Hallo zusammen, langsam bin ich echt verzweifelt. Seit einigen Monaten bekomme ich...
Ihr Lieben, ich bin endlich im Urlaub, drei Tage Wellness. Heute war ich wohl zu lange...
Mittwoch bekam ich leichte Halsschmerzen. Donnerstag fühlte ich mich so schei., dass ich...
So jetzt hab ich mal echt ne doofe Frage! Mein Popo ist dick, aber ich bin hübsch ...
Jetzt brauch ich doch Hilfe von Betroffenen.Da meine Panikattacken mit Blutdruckspitzen ...
Hallo zusammen, ich bin der Thomas und 29 Jahre Jung. Ich habe ein vermutlich...
Hallo liebe Mittleidenen, gar bin echt am ende.seit 16 Jahren hab ich schon mit...
Hallo, seit 1-2 Monaten leide ich an leichten, ziehenden Schmerzen in Brust und...
hallo zusammen, gerade schien meine Welt noch ziemlich in Ordnung zu sein. Ich saß mit...
Hallo zusammen, bei mir wurde vor 1,5 Jahren eine generalisierte Angststörung...
Hi. Ich hatte eine wirklich extrem starke Verspannung in der Brust. Es war so eng, dass...
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage, ob es euch auch so geht bzw ob ihr es kennt. Ich...
Ohman langsam glaub ich echt ich bin überempfindlich, doch irgednwie wirds immer...
Ich habe am Donnerstag letzte Woche eine E-Mail versendet und sie ist erst am Mittwoch...
Hallo an alle! Ich hatte ja die letzten Wochen mit schweren Schlafstörungen zu...
Ich habe mich wochenlang damit gemartert, ich könnte etwas Schlimmes an der...
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und dachte ich versuche mich einfach mal an einem...
Guten morgen, der tag fångt schon mal angstvoll an ich hab vorhin eine colaflasche...
Es hat begonnen, als mein Leben endlich schön wurde: die Angst zu erkranken, und...
BWS schmerzen. Wie bekomme ich sie weg Diese Brustschmerzen mit arm dann stolpern es...
Guten Morgen liebe Freunde, ich habe eine Frage an euch ich kann schon seit längerem...
Hallo, ich bins mal wieder. Ich habe mir in der Nacht von Samstag zu Sonntag irgendwie...
Huhu, Ich bin Soubi, 25 und berufstätig (was mich ehrlich gesagt selbst wundert)......
Hallöchen! Mein Name ist Sarah und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe lange überlegt ob...
Hab grad voll Angst. War vor halben Stunde auf den Hof zu den Mülltonnen gegangen....
Hallo, ich habe in letzter Zeit Angst vor Morbus Hodgkin, Alk. usw. Seitdem habe ich...
Hallo ihr Lieben! Erstmal will ich sagen dass ich überaus dankbar bin für diese ganze...
wieso müssen eigentlich immer alle katastrophen gleichzeitig kommen? erst redet einer...
Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ibu Panikattacken auslöst?...
Hallo an euch Alle, ich hatte einen ähnlichen Post zu dem Thema schon gefunden. Der...
Hallo ihr Lieben! Leide seit gut einem Jahr an einer Angststörung, besser gesagt...
Bin gerade von Urlaub zurück dort ging es meiner Herzangst trotz Flug sehr gut bis auf...
Ihr Lieben, bitte helft mir mal. Ich habe letzte Woche begonnen Sertralin 25mg zu...
Hallo, Ich fange mal so an. Mir ging es ganz gut nachdem ich letztes Jahr eine schlimme...
Liebes Forum, mein Thema behandelt zwar nicht die Angst vor Krankheiten, sondern daraus...
Hi liebe Mitleidende! 🙋♀️ Heute möchte ich euch über meine...
Hallo ihr lieben und einen wundervollen Sonntag. Ich soll meinen Physiotherapeuten, der...
Hallo, ich war als Verwaltungsangestellter in der öffentl. Verwaltung beschäftigt und...
Liebe Community, ich denke schon seit einigen Wochen darüber nach, weshalb meine Ängste...
Halli Hallo, vorab: ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum/Thema bin, aber ich...