App im Playstore
Pfeil rechts
81

Hallo,

meine Geschichte erstreckt sich über einen Zeitraum von 3 Jahren.

Ich bin damals Mitte 40 gewesen und gleichgeschlechtlich, er gerade 18 geworden und hetero.

Wir haben uns rein zufällig kennengelernt und er war von Anfang an sehr auf mich fixiert. Er war nur zu Besuch in meiner Stadt und nachdem er wieder zu Hause war entwickelte es sich so, daß er mich mehrfach in der Woche fragte, ob ich ihn besuchen komme. Er wohnt ca. 70 km entfernt. Wir sind dann mit dem Auto rumgefahren, zuerst kurze Strecken, irgendwo ausgestiegen und eine geraucht und er hat die ganze Zeit aus seinem Leben erzählt.

Ich fand es zwar ziemlich seltsam, daß ein Junge in diesem Alter seine Freizeit mit mir verbringen will, aber ich war einsam und habe es genossen.

Am Anfang wollte er immer nur Zig. von mir haben, mit der Zeit wollte er immer weitere Strecken fahren und brauchte dann zu den Zig. auch noch Getränke und Snacks. Es entwickelte sich so weiter, daß er mich jeden Tag fragte, ob ich Zeit habe und das über 14 Monate, Mit der Zeit wollte er auch immer teurere Geschenke haben, immer weiter fahren und ich habe alles getan was er wollte, weil ich Angst hatte er meldet sich sonst nicht mehr.

Nachdem wir und ca. 3 Monate kannten begann er damit mir immer wieder zu sagen, wie wichtig ich ihm geworden bin, mittlerweile sein bester Freund, fast wie ein Bruder oder Onkel, es sei ihm egal wie alt man ist, hauptsache man versteht sich gut, ich sei ihm sehr ans Herz gewachsen und er fing körperliche Nähe zu verlangen, um mich bei Laune zu halten und nach dem ersten Schock habe ich es einige Male gerne zugelassen und hatte Hoffnung, daß er vielleicht doch mehr für mich empfinden könnte. Aber nach kurzer Zeit war damit wieder schluss und nach 14 Monaten habe ich dann leider den Führerschein verloren.

In dieser Zeit hat er mehrmals den Kontakt zu mir abgerochen, weil es ihm zu eng wurde oder weil er es nicht mehr normal fand, sich mit jemand wie mir zu treffen. Aber nach kurzer Zeit kam er immer wieder auf mich zu, wahrscheinlich weil er sein durch mich finanziertes Luxusleben nicht aufgeben wollte.

Nachdem ich den Führerschein abgeben musste, wollte er mal wieder den Kontakt abbrechen, weil ich ihm jetzt nichts mehr zu bieten hätte. Trotzdem meldete er sich nach 2 Wochen wieder und wollte mich besuchen. Er kam auf die Idee, daß ich ihm Taschengeld geben könnte, damit er das Leben an das er sich jetzt gewöhnt hat, nicht so schnell verliert. Ich war einverstanden, weil ich mich dafür verantwortlich fühlte und natürlich auch, damit wir weiterhin Kontakt haben.

In den nächsten 9 Monaten kam er dann jede Woche um sich sein Geld abzuholen, war dann auch schnell wieder weg, bis er selber Geld verdient hat. Trotzdem kam er die nächsten 5 Monate, bis ich wieder fahren konnte, 1-2 mal im Monat kurz vorbei um was abzuholen, das ich ihm bestellen sollte, oder er wollte z.B. zum Frisör.

Als ich dann endlich den Führerschein zurück hatte, freute er sich total und hatte Pläne wo wir jetzt überall hinfahren könnten, auch zusammen mit seiner Freundin. Aber zuerst wollte er einige teurere Geschenke haben und hat auch wieder körperliche Annäherungen gemacht. Ich dachte das Thema wäre längst durch gewesen, habe es aber nicht abgelehnt.

Es war alles fast wieder so wie am Anfang. Wir haben uns wieder fast täglich getroffen und auch mal zusammen mit seiner Freundin was unternommen. Er meinte immer, wenn es ihm nur um Geld ginge, würde er sich doch nicht so oft mit mir treffen. Er sieht mich als sehr guten Freund

Leider habe ich seine Annäherungsversuche zu viel hinein interpretiert und immer wieder versucht ihn nochmal dazu zu bewegen. Ich habe ihn ständig am Arm oder am Bein angefasst, wenn er neben mir saß, oder ihn direkt gefragt ob er nochmal Lust hätte, bis er eine Phobie dagegen entwickelt hatte und ständig auf der Hut war, daß ich ihm nicht zu Nahe komme, Das hat mich leider nur noch dazu mehr angespornt, ihn damit zu ärgern und brauchte nur meine Hand in seine Richtung zu bewegen. Für mich war es am Ende eher ein Spiel als die reale Hoffnung, er würde darauf eingehen.

Ziemlich am Anfang gab es mal eine Phase, wo er ziemlich gemein zu mir war, mir nichts mehr von sich erzählen wollte und sich über mich lustig gemacht hat, aber ich hatte sie Hoffnung, daß er sich wieder ändert und so war es auch. Bis er vor einigen Wochen wieder damit Anfing.

Und gestern kam es dann zu einer Eskalation.

Er musste bei mir schlafen, weil es schon zu spät war und ich nicht mehr fahren konnte. Das macht er seit längerer Zeit schon extrem ungerne und zum Dank dafür wollte er natürlich was gekauft haben und wir haben eine sehr lange Autofahrt gemacht. Auf dem Weg zu ihm nach Hause habe ich ihn scheinbar etwas zu persönliches gefragt und daraufhin meinte er, er findet es ekelhaft die ganze Zeit jemand neben sich sitzen zu haben, der jetzt offenbar doch auf ihn steht und er hätte sich die ganzen Jahre nur mit mir getroffen, weil er wusste, daß ich ihm eh was kaufe. Jeder Dumme hätte das früher gemerkt als ich. Wer würde sich schon freiwillig mit einem hässlichen alten Sack wie mir treffen, wenn er keinen Nutzen davon hätte. Ich als Mensch hätte ihm nie was bedeutet und eine Freundschaft wäre das für ihn nie gewesen. Das ganze Gerede von Freundschaft wäre nur passiert um mich bei Laune zu halten, damit er so lange wie möglich von meinen Ersparnissen profitieren kann, welche jetzt aber fast aufgebraucht sind. Die ganze Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte musste ich mir erkaufen, Er hat auch kein schlechtes Gewissen dabei, weil ich viel mehr davon hatte als er, nämlich die bisher aufregendste Zeit meines Leben und das mit jemandem wie ihm. Mit mir würden sich nur Kranke freiwillig abgeben. Ihm ist bewusst wie das alles klingt, aber es ist nun mal die Wahrheit, meinte er.

Meine Bitten um Erklärung was jetzt plötzlich mit ihm los ist, hat er überhaupt nicht ernst genommen. Jemandem wie mir müsste er nichts erklären und zuhören würde er mir schon lange nicht wer, wenn ich mich mit ihm unterhalte. Ich sollte ihn einfach nur durch die Gegend fahren und ihm was kaufen und ansonsten den Mund halten, damit er in Ruhe Musik hören kann.

Bevor er ausstieg hat er noch alles aus meinem Auto entfernt, was mich irgendwie an ihn erinnern könnte und meinte zum Abschied, daß er sich vielleicht in 1 Jahr wieder meldet, wenn ich wieder was gespart habe.

Danach hat er meine Nummer überall gesperrt.

Wie kann das nur sein?

16.09.2022 21:35 • 16.08.2023 x 4 #1


64 Antworten ↓


Hi @Thassadar und herzlich willkommen

Es tut mir sehr, sehr leid, wie das für Dich gelaufen ist.

Du bist das wohl einem gefühllosen Ausnutzer auf den Leim gegangen. Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen. Es gibt Leute, die einen einfach gnadenlos ausnutzen. Für mich klingt das nach ganz gezielter Ausnutzung eines emotional Angreifbaren.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Liebe alle Grenzen - auch die des Alters - überwinden kann, so deutliche Altersunterschiede sollten erst einmal ein Warnsignal sein.

Sei nächstes Mal etwas vorsichtiger aber verzweifle nicht an Dir oder anderen.

Liebe Grüße und viel Glück

A


Toxische Männerfreundschaft? 3 Jahre nur ausgenutzt

x 3


Hallo,

es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist und wie ekelhaft und gemein dieser junge Mann dich ausgenutzt hat! Mir fehlen die Worte....

Ich kann dir nur raten, falls er sich doch noch einmal melden sollte, bitte ignoriere ihn und lasse dich keinesfalls wieder auf ein Treffen ein und telefoniere nicht mit ihm oder beantworte Nachrichten.

Dieser Mann ist es nicht wert, dass du auch nur 1 Sekunde noch an ihn denkst! Unfassbar was er dir angetan hat und er dir es auch noch eiskalt ins Gesicht sagt!

Suche dir echte Freunde, die von dir nichts materielles verlangen. Wer materielles oder eine Gegenleistung von jemand verlangt, ist kein Freund!

Lg Anja

Puh, das ist bitter, @Thassadar!

In den Vierzigern fühlt man sich ja noch längst nicht alt, aber für einen 18 jährigen ist ja schon 30 alt und alles über 50 quasi uralt. Daß der junge Mensch selbst ebenfalls unaufhaltsam älter wird, wird dabei gerne und erfolgreich verdrängt.

Die häßlichen Dinge, die er dir an den Kopf geworfen hat, werden leider tatsächlich sein Empfinden sein. Darüber hinwegzukommen und daß er dich so dreist ausgenutzt und emotional mißbraucht hat, ist vermutlich nicht einfach.

Gräme dich nicht allzu sehr! Sowas ist schon vielen Menschen passiert, und zwar allen Geschlechts und unabhängig von der sexuellen Orientierung. Für deine innere Aufarbeitung dieser unschönen Erfahrung wünsche ich dir gutes Gelingen!

Insgeheim hoffe ich, daß er sich wieder meldet und sagt, daß es nich so gemeint war

Zitat von Thassadar:
Insgeheim hoffe ich, daß er sich wieder meldet und sagt, daß es nich so gemeint war

Nein, um Gottes Willen, vergiss ihn bitte! Er ruiniert dich finanziell und macht dich psychisch auch noch kaputt! Ich hoffe sehr für dich, dass er sich n i e m a l s wieder meldet!

Er hat dir die Wahrheit gesagt, auch wenn diese sehr weh tut! Leider....

Zitat von Thassadar:
Insgeheim hoffe ich, daß er sich wieder meldet und sagt, daß es nich so gemeint war


Ja, das verstehe ich sehr gut, habe mal etwas ähnliches erlebt (emotional, nicht Geld).

Nur, kann man einem solchen Menschen noch vertrauen? Sei hier bitte extrem vorsichtig. Es kann passieren, dass er sich wieder meldet, sich entschuldigt und sagt, dass es nicht so gemeint war - wenn er mal wieder was braucht!

Er hat seine Position sehr deutlich klargestellt. Bitte falle nicht noch einmal darauf herein.

Ich hoffe ich schaffe das. Es war nicht der erste Kontaktabbruch, und wenn war es meistens, weil er sich zu komisch vorkam, mit jemandem wie mir Kontakt zu haben, er hätte sich weiterentwickelt....
Aber noch nie hat er gesagt, daß es ihm nur um Geld gegangen ist.

Er spielt nur mit dir und deinen Gefühlen! Er weiss genau, womit er dich packen kann, damit du ihm weiterhin ein Luxusleben finanzierst.

Was fasziniert dich nur an ihm? Warum suchst du dir nicht Kontakte in deinem Alter? Geht es dir um einen guten Kumpel oder um eine gleichgeschlechliche Beziehung?

Ich habe es einfach so laufen lassen und als er dann Dinge sagte wie: du bist mein bester Freund für mich geworden, ich für dich doch auch oder?; ich habe mich so an dich gewöhnt, du bist mir richtig ans Herz gewachsen; es ist doch egal wie alt man ist, hauptsache man versteht sich; du bist wie ein Vater oder Onkel für mich geworden; ich bin so froh dich kennengelernt zu haben, du bist ein ganz besonderer Mensch....
Das hat mich so gefreut, ich kannte sowas gar nicht. Ich hatte jedoch nie die Absicht eine Beziehung mit ihm einzugehen.
Es fällt mir generell nicht leicht, neue Kontakte zu knüpfen, aber er war so hartnäckig und hat sich immer wieder bei mir gemeldet. Am Anfang war ich eher distanziert, aber das schien ihn nicht zu stören.

Zitat von Thassadar:
Insgeheim hoffe ich, daß er sich wieder meldet und sagt, daß es nich so gemeint war

Vergiß ihn! Der taugt nichts und ist ein absolut abgebrühter, herzloser, berechnender und egoistischer Kerl. Der macht das sicher auch mit anderen so. Es geht ihm rein um ein bequemes Leben, ohne auch nur Gefühle, oder Mitgefühle für andere zu entwickeln. Er wollte ein Luxusleben auf Kosten anderer finanzieren. Wäre auch kein Wunder, wenn er das Geld für seine Freundin brauchte, um ihr auch noch ein schönes Leben zu finanzieren.

Wäre doch interessant, wie er reagiert, wenn du bei einer wirklich zufälligen Begegnung mit ihm äußern würdest, das du nun wieder sehr viel Geld hast, das neue Luxusleben aber mit einem ehrlichen, liebevollen Partner geniest, der nicht so ein Schmarotzer ist und ihn somit eiskalt abservierst.
Auf keinen Fall mehr auf diesen Typen einlassen, denn er meint es nicht gut mit dir. So schlimm und hart es klingt, versuche ihn dir sehr schlecht zu reden, damit du nie mehr auf ihn rein fällst. Du bist zu gut und großzügig für ihn.
Es gibt noch andere, ehrliche Menschen, deren Gefühle für dich echt sind. Du mußt nur im Kopf frei werden, damit du auf neue Partner eingehen kannst.

Es ist leider bekannt, das Menschen mit starker Hilfsbereitschaft sehr oft ausgenutzt werden und dann sehr enttäuscht werden.Ist mir selbst auch schon passiert. Zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber ich wurde auch schon enttäuscht.

Da du alleine bist, hängst du dich zu sehr an ihn fest und das wird er wissen. Er aber ist eiskalt und berechnend. Es geht ihm nur ums Finanzielle und einem Chauffeur für ein gutes Leben.

Suche dir Abwechslung, ein Hobby. Vielleicht wäre ein Hund eine Katze für dich gut. Tiere enttäuschen dich nicht und tun deiner Seele gut. Du hättest Beschäftigung und einen Sinn.
Du könntest aber auch bei Tierheimen mit Hunden Gassi gehen, oder dich generell für Tiere einbringen. Vielleicht würde dir das seelisch gut tun und könntes dich endlich von diesem Typen geistig trennen.

Thassadar, dieser Typ ist jemand, dem es niemals um dich gegangen ist.

Er hat dir das gesagt, was du hören wolltest. Er war hartnäckig und hat sich immer wieder bei dir gemeldet, weil er dein Geld, deine Einkäufe, eine Mitfahrgelegenheit haben wollte, nicht mehr, nicht weniger. Alles war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erlogen, um dich gezielt zu beeinflussen, zu manipulieren, und zu täuschen. Kein bester Freund, und nein, schon gar nicht, bist du dem ans Herz gewachsen.

Alles, was du an Geld verloren hast, wirst du vermutlich nicht mehr wiederbekommen. Du kannst aber den fatalen Fehler, den du begehen willst, verhindern, indem du diesen Typen aus deinen Leben streichst. Und das am Besten sofort, egal wie schmerzhaft das ist. Es sei denn, du willst noch mehr Verluste durch diesen Typen in Kauf nehmen. Der nutzt deine Verzweiflung aus.

Zitat von Butterfly-8539:
Vergiß ihn! Der taugt nichts und ist ein absolut abgebrühter, herzloser, berechnender und egoistischer Kerl. Der macht das sicher auch mit anderen so. Es geht ihm rein um ein bequemes Leben, ohne auch nur Gefühle, oder Mitgefühle für andere zu entwickeln. Er wollte ein Luxusleben auf Kosten anderer finanzieren. ...

Wenn es zu dieser zufälligen Begegnung käme, würde er wahrscheinlich so tun, als würde ihn das überhaupt nicht interessieren oder höchstens sagen, daß es ihm jetzt viel besser geht und er mich nicht mehr braucht.

Sicherlich ist ihm bewusst wie sehr ich an ihm hänge. Er sagte mir in der Anfangszeit schon ins Gesicht, daß er sich bei mir alles erlauben kann, weil ich außer ihm keinen habe und deshalb auch nie den Kontakt selber abbrechen werde.

Übrigens habe ich Katzen, aber das ist nicht dasselbe

Ich habe immer an das Gute in ihm geglaubt und dachte immer er will mich nur Ärgern, wenn er so böse Dinge gesagt hat. Ich habe es als Stichelei unter eigentlich guten Freunden abgetan. Allerdings hat er mir vor ca. 2 Jahren genau dieselben Dinge an den Kopf geworfen wie jetzt, und das mehrere Male, hat sich dann aber doch immer wieder gemeldet.
Wir hatten auch immer wieder so gute Zeiten, daß ich dachte, ihm liegt doch was an mir.
Wie er sich immer gefreut hat, wenn ich kam oder je nachdem was wir unternommen haben, wie glücklich er dann manchmal war; was wir noch alles zusammen unternehmen wollten, das kann doch nicht alles gespielt gewesen sein.

Zitat von Thassadar:
Wenn es zu dieser zufälligen Begegnung käme, würde er wahrscheinlich so tun, als würde ihn das überhaupt nicht interessieren oder höchstens sagen, daß es ihm jetzt viel besser geht und er mich nicht mehr braucht. Sicherlich ist ihm bewusst wie sehr ich an ihm hänge. Er sagte mir in der Anfangszeit schon ins ...

Wenn jemand einen so ausgenutzt hat, dann auch noch beleidigend wird, wäre bei mir Schicht im Schacht.
Meine Antwort auf sein Verhalten, bzw. seiner evtl. Aussage wäre dito. Es geht mir auch viel besser seit du aus meinem Leben raus bist und seit ich meinen neuen Partner habe.
Auch wenn ich innerlich noch an ihm hängen würde ( hatte als Frau auch Gefühle wo ich dachte, im Kopf schaffe ich nicht von demjenigen loszukommen, aber es klappe zum erstaunen sogar recht gut. Vorallem wenn man sehr verletzt wurde) täte ich mir das nicht anmerken lassen.

Du mußt härter werden und dich nicht von ihm verars....... lassen. Sei dir im klaren, daß er das sicher ständig so macht und einen Riecher hat, wer labil ist mit wem er spielen und ihn ausnutzen kann. Es gibt so Typen, die gar nicht wissen, was Gefühle sind, sondern eiskalt die Masche durchziehen, um andere um ihr Vermögen zu bringen. Wenn du dir die Zuneigung erkaufen möchtest, dann mußt du das Spiel weiter spielen. Für mich wäre es nichts.

Du siehst ja, wie weit du mit ihm gekommen bist. Nun hast du kaum noch ein Vermögen, bist geistig manipuliert und denkst nur an ihn, aber er ist weg.
In schlechten Zeiten brauchst du nicht auf ihn zählen.

Was suchst du wirklich? Das ist keine Freundschaft! Die Ausflüge gehen wohl immer nach seinen Vorstellungen und den Sprit zahlst du.
Such dir richtge Freunde! Es gibt sie, du must nur den Kopf von ihm frei bekommen.
Was zieht dich an ihm denn überhaupt noch an? Optik, Jugendlichkeit, sein kühler Charakter............?

Das du eine Katze hast, ist doch auch schon mal eine Ablenkung und gut für deinen Seele.
Irgendwie scheint dir das ganze doch gefallen zu haben und dessen ist er sich sicher, das er wieder kommen und gehen kann, wie er möchte. Du bist sein Spielball geworden und nur du kannst entscheiden, ob du ihm wieder hörig sein willst.

Für mich käme sowas nicht in Frage, mich so verarsc..........und ausnutzen zu lassen. Dann noch frech und beleidigend werden.

Seine vor jugendlichem Enthusiasmus sprühende Gesellschaft, seine Art zu reden, sein liebenswertes freundliches Wesen, daß er am Anfang gezeigt hat, einfach seine Gegenwart haben mir so gut getan, daß ich süchtig danach geworden bin. Seine Optik war zudem auch perfekt.

Ich wollte ihm einfach alles glauben, nur damit wir weiter Zeit zusammen verbringen können und ich ihn reden höre.

Mit der Zeit schrieb er mir einfach so, was er den Tag über gemacht hat, also in der Zeit wo ich nicht da war, oder hat mir von seinen Problemen erzählt.

Zitat von Stony:
Thassadar, dieser Typ ist jemand, dem es niemals um dich gegangen ist. Er hat dir das gesagt, was du hören wolltest. Er war hartnäckig und hat sich immer wieder bei dir gemeldet, weil er dein Geld, deine Einkäufe, eine Mitfahrgelegenheit haben wollte, nicht mehr, nicht weniger. Alles war mit sehr hoher ...

Er hat sogar damit angegeben, wie gut er lügen und andere Menschen manipulieren kann.
Es war fast schon unheimlich, wie er manchmal genau das ausgesprochen hat, was ich gerade gedacht habe. Fast so als könnte er meine Gedanken lesen.
Aber ich war so naiv, daß ich dachte, wenn ich es weiß, falle ich nicht darauf herein oder bei mir macht er es nicht mehr, weil wir uns so gut verstehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Daran sieht man ja, dass du offenbar nicht das einzige Opfer bist, das er ausnutzt. Wohnt er denn noch bei den Eltern oder alleine bzw. mit seiner Freundin zusammen? Da er noch recht jung ist, muss er sein manipulatives Gehabe ja irgendwo her haben. Vielleicht von den Eltern oder Geschwistern?

Zitat von Thassadar:
Seine vor jugendlichem Enthusiasmus sprühende Gesellschaft, seine Art zu reden, sein liebenswertes freundliches Wesen

Von ihm gespielt, um dich einzuwickeln.

Zitat von Thassadar:
Seine Optik war zudem auch perfekt.

Was er super ausgenutzt hat.

Zitat von Thassadar:
Ich wollte ihm einfach alles glauben, nur damit wir weiter Zeit zusammen verbringen können und ich ihn reden höre.

Eine Abhängigkeit zu ihm, durch die er super profitiert hat.

Zitat von Thassadar:
Mit der Zeit schrieb er mir einfach so, was er den Tag über gemacht hat, also in der Zeit wo ich nicht da war, oder hat mir von seinen Problemen erzählt.

Würde mich nicht wundern, wenn selbst das auch noch erlogen wäre.

Zitat von Thassadar:
Er hat sogar damit angegeben, wie gut er lügen und andere Menschen manipulieren kann.

Dann bedarf es für dich doch überhaupt keine neue oder weitere Bestätigung mehr, oder?

Zitat von Thassadar:
Es war fast schon unheimlich, wie er manchmal genau das ausgesprochen hat, was ich gerade gedacht habe. Fast so als könnte er meine Gedanken lesen.
Aber ich war so naiv, daß ich dachte, wenn ich es weiß, falle ich nicht darauf herein oder bei mir macht er es nicht mehr, weil wir uns so gut verstehen.

Nicht deine Gedanken, aber deine Art und Weise, und Abhängigkeit zu ihm, die du ihn gezeigt hast, oder? Und da er an dein Geld wollte, ist es nur logisch, dass er sich blendend mit dir verstanden hat.

Was erhoffst du dir jetzt? Bzw. was möchtest du erreichen und jetzt umsetzen? Noch klarer kann man es leider nicht zeigen und verdeutlichen, dass ihm nichts an dir liegt, oder lag. Du kannst dich doch nicht weiter von dem so ausnehmen und ausplündern lassen. Was auch immer das für eine Beziehung war, die du da mit dem hattest, die wurde nicht auf Ehrlichkeit aufgebaut, sondern mit dem Ziel, an dein Geld zu kommen. Wenn der überhaupt zurückkommt, dann nur, weil du weiter abhängig von ihm bist, und er dein Geld will. Bei aller Verzweiflung, aber nein. Das sollte es dir nicht wert sein. Und so eiskalt, wie der vorgeht, bist du mit Sicherheit nicht der Einzige.

Zitat von anjaf:
Daran sieht man ja, dass du offenbar nicht das einzige Opfer bist, das er ausnutzt. Wohnt er denn noch bei den Eltern oder alleine bzw. mit seiner Freundin zusammen? Da er noch recht jung ist, muss er sein manipulatives Gehabe ja irgendwo her haben. Vielleicht von den Eltern oder Geschwistern?

Bis vor 3 Monaten wohnte er noch zu Hause, mit seiner Mutter, seinen 3 Brüdern und seit 1 Jahr auch dem langjährigen Partner seiner Mutter. Sein Vater ist vor 11 Jahren verstorben. Die Familie ist steinreich. Wenn er das Verhalten von irgendwem hat, dann am ehesten von seiner Mutter. Sein Verhältnis zu ihr war nie sehr gut.
Danach zog er zusammen mit seiner Freundin in seine erste eigene Wohnung, die Beziehung ging aber sehr schnell und unschön in die Brüche. Sie waren 1 1/2 Jahre zusammen.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore