oder ist es zu Risikoreich ? Trennung Entzugserscheinungen-Paaaaaaaaaaanikattacken...
ich mach mir wirklich sorgen anfag des monats habe ich neue schuhe getragen und war...
Hi allerseits, ich war beim Homöopathen, bekam Lycopodium verordnet. Hat jemand...
Hallo, Ich möchte hier meine geschichte teilen, vor 1,5jahren hat alles begonnen, durch...
Hallo zusammen, hatte jemand mal eine ähnliche Erfahrung und kann mir vom Ausgang...
Hallo ihr Lieben, ich hatte starke Panik und dann war sie urplötzlich komplett weg. Wie...
Ich bin nachts ein Wangenbeisser. Jetzt habe ich mich wieder nachts in der linken Wange...
Hallo , ich habe gerade eine Attacke heute morgen geschnitten beim abwaschen ganze Glas...
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an der Haut rund um meinen Fingernagel geknibbelt...
Hab das vor 25 Jahren mal geschrieben-wie schnell die Zeit vergeht Schau ich um,so...
hallo leute, ich hab das gefühl die tatsächlichen und vielleicht eingebildeten...
Hallo! Kennt das vielleicht jemand. Ich hatte starke Schmerzen beim Schlucken, eine...
Hallo ihr Lieben ! Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, weil's mir so weit...
Ich werde noch verrückt, es macht mir solche Angst und ich hoffe es gibt hier...
Mir geht es gar nicht gut und ich freue mich, mich vielleicht mit einem oder auch...
Da googeln für mich keine Option ist, frag ich mal. Hab seit 1-2 Wochen oft das Gefühl,...
Hallo, ich nochmal. Hab vorhin mit meinen Hund geschmust und dabei hat er mir über die...
Hallo zusammen. Ich habe seid 2 Wochen eine Wunde im Mund, die weh tut. Rechts oben...
Hallo. Habe mich vor 3 Tagen leicht an einem Messer geschnitten. Es war kein richtiger...
Ich habe wieder mal ein RIESIGES PROBLEM. Gesretn Abend ist bei meiner Weißhetszahnwunde...
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik, habe den Fehler gemacht zu...
Hallo zusammen, Ich habe so eine Panik 😥 Gestern Mittag ist mir eine dicke...
Hallo, jetzt muss ich mal jammern. Sonntag entwickelte sich eine fiese Aphte am Gaumen...
Hallo Leute Ich habe vor 4,5 Tagen eine Daumennagelgroße Schwellung am harten Gaumen...
Mir zuckt mein Gaumensegel gelegentlich seit gut vier Wochen. Dazu gesellen sich...
Huhu, jetzt hab ich doch vor 4 Tagen gelesen, dass jeden Tag 160 Menschen an...
Hallo zusammen, Ich brauche mal etwas Beruhigung von euch: ich habe mir gerade meine...
Guten Abend, und zwar hab ich das Problem jetzt im Winter habe ich immer trockene...
Hallo und frohes neues Jahr, leider sind die Ängste nicht im Alten geblieben und...
Hallo, ich melde mich hier, da ich gerade wieder mächtig Panik schiebe. Seit...
Hallo liebe Forenuser! Ich habe schon seit Monaten einen Knubbel am weichen...
kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Ich gehe stark von einem Pilz aus. werde...
Hallo, seit gestern spüre ich ganz hinten auf der rechten, oberen Seite einen kleinen...
Nachdem ich endlich mal ein paar Wochen Ruhe hatte vor meinen Ängsten kommt direkt der...
Hallo Liebe Mitglieder, Ich hab seit ca. 6 wochen mit meinem hals probleme dazu kommt...
hey, ich hab jetzt schon ein paar tage nichts mehr veröffentlicht und hab mir gedacht,...
Hallo ihr lieben, Ich habe etwas was mich sehr bedrückt und mir Angst macht. Mir ist...
Seit ca. vier Wochen habe ich eine kleine weiße, schmerzlose Stelle am Gaumen. Meine...
Hallo ihr Lieben, die Angst lässt mich nicht mehr los. Letzte Woche habe ich an der...
Ich weiß, das Thema "Tollwut" ist hier wahrscheinlich schon oft erwähnt...