Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
HI, da ist sie wieder die fette Motte im Badezimmer - hatte vergessen Licht auszumachen/Fenster zu schließen. Macht mir wieder Panik - bei Spinnen kommt immer der Staubsauger...
756
9
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4293
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2999
2
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
4070
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3533
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3466
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1906
26
Guten morgen miteinander, dieses Forum hat auf mich einen äußerst guten Eindruck gemacht, und ich erhoffe mir hier bei euch Hilfestellung und Zuspruch zu meiner derzeiten...
10890
16
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit gerade eben ganz neu hier, da ich im Moment ziemlich verzweifelt bin. Die Angst begleitet mich schon mein ganzes Leben (bin 20), seit Juni...
8033
75
Hier mal ein interessanter Artikel zu Depressionen: http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... aheim.html
2530
3
hallo ich schreibe jetzt einfachmal drauflos... frührer habe ich mich daheim wohlgefühlt als ich ne panik hatte und bin immer heim gegangen immer die flucht ergriefen!! wollte...
1751
8
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3579
8
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2813
17
Hey ihr, Ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier im Forum geschrieben, weil ich durch meine Studium und dem Druck, von zuhause ausziehen zu "müssen" Angstzustände...
3258
39
Hallo! Ich muss heute einfach mal im höchsten Niveu jammern. Gestern Abend ging es schon los. Ich bin ins Bett, damit ich für den Frühdienst am nächsten Tag fit bin. Als ich...
1699
4
Hallo Ich hatte in 09 und 10 / 2024 mehrer heftige Panikattacken, seit dem durch Hilfe und Therapie ging es mir nun 6 Monate recht gut. Nun habe ich seit zwei Wochen das...
436
15
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3596
5
..ihr habt was verpasst! Heute war bei uns in Bayern ein toller sonniger Tag, und ich hab den Tag genutzt für einen Ausflug in die Fränkische und einen Rundgang durch die...
2204
10
Seit vier Jahren habe ich (22) starke Probleme mit meinen Eltern. Meine Mum ist den ganzen Tag zuhause, hat Panik- und Angstattacken und nimmt abends eine Bandbreite an...
1188
12
Mich würde mal interessieren, wer ohne Medikamente seine Depression bekämpft ?
10798
50
Ich möchte mich auf diesem Weg von euch verabschieden. Für mich wird es aus persönlichen Gründen Zeit dieses Forum zu verlassen... Bedanken möchte ich mich bei all den...
4612
5
Hallo, genau vor einem Jahr hatte ich das selbe Problem zu dieser Zeit. Ich konnte das aber bewältigen und jetzt ein Jahr später kommt das alles wieder hoch. Dieses Mal habe...
1915
9
Hallo liebe Mitglieder ! Ich würde gerne mal wissen,wer hier noch an Hashimoto leidet und ob andere auch eine psychische Verschlechterung hatten mit beginn des LTyroxin. ? Wer...
33822
242
Hallo ihr Lieben, ich leide schon sehr lange an einer sozialen Phobie. Ich vergleiche mich oft mit Leuten ohne dieser Erkrankung und dabei fällt mir auf, dass ich eigentlich gar...
8936
87
Ich denke dabei an Menschen die einen schweren Verlust verarbeiten. Wie mag ihr Alltag ausschauen? Wie lebt ein trauriger Mensch?
4326
14
Habe seit der Kindheit Misophonie, die jetzt aktuell massiv da ist. Wahrscheinlich wegen meines Burn Outs. Wie ist euer Empfinden damit zu leben ? Vorallem als Elternteil .
3727
12
Hallo, ich bin 47, leide an rezidivierender Depression und bin seit August krankgeschrieben. Seit 2014 bin ich getrennt, mein Sohn war da 14, er wollte in seiner gewöhnen...
2145
9
Kennt das jemand wenn man sich in einer Beziehung immer mehr auseinander lebt? So geht es mir grade jedenfalls. Wir sind seit 3 Jahren zusammen haben ein gemeinsames Kind,...
1827
5
Gibt es hier jemand der auf den Kanaren oder sogar genau auf Teneriffa lebt. Und kann mir evtl . sagen wie das Wetter dort im Dezember ist .
856
18
Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mal rumfragen, wie es anderen Betroffenen ergeht, die Probleme mit dem Venlafaxin haben. Ich mußte es absetzen, weil ich schlimme Nebenwirkungen...
102185
74
Hallo zusammen, ich lebe schon viele Jahre mit Ängsten, Depressionen, fühle mich zeitweise erschöpft und ausgebrannt und dann ist auch wieder ´ne Weile alles super. Vor ca....
6216
7
Hi zusammen Wie lange lebt ihr mit der Angst? Ich meine eine Angststörung evtl. mit Panikattacken und nicht die "normale" Angst. Meine erste Attacke hatte ich vor...
4675
37
Aloha Ich habe gestern die Serie "Kill Point" auf DVD gesehen und eine Szene darin, hat so enorm gut auf mein Leben gepasst, dass ich danach hier saß und geheult habe...
1796
3
Hallo, der Titel beschreibt eigentlich schon das, was mir Kummer bereitet: Wie lebt ihr dauerhaft mit einem Workaholic zusammen? Ich meine damit nicht "Vielarbeiter",...
1711
8
Ich fühle mich so, als wäre etwas in mir gestorben, ganz plötzlich, ohne Vorwarnung, meine Lebensfreude, meine Lust am Leben, der letzte Funke Lebensfreude ist wie weg, alles...
15718
14
Diese Frage ging mir grad durch den Kopf. Ich frage mich wieviel ein Körper aushalten kann. Viele tun alles mögliche damit es besser wird aber es ist schwer und häufig ein...
1917
24
hallo ihr lieben, sorry das ich mich die letzten wochen so rar gemacht habe, einige dachten bestimmt ich wäre schon in der klinik zur therapie.... dem ist leider immer noch...
1377
9
Habe sertralin 100mg abilify 5mg und dippiperon 40mg täglich genommen. habe die aber abgesetzt vor kurzer zeit, da ich mehr am normalen leben teilnehmen wollte (auch mal Alk....
1481
4
Ich hab ne Stinkwut auf meinen Bruder. Er ist einfach nicht der Typ Mensch mit dem ich rumhängen könnt. aber da ich selbst kaum Antrieb hab dacht ich es wär gut für mich mich...
4680
36
Hi, eigentlich hat dieses Thema nichts mit einer Angststörung an sich zu tun, aber das ist etwas, was mich schon etwas bedrückt. Und zwar geht es um meinen ein Jahr jüngeren...
1657
3