Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag meine lieben, Ich bin neu hier, darum stelle ich mich erstmal kurz vor. Ich bin eine Frau, 32 Jahre alt und lebe seit ungefähr 6 Jahren mit einer...
5900
20
Hi ihr lieben, Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine angststörung und depression. Ich habe ausgeprägte körperliche Symptome: Schwindel Kopfschmerzen Schwäche in den...
2260
12
Heute kam es bei zu einer Panikattacke. Ich hatte mich schlafen gelegt als ich erwachte Ende Kate ich eine. Kleinen roten Fleck an der Wange der sich heiß anfühlte. Daraufhin...
1401
6
Jetzt kommt das nächste.... Vor 2 Tagen durchfall Jetzt war ich schon 2 Tage nicht auf Toilette. Und hab voll Panik vor Verstopfung ! Ich kann nicht schlafen Hatte das schon...
42736
43
Hallo! Als Jugendliche wurde ich in der Schule häufig gemobbt, was schon in der Grundschule angefangen hat. Da ich sowieso der ruhigere Charaktertyp bin, habe ich dann...
2023
2
Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass ich s-Laute nicht richtig aussprechen kann. Besonders wenn ich darauf achte, fühlt sich die Zunge dabei sehr komisch an und...
3034
5
Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt mit meinem Freund 2 jahre und 3 monate zusammen.Mein freund ist grieche und ich habe angst mit ihm griechisch zu sprechen und weiß nicht...
2043
5
Guten Abend, Ich schreibe zum ersten Mal hier und würde mich freuen paar Tipps von euch zu erfahren. Demnach zu meinem Problem, wenn ich in der Arbeit bin ich bin ein...
834
2
Hallo liebe Communit Ich habe seit 10 Jahren das gleiche Problem was mir mein Leben richtig verdorben. Es fing damals plätzlich mit 20 in der Ausbildung an. Erstet...
2269
12
Hiya, ich lebe seit drei Jahren in Deutschland. Am Anfang besuchte ich einen Sprachkurs und jetzt studiere ich an einer Uni. Ja ich habe schon die Sprachprüfung bestanden und...
742
2
Hallo, auch ich habe mich nun ein bisschen durch das Forum gelesen, bin zwar wegen anderen Problemen da. Heute allerdings bin ich beim durchstöbern auf diese Unterrubrik...
2542
6
Hallo ihr! Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar Anregungen oder einfach nur Gedankenaustausch finde. Meine Angst, in der...
2146
9
Hallo ihr Lieben! Es ist nun etwas mehr als ein Jahr her, dass ich abends ganz plötzlich vor dem Schlafengehen merkte, wie seltsam ich mich fühlte. Ich setzte mich auf und...
1102
2
Hallo zusammen, habe gerade in meiner Hausarztpraxis angerufen, um das Ergebnis meiner Blutabnahme (Routine) zu erfahren und sie meinte, dass der Arzt es gerne lieber nochmal...
34685
26
Hallo Leute, Heute war so ein Tag an dem ich irgendwie auf mich selbst Stolz bin. Klar ist das nicht weltbewegend was ich jetzt schreibe, aber für mich ein klarer Schritt nach...
1468
2
Hallo zusammen, ich brauch dringend Tipps und Rat zum Thema rot werden. Das Problem wird bei mir immer gravierender, da ich vor allem in neuen Situationen und in einer neuen...
1446
2
Habt ihr auch Wörter im Repertoire, bei denen ihr immer überlegen müsst.." wie wird das jetzt nochmal geschrieben?" Oder Eselsbrücken in Anspruch nehmen müsst? bei...
4938
42
Guten Morgen in die Runde , in letzter Zeit ist mir aufgefallen das ich öfters mal Wörter falsch ausspreche und sie danach aber gleich richtig korrigierend ausspreche. kennt...
3724
16
Hallo an Alle! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch mal meine Geschichte zu schildern. Vor etlichen Jahren (ca. 11) erhielt ich die Diagnose...
1827
3
Hallo ihr Lieben. Ich habe Depression und mir passiert es in letzter Zeit oft,dass wenn ich etwas schreibe manche wörter vergesse zu schreiben . Mir macht das total Angst da ich...
16496
7
Ein Versuch ist es wert. Ob es funktioniert ist fraglich. Es sollen Wörter erraten werden, ähnlich wie beim Spiel "Galgenhaken". Es wird ein Wort nicht komplett...
14718
579
Hallo , ihr habt bestimmt ein paar Threads von mir gelesen . Ich geh ja wieder arbeiten . Soweit ist alles gut . Das Team ist super , die Chefin ist nett und die Arbeit passt auch...
5510
11
Hallo, Ich habe schon einige Beiträge bezüglich anderer Symptome geschrieben. Bin etwas verzweifelt und wollte wissen, ob es hier jemand mit den selben Symptomen gibt? Ich...
2390
2
Hey ihr lieben. Wer kennt es? Wörter vertauschen, bzw falsches Wort als es sollte genutzt zu haben? Ich habe das in den letzten 2 Tagen wieder vermehrt. Ich hab dann direkt...
2173
8
Guten Morgen, Habt ihr auch Sprachprobleme? Also beim sprechen verhaspeln ,Wörter verdrehen und nuscheln? Habe ich seit Tagen . Dann noch das ich Schwierigkeiten habe zu...
8885
24
Guten Abend! Ich bin Sarina, fast 19 Jahre alt und bin gerade auf der Suche nach einem Grund für mein "Problem" auf dieses Forum gestoßen. Ich weiß nicht genau,...
5703
2
Guten Abend! Es tut mir Leid, dass ich schon wieder ein neues Thema erstelle, aber meine Ängste lassen mir einfach keine Ruhe. Dass ich unter anderem an einer hypochondrischen...
3390
16
Guten Tag, meine Tochter, 17, hat diverse Ängste und Zwänge, die ich hier gar nicht alle aufführen möchte. Es war für mich sehr schwierig, die Ängste zu erkennen, da sie...
3127
10
Hallo Zusammen, ich wende mich heute mal an Euch, da ich an meinen aktuellem Zustand etwas zweifele. Mir wurde im Krankenhaus eine schwere Depression attestiert. Alles began mit...
2264
4
Hallo, sollte man sich schämen oder es einem peinlich sein, wenn man sich in der Öffentlichkeit (Kino, Restaurant, Café usw.) übergeben sollte? (Denn die Leute gucken ja, und...
4260
35
Hallo zusammen. Das ist so Peinlich und auch ekelhaft. In letzter Zeit fallen mir immer wieder so kleine weiße wie Körner im Stuhlgang auf. Auch habe ich nachts teilweise ein...
2803
41
Hallo, ich war kurzem wegen Magen-Darm-Beschwerden beim Arzt und alles wurde über Sono und Gastroskopie abgeklärt und ist alles ok,er sagt es wären nervöse Beschwerden bei...
2131
6
In jedem Forum gibt es auch außerhalb des Netzes Treffen... Nur, wenn es um das wichtigste geht wie Leben & Seele, dann will jeder nur den besten Rat a la... welches...
1279
3
Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Monat wechselnde Beschwerden, die mir Sorgen bereiten: - Tinnitus (eher ein dumpfes leises monotones rauschendes Geräusch, kein Piepen oder...
3165
16
Guten Tag. Ich bin gerade wieder sehr irritiert. Sagt mir bitte, dass das Folgende gewissermaßen "normal" ist… ☹️ Mir ist bewusst, dass vor dem Einschlafen sowie nach...
2838
11
Hallo, ich kann meinen Beitrag hier einfach nicht posten, weil das System immer was von "unzulässiger wörter" sagt. Aber ich habe nichts anstössiges im Text. Kann...
1822
3
Hallo bin wieder voll dabei, Ich merke in letzter zeit oft das ich wörter verdrehe, wollte einer Freundin schreiben du meine perle bist nicht so, hab aber geschrieben bist du...
487
5
Hallo, ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen Geruch zu verbreiten.Gibt es soetwas wie einen automatischen Gasentweich ?Mir ist dies...
2381
2
Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe seit einer weile Angst vorm duschen, baden und am schlimmsten ist es mit haare waschen!! Ich gehe natürlich trotzdem jeden Tag...
2363
11
Hello, ich bin es noch einmal Lanajla. Zuerst sry das ich noch einen Thread eröffne, aber ich hätte da noch ein sehr grosses Anliegen, ein wirklich schlimmes Problem. Und ich...
1699
6