Ich möchte mich auf diesem Weg von euch verabschieden.
Für mich wird es aus persönlichen Gründen Zeit dieses Forum zu verlassen...

Bedanken möchte ich mich bei all den lieben Menschen..die mir halfen besser mit meiner Angst umzugehn..die zu Freunden wurden..mir in so manch elender Stunde zur Seite standen...euch danke ich von Herzen.

Danken möchte ich auch den Menschen die nicht so gnädig waren....sie haben mich gelehrt Gutes von Bösem zu unterscheiden...die wahren Freunde zu erkennen und zu schätzen...

Glück möchte ich aber euch Allen wünschen...kämpft um eure Ziele und laßt euch durch niemanden klein machen...

..ich denke an euch..drücke euch ein letztes mal..

eure monchi

10.12.2009 10:24 • 10.12.2009 #1


5 Antworten ↓




LG suma

10.12.2009 10:26 • #2



Sag euch lebt wohl !

x 3


Zitat:
Danken möchte ich auch den Menschen die nicht so gnädig waren....sie haben mich gelehrt Gutes von Bösem zu unterscheiden...die wahren Freunde zu erkennen und zu schätzen...

Da sagst was ganz wichtiges. Das richtige und den Richtigen zu erkennen wünsche ich auch jedem.

Schade, dass Du gehst. Ich weiß zwar nicht viel von Dir, aber ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

Zitat:
all den lieben Menschen..die mir halfen besser mit meiner Angst umzugehn..die zu Freunden wurden..mir in so manch elender Stunde zur Seite standen..

Das ist schön.

10.12.2009 10:36 • #3


Begen
Liebe Monchi, beste Freundin.....

ich bin tief traurig über Deine Entscheidung, denn in all dem Leid haben wir hier vor fast 2 Jahren unsere Freundschaft gefunden.
Noch mehr bedauere ich die ganzen Menschen, die nun nicht mehr in den Genuss Deiner lieben, ehrlichen und mitfühlenden Art und Weise kommen.
Ein harter Verlust. Schatz ich drücke Dich, aber die Realität mit Dir ist eben etwas Besonderes und ist mit der damaligen Forenfreundschaft nicht zu vergleichen.

Ich habe Dich ganz doll lieb......Begen....

10.12.2009 12:01 • #4


Liebe Monchi,

Wir verlieren uns nicht aus den Augen, das weiß ich und ich kann dich verstehen.
Alles Liebe!!

10.12.2009 12:20 • #5


Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei der vorangehenden Beiträge editiert, da sie gegen unsere Regeln zum Umgang miteinander:

Zitat:
Umgangsformen

Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, offene oder versteckte Feindseligkeiten sind nicht nur unerwünscht, sie werden auch nicht geduldet.



verstießen.

Bitte haltet Euch künftig doch alle daran!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Petra

10.12.2009 18:49 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag