Tach Robin,
ja, ich bin der "verzweifelte Mensch"-Robin. Also, über Reaktionen des Mittels kann ich noch nichts sagen, ich habe es noch nicht genommen (ist alles noch ganz frisch, bekomme das Mittel wohl erst morgen, musste bestellt werden). Also, bzgl. Potenz: Ich kenne mich ja nicht so aus...da steht was von Q-Potenz...
Und, und ... schon genommen?? .... *neugierpinselig-sei* .....
Die Anamnese dauerte sehr lange, über zweieinhalb Stunden.
Das klingt gut ....
Ach ja: Ich weiß nicht mal, ob ich einen Reizdarm habe, denn Durchfall habe ich so gut wie nie,
Wer weiß schon, was wir haben? Darüber lässt sich schulmedizinisch doch nur mutmaßen ... RD ist doch durch die Ausschlussdiagnose nur eine Schublade, wo die reingepackt werden, bei denen sich körperlich nix finden lässt ................ Durchfall (wasserfallartig) hatte ich auch nie, wenn bei mir der Mr Fettstuhl kam, hatte ich „höchstens“ eine höhere Stuhlfrequenz, aber dafür war der "Rest" krass ...
nur extreme Schmerzen (ohne eine Sekunde Pause), die bis in den Rücken ziehen, mein Bauch bzw. der ganze Körper ist berührungsempfindlich und ich habe Unmengen Gasansammlungen im Bauch. Es rumpelt und poltert,
Du dann nach der RD-Klassifizierung wohl der Schmerztyp ... Schmerzen habe ich zwar auch (gehabt), aber meist läuft/lief das in Bereichen ab, die nicht so extrem wie bei Dir, Melli oder Alex sind ...
ich fühle mich vergiftet.
Ja! Sooo habe ich mich über zehn Jahre auch gefühlt, aber so richtig in Worte fassen konnte ich das lange nicht und überhaupt, wenn ich das einem Arzt erzählt habe, hat der mich nur komisch angeguckt ....
Sie meinte, dass ich das wieder loswerden würde...