wer-bin-ich?
Mitglied
- 55
- 13
- 6
• • 13.03.2024 #1
wer-bin-ich?
Mitglied
• • 13.03.2024 #1
Dubist
Mitglied
• x 1 #2
x 3
pumuckl
Gast
• x 1 #3
Dubist
Mitglied
• x 2 #4
SchwarzeSchwing.
Mitglied
• x 1 #5
Dubist
Mitglied
• x 1 #6
wer-bin-ich?
Mitglied

Dubist
Mitglied
wer-bin-ich?
Mitglied
Ja ich hoffe wirklich, dass das klappt. Er hält zu mir, auch totz meiner Erkrankung und meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, dass ich ihn verlieren würde, weil er mich versteht und ich ihm wichtig bin.Ich bin so glücklich und letzten Endes auch froh, dass ich das angesprochen hab, ich hätte Verlassensängste. meine liebe "Du bist" vielen lieben Dank für deine lieben Worte, sie haben mir sehr viel Kraft gegeben. Ich wünsche dir alles Liebe • #9
Dubist
Mitglied

Carpenter
Gast
• x 1 #11
Dubist
Mitglied
DarkSeel7
Mitglied
Zitat von wer bin ich?:Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder. Seit meinem letzten Post hat sich einiges in meinem Leben verändert. Ich habe jemanden kennengerlent, den ich sehr lieb gewonnen hab. ich bin so dankbar, dass es diesen Menschen gibt, aber gleichzeitig fühle ich mich nicht liebenswert genug, um von ihm geliebt zu werden. Zu dem kommt noch, dass wir beide uns extrem ähnlich sind, und ähnliche Probleme haben. Nichts desto Trotz ist bei mir dieses Gefühl inerlich zu sterben immer größer. Ich habe so ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich möchte so gerne immer für ihn da sein emotional und ihm Halt geben. Leider geht das in letzter Zeit nicht, weil ich in einer schlimmen Depression stecke. Ich bin immer noch dabei, mich um eine Therapie zu kümmern und funktioniere auch nur, gan wie eine Maschine. Und das komische ist, ich habe immer mehr das Gefühl, zu versagen und die besagte Person zu verlieren, alles wegen meiner Erkarankung.
Ex-Mitglied
Gast
Marie28
Mitglied
• x 1 #15
x 4