Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich nehme Trittico seit 1 Jahr (25mg, ab und zu 50 mg an blöden Tagen)... nach einer schlimmen Phase zu Weihnachten, nehme ich seit circa 2-3 Wochen 75mg und habe nun...
13752
9
Liebe Panikler und Mitleidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum, bin über Google darauf gestoßen weil ich schon hinsichtlich meiner Panikattacken und Venlafaxin einige Fragen...
5048
9
Hallo! Ich nehme Venlafaxin heute 6 te Tag und spüre noch keine Wirkung ausser Nebenwirkungen, kein Appetit, Brennen an der Haut und starke Bennomenheit. Ist das noch Normal,hat...
1503
3
hallo, nimmt hier jemand das medikament venlafaxin? ich habe zuerst fluoxetin genommen, aber meine ängst sind immer schlimmer geworden statt besser. und jetzt nehme ich ab morgen...
109561
758
gute morgen ich habe fünf jahre lang paroxetin genommen und kam super damit klar. nun habe ich seit vier wochen venlafaxin, da sie mir wohl mehr antreib geben sollen. fühle...
16939
8
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das ziemlich fertig macht... Ich leide seit fast 5 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Am...
25241
13
Hallo zusammen, Kann es sein, daß es bei verschiedenen Herstellern von venlafaxin 150mg also dem gleichen Medikament, unterschiedliche bzw. Verstärkte Nebenwirkungen gibt ?...
1715
15
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
243469
2337
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
33092
23
Hallo liebes Forum, ich hab etwas Angst und mache mir Sorgen, hoffe ein paar Venlafaxin Erfahrene können mir helfen, gern auch alle anderen. Also ich nehme seit 10 Tagen 37,5...
17047
12
Hey (: Ich habe vor einiger Zeit Venlafaxin gegen Angst/Panik verschrieben bekommen in der Dosierung von 75mg. Hatte dann aber strake Nebenwirkungen, kann mir jmd sagen, ob das...
8357
4
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt rund 4 Jahre :kopfschuettel: von einem arzt zum anderen gelaufen bin, wegen Krankheiten, habe ich bei einem Facharzt für Psychologie und...
7347
4
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir einen Tipp geben, bin am verzweifeln. Habe jetzt zwei Tage Venlafaxin 37,5 mg genommen. Jeweils eine. Da ich sehr starke Nebenwirkungen habe...
5734
3
also ich hab ja sone Angst vor Nebenwirkungen.. bis jetz nehm ich Venlafaxin 5 tage und noch hab ich keine... meint ihr da kommen noch welche
5173
12
Hallo liebe Leidensgenossen, zu meiner Vorgeschichte: seit 1998 nahm ich AD wegen generalisierter Angststörung und Panikattacken. Zunächst war es Fluoxetin und wurde ca. 2010...
6266
9
Hallo zusammen! Ich brauche mal etwas Schwarmwissen und hoffe jemand hat auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen, einen Rat geben oder ein paar aufmunternde...
1109
3
Hallo! Ich habe jetzt eine ganze Zeit 2x täglich 75mg Venlafaxin genommen....leider ohne Erfolg. Ich bin gerade dabei es abzusetzen und leide darunter sehr stark. Ich habe...
100451
112
Hallo! Ich nehme es jetzt seit fünf Tagen ein, immer noch 150mg am Tag! Wird man davon Impot.? Bei mir ist es so. Und außerdem gehts mir seit heute so schlecht, das heist...
4826
4
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da ich sie u.a. für ein MRT benötige. Beim Gespräch sagte die Ärztin, es ist soweit ok,...
6052
10
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die Thrombozyten Die liegen bei 550 Der normalen Werte liegen zwischen 150 und 400 und ich...
55902
22
Hallo, die angst geht mir wieder durch. Ich war nach der Arbeit ( 5 Stunden Kellner ) im Krankenhaus, da ich Blinddarmschmerzen hatte. Daraufhin hat sie mich angefasst und meinte,...
27977
46
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
12973
34
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im Prinzip immernoch die alte,ich leide immernoch unter angststörungen,hinzu ist noch eine...
9517
15
Hallo Morgen habe ich einen Ultraschalltermin, weil mein bliburinwert bei 0,39 ist! Was soll ich nur machen? Ich drehe durch! Habe ich bauspeicheldrüsenkrebs?! Mir geht es...
7930
18
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder erhöht er schwankt meist zwischen 125 und 140 zu 75 bis 95 wollte mal nachhören ob das...
4193
8
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um die 120/80 oder auch mal 130, wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe. Jedoch ist mein...
3108
11
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit erhöhten Prolaktin Werten aus? Meine Tochter (14) hat seit 5 Monaten keine Periode. Es pendelt sich aber auch...
2667
23
Hallo zusammen, Bei mir wurde eine hoher Serotoninwert in Blut und dessen Abbauprodukt im Urin nachgewiesen. Ich lese überall was von hormonbildentes Karzinom und drehe...
2405
20
Ich habe heute von der Arztpraxis meine Blutwerte bekommen. Die Mädels haben mir den Ausdruck in die Hand gegeben und meinten nur. halt Cholesterin zu hoch wie immer. Zuhause...
1552
33
Hallo, ich habe im Blutbild einen Eisenwert von 175 (Norm 39-149). Bei einer Messung vor zwei Jahren lag der Wert bei 74. Natürlich habe ich sofort gegoogelt und natürlich...
1396
24
Hallo, ich habe Jahre auf Grund Kinderwunsch L Thyroxin eingenommen. Nach der Schwangerschaft noch paar Jahre weiter. Irgendwann hatte ich ständig Herzstolpern, der Kardiologe...
1323
4
Hey leute ich hätte da eine frage 2020 ende war ich krank 2021 Anfang nahm ich blut ab alle werte gut leuko CRP sauber alles andere auch normal nur waren meine Blutwerte...
1191
17
Hallo zusammen, letztens war ich in einer privaten Arztpraxis, wo mir auch Blut abgenommen wurde. Ich war dort weil meine Haare mittlerweile sehr dünn sind und sie früher sehr...
899
3
Hallo, ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit zu hohen eisenwert ?
569
12
Hallo Wie vielleicht einige wissen, ist mein direkter Bilirubinwert stark erhöht. Ich versuche das zu vergessen, aber es geht nicht. Per Ultraschall wurde nichts gefunden. Gibt...
17830
22
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht erhöhrt was könnte es sein ? Ist das was schlimmes?
12680
32
Hallo ihr lieben ich wende mich heute hier an euch, weil ich mich tierisch verrückt mache. Ich hatte noch nie was mit erhöhten Cholesterin zu tun. Jetzt hatte ich mir vor ein...
4434
23
Hallo zusammen, Vor 4 Wochen stellte man bei mir eine laut Arzt moderate Erhöhung des Parathormon fest. 58,1 ne/l Norm laut dem Labor 14,1- 48,5. mir kommt das garnicht so...
4046
20
Hallo Leute, war heute bei einer Ganzkörper Untersuchung mit allem drum und dran. Großes Blutbild Gemacht und dabei kam raus das mein CYFRA 21-1 Wert bei 5.8 liegt. Mein CA 72...
4007
13
Hallo ihr Lieben, sonst war ich ich nur stiller Mitleser aber nun hab ich selbst einmal ein Anliegen und würde gern eure Erfahrungen hören. Ich bin seit 3 Jahren aufgrund...
3773
15