1

jawe

59
11
Hallo,

wer von euch war denn schon mal im MRT?

Ich habs zwar irgendwie durchgehalten, aber ich brauchte 2 Anläufe...

Meine HWS sollte untersucht werden, und die Frau konnt ewohl nicht verstehen, warum ich nach der Untersuchung Tränen in den Augen hatte.

Habe zwei kleine Bandscheibenvorfälle in der HWS. Das erklärt viell wenigstens einen Teil der Beschwerden... Und es ist nicht alles psychisch.

Hat jemand Erfahrungen dazu?

Liebe Grüße
jawe

15.05.2008 12:24 • 16.05.2008 #1


5 Antworten ↓


sonja1717


Liebe jawe!

Ich habe auch Probleme mit der HWS, BWS und LWS. Amschlimmsten ist aber der HWS. Ich habe es gleich zu Beginn gesagt das ich daran leide und ich Angst haben könnte. Waren alle sehr nett zu mir.

Mir ist schon aufgefallen, das wenn ich angespanntert bin und es mir psychisch schlechter geht das ich diese Beschwerden verstärkt habe. Da ja die Muskeln dann mehr verkrampfen und das dann sein übriges bei tut. Am meisten hilft mir Streichelmassage und Wärme. Rolle ins Genick .

Wobei ich auch das Wtter bemerke. Heute ist es wieder um einiges schlechter. Schauen wir mal was das Wetter bringt.

lg Sonja

15.05.2008 13:21 • #2


sommersonne888


176
12
1
Ich habe gelesen, dass es für Leute mit "Platzangst" ein offenes Gerät gibt, das normalerweise Kindern vorbehalten ist. Erkundige Dich doch mal danach!

Liebe Grüsse, Lisa

15.05.2008 16:22 • x 1 #3


jawe


59
11
Hallo ihr,

ja, es gibt hier im Umkreis auch ein offenes Gerät, das müsste ich aber privat zahlen.

Deshalb bin ich dann zu dem normalen gegangen. Naja, hast du denn auch einen Bandscheibenvorfall?

Weiß ja noch gar nicht, was die jetzt mit mir machen, nur, dass ich nicht operiert werden muss.

15.05.2008 16:53 • #4


sonja1717


Du musst bestimmt zur Rückenschule. Muskeln stärken und das richtige bewegen erlernen. Mass., und verschiedene Therapien habe ich gemacht. Wie man richtig schläft. Ist ganz angenehm.

lg Sonja

15.05.2008 18:32 • #5


no fear


470
31
1

16.05.2008 08:52 • #6



Dr. Hans Morschitzky


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag