Pfeil rechts

Nine2014bln
Hallo.

Ich war vor einer Woche beim Lungenfacharzt wegen meiner Atembeschwerden.

Lungenfunktionstest ergab alles ok. Allergietest ergab ich reagiere auf Birke und Erle, aber die Saison dafür sei wohl schon vorbei,kann also nicht der Grund sein.

Arzt sagt vielleicht trotzdem Asthma, soll mal 2 Wochen lang ein Salbumatol Spray ausprobieren und gucken obs darunter besser wird,aber rein garnix wird besser ich könnte so verzweifeln

Was soll ich nur machen?War nochmal beim Arzt aber der hilft mir auch nicht weiter sagt nur das wenn es Asthma wäre ,das Spray helfen muss!

16.08.2016 14:26 • 16.08.2016 #1


2 Antworten ↓


laribum
kannst du mal bitte die symptome genauer erläutern? Was für Beschwerden. Beim Einatmen? Ausatmen? Atemgeräusche? Sekret? auf welche allergieauslösenden Stoffe wurde getestet?

16.08.2016 21:47 • #2


Nine2014bln
Ich habe dauerhaft das Gefühl schlecht Luft zu kriegen beim Einatmen ist das Gefühl total eingeengt im Hals und manchmal kann ich nicht tief einatmen.

Atemgeräusche sind keine Vorhanden.Sekret manchmal beim Husten,aber bleibt im Hals fest sitzen.

Bei mir wurde ein Pricktest auf der Haut gemacht....es wurde Gräser,Pollen,Tiere und Hausstaub getestet und Histamin da soll ich leicht drauf reagieren.

16.08.2016 22:04 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf