Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin hier ganz Neu und froh Euch gefunden zu haben. Habe wirklich Probleme meine Gefühle so in Worte zu fassen. Bin 35 Jahre und seit 18 Jahren mit meinem Mann zusammen....
4847
5
Guten Abend Leute, Mich plagt schon seit Wochen das Gefühl dumm zu sein und das macht mich sehr zu schaffen. Also ich mache momentan eine Ausbildung als Gesundheit's- und...
3501
7
fühle mich total einsam und nutzlos.hallo zusammen.habe kaum freunde oder bekannte,da ich schon immer zurückgezogen gelebt habe.meine kindheit und jugendzeit war noch recht...
2759
4
Hallo liebes Forum, heute ist ein schlechter Tag um Euch meine Lebensgeschichte zu schreiben. Ich lese nun schon so viele Monate hier mit. Habe sehr viele Tränen in der Zeit...
6956
44
Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich muss mal was los werden . Und eine Meinung von euch hören . Muss etwas ausholen , mir ging es phasenweise auch...
2332
7
Hallo. Ich Schreibe hier damit ich mal eine andere Sicht auf die Dinge, welche mich Beschäftigen erhalte im Anonymen und um eventuell Hilfe oder Ratschläge zu bekommen. Zu...
980
8
Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich für gestern wirklich sehr entschuldigen, es war als wäre ich eine andere Person gewesen . Ich schäme mich selbst für den Beitrag...
4544
92
Hi, ich hoffe das passt in den sozialen Bereich hier. Und zwar ist es mir immer mehr peinlich dass ich die Kranke bin, die die nicht arbeiten gehen kann. Sehe immer bei anderen...
5349
49
Da ich bereitet worden bin Empfinde ich so eine grosse Nutzlosigkeit der Gesellschaft gegenüber. Und da ich im Moment nicht vom Grundstück komme. Fuehl ich mich so was von...
2806
32
Hallo Ich fühle mich “ausgenutzt“ von meinen Nachbarn..Ich lasse es aber immer zu Bisher dachte ich eigendlich ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn (Vater mit...
4220
10
Hallo... ich habe vor 18 Jahren meine Ausbildung zuende gebracht, mit Abschluss In den Jahren danach, habe ich mal hier und mal dort gearbeitet. Und nun seit ca. 6 Jahren nicht...
1934
5
Hallo. Ich brauche bitte einen rat. Was kann ich machen damit meine Gutmütigkeit nicht immer ausgenutzt wird. Und wie kann ich lernen nein zu sagen ohne Schuldgefühle. Und kann...
1596
5
Hallo, meine Geschichte erstreckt sich über einen Zeitraum von 3 Jahren. Ich bin damals Mitte 40 gewesen und gleichgeschlechtlich, er gerade 18 geworden und hetero. Wir haben...
7886
68
Hallo, zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und leide unter Bindungsängsten. Seit ich 17 Jahre alt bin, habe ich mir regelmäßig Dating-Apps auf mein Handy...
2737
3
ich kanns kaum glauben wenn ich die ganzen Beiträge lese.... Ich hab auch nicht viele Freunde und wenn ich die genau beleuchte hab ich eigentlich gar keine... Die meisten seh ich...
1875
2
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit 2 Jahren jemanden,in den ich verliebt bin, leider haben wir eine Sexbeziehung und ich hatte eigentlich gedacht, es wird mehr draus. Aber er nutzt...
1607
5
Hallo. Vorab ich hoffe es ist hier das richtige Abteil für die Frage ! Was kann ich tun ich habe freunde seit 2 Jahren und immer also wirklich immer soll ich mit dem Auto in...
1287
12
Suche Leute denen es genau so geht zum Erfahrungsaustausch. LG Stefan
1145
2
Hallo zusammen, da ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden habe hier ganz kurz Informationen zu meiner Person (hinter dem Trigger befindet sich kein Trigger. Ich möchte nur...
1137
14
Guten Abend ! Ich bin heute bei euch gelandet weil mich seit langer Zeit wieder eine Sorge belastet, ich weiß nicht was ich tun soll aber würde gerne dabei helfen ! Es geht um...
814
2
Guten Abend zusammen, Heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen. Im Sommer letzten Jahres lernte ich in einem Portal einen Mann kennen. Wir schrieben tagelang und...
5331
58
Wie schon der Titel meines Threads besagt, habe ich große Angst davor, von meinen Mitmenschen ausgenutzt zu werden. Woher diese Angst kommt? Nun, ich wurde schon oftmals von...
3917
12
brauche hilfe ☹: ein Mann hat mich ausgenutzt (bzw. Ich habe mich ausnutzen lassen). Er hat mit mir gespielt, mir extrem Hoffnungen gemacht usw. Dabei hat er die ganze Zeit...
3510
35
Hallo zusammen, erstmals zu mir : Ich bin 18 J, weiblich und selbstbewusst aber keinesfalls arrogant, ich weiß was ich für Qualitäten habe, beneide andere aber nicht darum...
2573
2
Hallo, ich bin 25 und fühle mich sehr einsam. Ich habe es leider nie wirklich geschafft Freundschaften aufrecht zu halten. Vor ein paar Jahren, zu Beginn meines Studiums dachte...
1442
2
Hi ihr Lieben, kennt ihr das, wenn ihr keine Arbeit habt und die Suche keinerlei positive Ergebnisse bringt außer Absagen und ihr euch einfach so fühlt, als ob ihr überhaupt...
1251
5
Und irgendwann fängt man an sich zu fragen, wofür hat man all die Jahre gekämpft?!
4161
15
mein mund lacht. meine augen tränen. mein herz blutet. meine seele stirbt.
1831
3
Hi,ich habe vor einigen Wochen meine Lehre begonnen,kein Job der mir spass macht,aber etwas anderes habe ich nicht bekommen.Also musste ich 400km entfernt von meiner alten Heimat...
1671
3
Hallo, seit dem März 2021 bin ich single. Ca. 5 Monate habe ich meinem Ex nach getrauert, da er nachdem 1 Tag schon wieder eine Neue hatte & ich ihn einfach nicht vergessen...
8720
47
...ich bin mir meinem freund seit einem guten jahr zusammen sind damals relativ schnell zusammen gekommen allerdings hab ich ihn am anfang nur langsamm an mich ran gelassen...
7575
17
Ich bin immer für alle anderen da. Und fühle mich schon mein ganzes Leben lang einsam. Meine Mutter erzählte mir, dass ich gleich nach der Geburt weggebracht wurde und sie...
6024
16
Hallo ihr Lieben, fühle mich seit längerer Zeit von einer bestimmten Person beobachtet. Diese Person hat mir aber garnichts getan, sondern ist mir ziemlich wichtig. Wenn ich...
4949
10
Hallo ihr Lieben, mir gehts echt beschissen! Mein Freund ist gestern weggefahrn (Zeltlager Betreuer) und kommt erst morgen in einer Woche wieder! Er ist der einzige der...
2769
15
Hallo, seit der Trennung vor 2 Monaten fühle ich mich so alleine. Es gibt Tage an denen geht es mir gut und ich unternehme mit Freundinnen was. Aber trotzdem fühle ich mich...
1712
5
Hallo, ich hoffe hier gibt es ein paar Leute dir mir helfen können, weil so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich fühle mich zur Zeit sehr unwohl in meiner Haut und würde...
1703
3
Guten Morgen, ich fühle mich irgendwie total unwohl. Kann irgendwie nicht richtig erklären woran es liegt, Ich denke mal das es so das Gesamtpaket ist was dieses Unwohlwein in...
1679
14
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1254
3
Hallo, und danke fürs lesen. ich schreib einfach, wie ich gerade denke. Ich habe mich ca vor 1,5 Jahre getrennt und wir waren auch 16jahre zusammen. Jetzt ist es so, dass wir...
902
4
Hallo! Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muß mir einfach mal alles von der Seele reden. Angefangen hat alles vor ca. 6 1/2 Jahren. Bin zwecks Ausbildung in...
32262
287