✔ Empfohlene Antwort
Hallo ihr lieben ,
Ich bin neu hier . Ich stell mich einfach mal vor .
Ich bin die Bianca bin 32 Jahre alt und Habe seit ca 4 Wochen mit Panik Attacken zu tun
Es fing alles an mit Stress auf der Arbeit .
Bekam aufeinmal schmerzen in die Leiste sehr stark und da ihnen Leistenbruch habe seit einigen Jahren ging ich dann mal zum Arzt um das kontrollieren zu lassen . Eso der Arzt machte Ultraschall und sagte das solche Schmerzen nicht daher kommen können da der Bruch sehr klein sei. Nun ja ich ging nachhause und überlegte . Einen Tag später bekam ich einen Druck in den Kopf und Schwindel . Dachte ich wäre wieder ausgerenkt . Also ging ich zum Orthopäden und ließ mich einrenken . Seit diesem Zeitpunkt ging es nur noch Berg ab . Der Tag danach konnte ich kaum mehr aufstehen da mir die Beine einschliefen und ich war kraftlos mit allen Knochen die ich besitze . Nun ja wenn ich im
Bett gelegen habe ging es mir an sich gut aber sobald ich aufstand war schlimm. Dann ging der Marathon los zu alle. Ätzen , HNO , Zahnarzt, Hausarzt , es wurde einfach nicht besser . Dann fing ich an im Internet zu lesen was ich haben könnte und habe mich da so rein gesteigert .
Dann bekam ich kurze Zeit meine erste Attacke die relativ harmlos war . Und es wurde von mal zu mal schlimmer .
Inzwischen ist es halt so das ich mich gar nicht mehr richtig einfange und laufe wie eine blöde nur rum bekomme keine Luft mehr und Steiger mich jedes Mal immer mehr rein . Hab seit ein paar Tagen jetzt Stiche im Herz Bereich . Mal sind sie da mal gehen sie . War heute wieder beim Arzt ekg unauffällig . Lunge frei . Dann habe ich zwischen der Brust mittig ein Unwohlsein Gefühl . Ich kann es nicht beschreiben . Und zwar hab ich dies erst seit Montag . War sonntags im Kh und hab ne Beruhigungsspritze bekommen weil nix mehr ging. Was die mir gespritzt haben weiß ich nicht .
Wurde mir nicht gesagt .
Und seit montags hab ich das Gefühl zwischen der Brust .
War am Mittwoch bei na Psychologin und die meinte ja das muss therapiert werden allerdings stellt sie mich jetzt noch nicht auf die Medikamente ein weil sie erst wissen will ob organisch alles in Ordnung sei .
Hab Donnerstag beim Radiologen einen Termin gehabt wegen Schilddrüse und auf die Ergebnisse warte ich nun .
Wem geht es auch so ?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter .
Nehm seit heute Baldrian ein wo mich etwas runter nimmt . Zumindest denke ich das mal .
Hab auch seit Tagen Schlafstörung weil ich denke ich bekomme einen Herzinfarkt nachts weil ich ja halt diese Stiche habe .
Mein Arzt sagte es käme von der Psyche wobei kann man sich das Ganze einbilden ?
Ich versteh es nicht ganz .
Hatte vor Wochen sowas doch nicht gehabt .
Wäre echt dankbar um jede Antwort und Hilfe und tips .
24.03.2017 21:30 •
x 1 #155
Zum Beitrag im Thema ↓