Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich hatte gestern die schlimmste Panikattacke seit Jahren. Eigentlich fing es schon Samstag mit Kribbeln im oberen Brustkorb an. Dann kam ein Schweregefühl in den...
13980
261
Hallo ihr lieben Ich würde unheimlich gerne zur Blutabnahme gehen damit mal meine Schilddrüse und meine Blutwerte geprüft werden können aber ich hab da so unendlich Panik...
7035
18
Hallo, ich bin heute morgen so schön erwacht, hatte so schön geschlafen. Beim wach werden fing es dann dann an, ganz plötzlich. Mir wurde wieder so komisch. Das Gefühl...
54664
71
Hallo! Stelle mich erst mal kurz vor: Bin 43 Jahre alt und leide seit knapp 8 Jahren an Angst/Panikstörungen. Nehme noch heute 50 mg Sertralin. Soviel zu mir. Habe heute im...
22762
43
Ich bin 35 alt und leide plötzlich an Panikattacken. Alles fing bei mir vor etwa einem halben Jahr an. Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und hatte plötzlich die Symptome eines...
8995
68
Hallo, da ich leider seit ein paar Monaten nur damit beschäftigt bin in meinem Körper rein zu horchen und immer gleich das Schlimmste zu denken. Komme ich nun nicht wieder weg...
4646
20
Hallo ich bin Christina, Bin als Beruf Altenpflegerin und mache diesen job auch sehr gerne. Doch seit einigen Wochen leide ich unter Schwindel, hab mich vom meinem hausarzt...
4374
96
Hallo, Ich leide schon lange unter einer Angststörung mit Panikattacken. Was mich dabei auch richtig stört, das bei mir das kleinste Anzeichen ausreicht um eine Panikattacke...
3793
26
Hallo - bin neu hier und habe viele offene Fragen! Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also gestern war es mal wieder so weit. Ich hatte es schon ein paar Mal allerdings in...
3113
33
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie...
174502
1690
Hey Welche symptome habt ihr wahrend einer Pa oder vor was habt ihr Angst und wie äußert es bei euch? Ich habe Angst vor Schlaganfall und Herzinfakt/...
15969
58
hallo ihr lieben, hatte heute morgen gegen 11 uhr auf der arbeit ne ziemlich schlimme PA...wie fühlt ihr euch danach ? Ist alles wieder in ordnung oder geht es euch schlecht ?...
12245
37
Guten morgen wotte mich mal um hören ob das jemand von euch auch kennt.Wollte mich heute nacht im Bett umdrehen und plötzlich hatte ich 6-7 sek einen heftigen Herzstich.Danach...
3191
54
Hi, wenn ich wie vorhin eine Attacke bekomme habe ich einen puls von ca 140 - 150... Auch mal 190 gehabt... Habt ihr schon mal gemessen?
39683
27
Ich hab ein Problemchen. Ich habe an einem Frontzahn ein großes Loch Richtung Gaumen. Das tat auch über Wochen extrem weh, dort habe ich versucht bei mehreren Zahnärzten es...
439
8
Guten Abend Zusammen! Kurz zu meiner zahnärztlichen Vorgeschichte: Angefangen hat alles plötzlich und vollkommen unerwartet während der Gabe eines Lokalanäthetikums. Ich...
3550
32
Hallo, mir ist heut was ganz grässliches passiert, ich war früh in der Stadt unterwegs und auf einmal kam es aus dem nichts: Missempfindungen in Armen, Beinen und Bauch,...
31349
20
Hallo ist jemand da der Zeit hat?
8306
19
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7436
22
Hallo, wer von euch war denn schon mal im MRT? Ich habs zwar irgendwie durchgehalten, aber ich brauchte 2 Anläufe... Meine HWS sollte untersucht werden, und die Frau...
5429
5
guten abend ihr lieben!! mir ist letzte nacht was komisches passiert!! ich bin mit einer pa aufgewacht!! dabei gings mir in letzter zeit ganz gut! ich gehe regelmäßig zur uni...
4412
15
Hallo, ich hatte im Zeitraum August 2013 bis November 2013 öfters starke Panikattacke, seitdem ich jedoch umfangreich untersucht werde kaum noch (November 2013). Nur noch...
4044
7
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, wie hoch euer Puls bei einer Panikattacke ansteigt. Meiner war zuletzt bei 170 verbunden mit starker Angst und Beklemmungsgefühlen in der...
3544
9
Hallo meine Lieben, ich hatte grade nach gut 4 Monaten die erste leichte Panikattacke. Hatte schon völlig vergessen wie schei. sich sowas anfühlt. Heute wollte ich mir...
3344
11
gestern hatte ich seit langem wieder mal eine panikattacke, und zwar die schlimmste bis jetzt! ich bin schlafen gegangen, wollt noch ein bisschen lesen, konnte meine gedanken...
2780
17
Hallo Leute, ich dachte ich schreib mal über mein Erlebnis im Italien Urlaub. Vielleicht hat ja jemand so ne ähnliche Situation schon mal durch... allein die hinfahrt mit dem...
2738
17
ich habe gerade eine Panikattacke. Ich bin im moment ziemlich verspannt und hoffe einfach mal dass es daher kommt, aber die panik bleibt. ich muss auch noch dazu sagen, dass ich...
2653
13
Guten Abend, Ich kann langsam nicht mehr. Die Angst frisst mich auf, das was mit meinen Herzen ist. Ich war so müde, fast wäre ich ein geschlafen, aber dann überkam mich ein...
2543
18
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies grad... Das Problem ich leide an einer Herzphobie und habe angst im schlaf zu sterben oder einen...
2485
2
Hallo ich bin neu hier und wollte mir das mal von der Seele schreiben. Ich hatte vor einer Woche das erste mal eine Panikattacke außer Haus gehabt. Gott sei Dank war ich nicht...
2443
12
Hallo. Ich hatte eine ganz komische Nacht. Wir sind am umziehen und haben sehr viel Stress. Es ging mit der Panik. Ich hatte in der letzten Zeit keine Probleme. Ich hatte Probleme...
2321
2
Hi ich bin neu hier, ich hatte gestern Nacht eine echt harte intensive und lange Panikattacke. es waren Minimum 6 Schübe. Ich bin auf der Suche nach Erfahrung, vielleicht auch...
2172
6
Brauche dringend eure Hilfe . Bin in Rumänien angekommen und gleich eine Panikattacke. Ich bin auch sehr übermüdet, macht dass alles noch schlimmer?
1771
27
Letzte Nacht war ein Horror für mich. Bin gegen 2 Uhr aufgestanden, (habe im Zelt auf eine Bergwiese übernachtet) . Ich habe dass gefühlt dass alles zu eng im Schlafsack ist,...
1484
6
Hallo ihr lieben. Ich steck gerade voll in einer angstattacke. Voll am zittern und ständig rülpsen. Und dieser kloss im Hals macht mir grosse Angst.
1467
10
Hallo in die Runde, im März 2019 hatte ich meine erste, heftige, Panikattacke. Nach 2 weiteren, erneut heftigen, Attacken, habe ich mich im September 2019 in Therapie begeben....
1388
2
hallo, habe seit ca 3 monaten plötzliche atemnot (hektisches atmen) ... es kommt zu verschiedenen zeiten ich verspüre plötzlich kein herzschlag mehr und mir wird...
1346
2
Hallo zusammen, ich hab schon im sammel-Thread geschrieben aber gerade hat mich eine fette Attacke im Griff. Noch nie (!) habe ich mir über ALS Gedanken gemacht und gerade wurde...
1196
21
Hallo Fühle mich schon seit heute morgen richtig beschissen, ich hab kaum geschlafen und habe vor ein paar Tage meine Menstruation bekommen. Ich bin denn tag über sehr...
1137
6
Hallo! Ich leide seit vielen, vielen Jahren an einer generalisierten Angststörung; Panikstörung und depressiven Phasen. In letzter Zeit hatte ich das so einigermaßen im...
1117
4