Pfeil rechts
5

Dini58091
So jetzt hab ich mal echt ne doofe Frage!
Mein Popo ist dick, aber ich bin hübsch
Immer alles mit Humor nehmen, sonst geht man unter

So, auf jeden Fall mache ich gerade eine Diät. Ich esse weniger und gesund!
Jetzt knurrt mein Magen öfters. Und NEIN, ich hunger nicht!
Trotzdem ist es eine Umstellung für mich! 5 Tage bin ich jetzt dabei!
Und mein Magen fühlt sich so komisch an! Wenn er knurrt, habe ich Herzstolpern (übliches Problem )
und vorhin kam nach langer Zeit wieder etwas Panik! Finde ich nicht toll
Sie fühlte sich an, als ob sie richtig stark wird. Wurde sie aber nicht!
Nach 5 Minuten hörte sie auf!

Kann das was mit leerem Magen zu tun haben?
Ich dachte immer, es gibt keine bescheuerten Fragen, aber die gibt es und ich stelle
sie gerade selber! Lach Lach Lach

Danke ihr Lieben

15.12.2013 20:24 • 26.12.2013 #1


14 Antworten ↓


K
Ja, möglich durch Unterzuckerung !

15.12.2013 20:29 • x 1 #2


A


Leerer Magen löst Panik aus?

x 3


kyra96
Da muss ich Katerchen Recht geben. Das merkt man ja selber auch wenn man mal im Stress vergisst zu essen.
Nimm mal nen Traubenzucker. Hilft auch gegen Panik

15.12.2013 20:33 • x 1 #3


K
Katerchen nix doof!

15.12.2013 20:34 • #4


Dini58091
Ich nehme kaum Zucker zu mir! Süßkram und sowas esse ich nie!
Neige leider zu deftigem! Unterzuckerung? Ich habe immer einen niedrigen Zucker, wenn
ich den mal gemessen habe! Das kann sein!
Hab jetzt Spinat gegessen etwas und ein Ei!

Oder es ist einfach ein ungewohntes Gefühl mit leerem Magen

Aber die Attacke war leider echt!
Es ist echt Mist. Ich habe versucht cool zu bleiben. Aber es ist natürlich wahnsinnig schwer.

Danke ihr lieben

15.12.2013 20:35 • #5


Dini58091
Jetzt fühlt es sich bei mir in der Brust so an, als ob mein Herz sich anstrengend muss zu schlagen!
Kennt ihr das? Und zwischendurch so ein Druck im Kopf leicht, mit etwas schwindel

15.12.2013 20:47 • #6


C
Also von ner Diät rate ich jedem ab, habe selbst Gewichtsprobleme, Diäten versucht mit den üblichen Resultaten. Bringt das man schnell wieder das verlorene Gewicht hat und eventuell noch ein wenig extra. Ne Ernährungsumstellung bei der man sich satt ist hat bei mir hingegen geholfen.

15.12.2013 21:18 • x 1 #7


kyra96
Dini,
Dass ist auch normal. Der Körper stellt sich jetzt um.
Übertreib es nicht und pass auf Dich auf.
Ggf hol dir vom Doc noch nen Ratschlag.
Er kann Dich während der Diät zur Seite stehen.
Und vor allem trink viel Tee oder Wasser.
Lg

15.12.2013 22:23 • x 1 #8


Dini58091
Huhu

Also, es ist auch eine Ernährungsumstellung und keine Diät richtig! Ich esse nebenbei aber auch
wirklich weniger, weil es zuviel war vorher!
Also ich mache folgene Ernährungsumstellung:
morgens: Kohlenhydrate
mittags: gemischt
abends: Eiweis!

Ne gestern abend war ich fix und fertig! Bin auch sofort eingeschlafen, als mein Mann heim kam!
Hoffentlich war das eine seltene Panikattacke und ich hab erstmal wieder Ruhe!

Danke euch

16.12.2013 07:54 • #9


kyra96
Ich drück Dir die Daumen

16.12.2013 11:55 • #10


Dini58091
Danke!

Ist nervig sowas immer Aber jetzt wird es echt Zeit!

16.12.2013 22:07 • #11


kyra96
Dini,
geht es Dir wieder etwas besser?

18.12.2013 12:18 • #12


Dini58091
Ja danke

Ich habe das beobachtet! Es kommt echt, wenn ich mit leerem Magen koche und hunger hab!
Echt peinlich

18.12.2013 14:59 • #13


kyra96
Na dann ist ja alles gut.
Pass auf Dich auf.
LG

25.12.2013 16:57 • x 1 #14


Dini58091
Danke du auch

26.12.2013 20:56 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler