Pfeil rechts

..ihr habt was verpasst!
Heute war bei uns in Bayern ein toller sonniger Tag, und ich hab den Tag genutzt für einen Ausflug in die Fränkische und einen Rundgang durch die historische Altstadt von Hollfeld.
Die Welt ist viel zu schön, um Daheim zu hocken und in seiner Angst zu versinken.
Bestechungsbilder für Euch, damit ihr einen Eindruck bekommt, was man so erleben kann, wenn man sich nur raus traut

















01.06.2009 19:25 • 03.06.2009 #1


10 Antworten ↓


Wenn ich deine Naturbilder sehe, denke ich automatisch an Zecken und Meningitis

Ich wäre da wahrscheinlich angezogen gewesen wie ein Taliban

Aber freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest.

Ich habe mal wieder das Fleckchen Grün zwischen unseren Häusern benutzt, um mich zu sonnen.

01.06.2009 19:28 • #2



Für alle Angsthasen, die heute Daheim geblieben sind

x 3


Pilongo,Ist das schöööööööönnn.da wäre ich auch gerne mitgelaufen.

Bin heute am Koffer packen-morgen gehts ein paar Tage ins Wellness Freu mich schon sehr darauf.Hoffe da ist es auch so schön,wie auf Deinen Fotos.
Liebe Grüße

01.06.2009 20:20 • #3


Hallo Pilongo

Der Marienkäfer ist wirklich süss.
Ich hatte über den Winter einen in meiner Wohnung, habe ihn mit Weintrauben (den Saft) gefüttert, er wurde fast zu meinem Haustier.
Leider habe ich kein Foto von ihm gemacht, und nun ist er ausgeflogen und auf der Suche nach seinem Glück.

Ich sollte mir ein Beispiel an ihm nehmen.

LG, omega

01.06.2009 21:09 • #4


ich war heute auch draußen. und es war super!
Leider hat es am anderen Ende der Stadt in Strömen geregnet während es bei uns ganz trocken geblieben ist..
aber es wars trotzdem wert!

01.06.2009 21:23 • #5


Ich find's auch gut und wichtig, einfach mal ab und an raus zu gehen und neue Sachen anzuschauen..
Wie meine Oma zu sagen pflegt:
"Dahoam ster'm die Lait!"
Zu Deutsch: Daheim sterben die Leute.

01.06.2009 21:35 • #6


Ich denke das so manch einer der Angst hat .gerne bei dem schönen Wetter draußen wäre .Ich bin ein Angsthase und ärgere mich jeden Tag der schön war das ich es wieder nicht geschaft habe raus zugehen .Wenn es so einfach wäre ,ich Angsthase weiß doch wie schön die Welt ist.

02.06.2009 11:29 • #7


Tolle Fotos, klasse gemacht, da spürt man die
Lebensfreude.

Lieben Gruß
Michael

02.06.2009 21:06 • #8


Hallo Pilongo,

das sind tatsächlich Bestechungsbilder .... sehr schöne.
Und zum Glück gibt es all das Schöne ja auch noch weiterhin.
Wenn man es heute nicht gut schafft raus zu gehen, dann geht es vielleicht morgen oder nächste Woche besser (sage ich mir jedenfalls, wenn ich mich mal sehr darüber ärgere, dass ich all das Schöne gerade gar nicht genießen kann).

LG

03.06.2009 16:07 • #9


elster
Wo wohnst du denn genau, Pilongo, ich bin auch aus der Gegend?

Gruß Elster

03.06.2009 16:55 • #10


Meli77de
für die schönen Bilder!

Der Marienkäfer und das Kornfeld vor dem blauen Himmel hat mich besonders beeindruckt!

Weiter so!
Meli

03.06.2009 22:16 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag