hat der virus bei dir gedauert?

möchte wieder gesund sein

03.06.2011 08:58 • #3


Gerade kam die Meldung das wir hier bei uns die erste Patienten aus Italien aufgenommen haben.
Ich dachte wir stehen hier am Anfang... Jetzt verstehe ich gerade nicht, warum denn jetzt Patienten eingeflogen werden?! Oder hab ich was falsch verstanden?

****Falsche Thread ***sorry

29.03.2020 20:42 • #4


Icefalki
War gerade bei meinem Therapeuten. Er hat mir erzählt, dass er bei einem Querdenker vorzeitig das Therapiegespräch abgebrochen habe, mit der Begründung, dass er seit 3 Quartalen versucht, ihm Vernunft und Unvernunft darzulegen, und wenn er weiterhin an seinem Irrglauben festhalten möchte, er in seiner Praxis falsch ist.

Prima, Platz geschaffen für einen Menschen, der ihn wirklich braucht. Übrigens gibt es einen psychologischen Ansatz für dieses Querdenken, man sagt, dass diese Menschen mehr Angst als andere davor haben, und deshalb unbewusst auf diese Theorien abfahren, die den Staat als Schuldigen hinstellen, alles besser, als sich seiner eigenen Angst stellen zu müssen.

21.12.2020 15:48 • #5


Schlaflose
Falscher Thread

21.12.2020 16:17 • #6


Schlaflose
@Icefalki Falscher Thread

21.12.2020 16:18 • x 1 #7


Icefalki
Oh, ich denke , das lag irgendwie am Absenden. Hat mir Error gezeigt, und dann muss ich hier gelandet sein. Komisch. Hab dann nochmals im richtigen Thread geschrieben. Das sind bestimmt Aliens am Werk. Haha.

21.12.2020 16:22 • #8


Hallo zusammen ich habe nun seid 3 Tagen Durchfall so 3-4 mal muss ich zur Toilette was könnte das sein?Mir ist auch nicht schlecht oder so.Habe voll Angst das es Corona sein könnte aber hat man da Durchfall?lg Lisa

25.01.2021 14:27 • #9





Prof. Dr. Heuser-Collier