Greenhouse
Mitglied
- 50
- Danke erhalten:
- 399
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Greenhouse
Mitglied
• • 05.02.2022 #1
Zitat von Greenhouse:Danke für eure Hilfe . Ich muss mich beschäftigen warum ich in solche Phasen ( Übermüdung, körperlicher Erschöpfung) gleich eine Panikattacke bekomme wenn mein Herz zu schnell schlägt.
08.01.2022 20:07 • x 1 #9
x 3
sahara1234567
Gast
• x 1 #2
Greenhouse
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
• x 3 #4
Icefalki
Mitglied
Zitat von Greenhouse:Brauche dringend eure Hilfe . Bin in Rumänien angekommen und gleich eine Panikattacke. Ich bin auch sehr übermüdet, macht dass alles noch schlimmer?
• x 3 #5
Greenhouse
Mitglied
Greenhouse
Mitglied
sahara1234567
Gast
• x 1 #8
Icefalki
Mitglied
Zitat von Greenhouse:Danke für eure Hilfe . Ich muss mich beschäftigen warum ich in solche Phasen ( Übermüdung, körperlicher Erschöpfung) gleich eine Panikattacke bekomme wenn mein Herz zu schnell schlägt.
• x 1 #9
Greenhouse
Mitglied
• x 1 #10
Icefalki
Mitglied
Zitat von Greenhouse:Bin wieder auf dem Weg nach Deutschland, es geht mir wieder gut…habe mich entschieden eine Therapie zu starten
sahara1234567
Gast
Greenhouse
Mitglied
Greenhouse
Mitglied
Greenhouse
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Greenhouse:Ich habe so ein Bedürfnis mit Leute zu kommunizieren , keine Ahnung warum es gut tut
• x 1 #16
Greenhouse
Mitglied
Islandfan
Mitglied
sahara1234567
Gast
Greenhouse
Mitglied
x 4