Heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen.
Im Sommer letzten Jahres lernte ich in einem Portal einen Mann kennen. Wir schrieben tagelang und telefonierten teilweise 8 Stunden am Stück. Dann trafen wir uns das erste Mal. ich dachte mir Wow, was für ein toller Mann und verliebte mich in ihn und er sich angeblich in mich.
Ich erzählte ihm alles von mir. meine Wünsche, Sorgen und Ängste. ich machte mich blank vor ihm. Ich erzählte ihm natürlich auch, dass ich an schweren Depressionen und Panikattacken leide.
Da ich verheiratet bin (unglücklich, mein Mann hat mir die Affäre allerdings erlaubt) und er mit Mitte 40 noch zuhause wohnte, haben wir uns immer in einem Hotel getroffen. Das Zimmer musste ich jedes Mal bezahlen.
Nach jedem Treffen wurde er abweisender. Es kam mir so vor, als würde er in Sachen Sex eine Strichliste abhaken. Ich würde von mal zu mal uninteressanter. Es gab keine Telefonate und keine liebevollen Whatsapps mehr.
Von da an fing der seelische Mißbrauch und das Gaslighting an. Er meldete sich nur noch sporadisch und ich musste ihn für jedes weitere Treffen förmlich anflehen. Dann bin ich dahinter gekommen, dass er sich paralell auch mit anderen Frauen zum Sex getroffen hat, was er natürlich abgestritten hat.
Dann kam Tag X letztes Jahr im Juli. Ich sollte ein teures Luxuszimmer buchen, was ich auch tat. Einen Tag vor dem Treffen schrien er mir ne WhatsApp, dass ich angeblich seine Exfreundin angeschrieben hätte. Ich bat ihn um Screenshots davon aber er schrieb Ich brauche keine Beweise, mein Bauchgefühl reicht mir aus
Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat mich abserviert wie ein Stück Dreck und mich weggeworfen. Ich wollte mit noch sterben und verfiel in eine schwere Depression. Den ganzen Sommer über lag ich heulend im Bett. Wir schrieben fast jeden Tag und er versuchte mir die Schuld an allem zu geben. Paralell dazu machte er mir immer wieder Hoffnungen, ich wäre ihm wichtig und wir würden uns bald wiedersehen. Ende September hatte ich Geburtstag. er hatte zugesagt, dass wir uns sehen und was macht dieser Unmensch? Sagt einen Tag vorher ab, weil er Spaß daran hat mich zu zerstören. Meinen Geburtstag hab ich dann auch heulend im Bett verbracht.
Aber das Beste hab ich noch nicht erzählt. beim Sex hat er mir immer eine Augenbinde aufgesetzt. An einem Tag hab ich das Zimmer aufgeräumt und eine Kamera gefunden. er hat mich heimlich beim Sex gefilmt und fotografiert. Ich habe die Fotos und Videos sofort gelöscht, aber die Fotos kann er jederzeit wiederherstellen. Er wird mich wohl jedes Mal fotografiert und gefilmt haben. Er weigert sich die SD- Karte rauszurücken.
Seit Juli unterschlägt er zudem persönliche Sachen von mir. Ich schreibe ihn jeden Tag, dass er mir die schicken soll, aber er macht es nicht. Wahrscheinlich will er die Macht über mich behalten. Narzisst halt.
Ich werde ihn nun anzeigen und gerichtlich gegen ihn vorgehen.
Ich möchte endlich damit abschließen, aber er lässt mich nicht. Dadurch werden meine Depressionen natürlich nur noch schlimmer.
Was haltet ihr von der Geschichte?
Liebe Grüße
02.02.2020 22:40 • • 05.02.2020 x 1 #1