Pfeil rechts

S
Suche Leute denen es genau so geht zum Erfahrungsaustausch.

LG
Stefan

24.10.2010 15:01 • 27.12.2010 #1


2 Antworten ↓


P
Hallo stefan,

Als Ausgenutzter stellt man sich natürlich gerne in eine Opferrolle in der man ohnmächtig zusehen musste wie man ausgenutzt wurde. Dass zum Ausnutzen aber auch einer gehört der sich ausnutzen lässt, das vergisst man dabei mitunter ganz gern. So ging es mir auch so als ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe. Ich hab Jedem erzählt er hatte mich ausgenutzt und fies behandelt - bis ich kapiert hab dass ICH auch lange Zeit zugelassen hab dass er das tut. Dabei hätte ich einfach Nö sagen oder mich zurück ziehen können.
Was sagst du dazu?
Wie wurdest du ausgenutzt, und warum ist es immer wieder passiert?

Liebe Grüße,
Bianca

26.10.2010 20:00 • #2


B
Hallo!
Ich werde auch aufgrund meiner Gutmütigkeit und nicht NEIN sagen können ausgenutzt. Verlustängste-ja!

Finde ich auch ein interessantes Thema!

LG, Bützi

28.12.2010 00:09 • #3