Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Hallo, Ich wollte mal eure Meinung Erfahrung gerne wissen. Ich habe seit langer Zeit unerklärlich starke Müdigkeit und krasse Erschöpfung. Es fühlt sich an als hätte ich...
9988
68
Hallo, Ich hab bereits ein paar Threads über DP erstellt. Zurzeit leide ich teilweise an Depersonalisation und hab Angstzustände. Ich bin 27 Jahre alt und studiere noch. Ich...
6621
8
Hallo Leute, ich wollte mich mit euch austauschen, denn ich fühle mich seit langer Zeit wirklich schlecht. Ich leide unter extremer Müdigkeit, Herzstolpern, Kreislaufproblemen,...
2729
19
Ich quäle mich schon seit über einem Jahr mit der ständigen Angst vor Krankheiten herum und leide schon solange ich denken kann an einer Angststörung. Nach einem traumatischen...
1119
13
Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich total fertig bin und nicht weiter weiß ... nach allem, was ich nachgelesen habe, bin ich entweder im Burn Out drin oder stehe ganz...
14574
28
Hallo, offensichtlich hab ich mir letzte Woche zuviel zugemutet. Zuviele Termine und auch mal 2bis drei Bierchen gegönnt. Jetzt liege ich erschöpft und mit einem...
7749
43
Hallo zusammen.. Hab nicht viel Zeit aber ich muss mich hiermal auslassen Mir geht es gerade so unsagbar bescheiden...bin wie einige wissen bei meinen Eltern im Moment und wie...
6584
5
Hallo, hab mich auch dazu entschlossen mich mir anzumelden und meine Geschichte zu erzählen und würde mich über eure Meinung freuen, ob ihr ähnliches kennt. Also mein...
1259
6
Hallo zusammen Ich brauche ganz dringen euren Rat. Vielleicht ging es dem ein oder anderen auch schon so und kann mir sagen was ihm geholfen hat. Ich bin für jeden Tipp...
14448
74
Hey, das Wochenende war noch prima, hab allerdings zu Hause ne Menge arbeiten müssen und war dementsprechend gestresst. Die letzten 2-3 Tage leide ich unter einer fürchterlichen...
3759
2
Liebes Forum, Ich habe mich schon ewig nicht mehr blicken lassen, weil es mir wirklich wieder sehr gut ging. Jetzt hat mich alles eingeholt. Mir wurde alles Zuviel. Habe 2...
980
11
Leute. ich kann nicht mehr klar denken, nicht mehr aufstehen, sehe schon mein Leben im Bett. Will mit meinem freund schluss machen, so ein elend braucht er nicht. Ich bin mir...
3825
31
Ich weiss ihr denkt euch warum ich in letzter zeit soviele neue themen öffne aber ich komme echt nicht mehr klar. Ich befürchte, dass ich von dieser Krankheit betroffen bin!...
3979
22
Hallo ihr lieben. Mich packt wieder große Angst. Ich habe jetzt das zweite mal bemerkt das ich nach viel Bewegung im Alltag und Sport immer einige Tage völlig ausgebrannt bin....
2910
11
Hallo Leute, Ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich ins Angst oder im Depressions Forum posten soll. Vielleicht schreibe ich den Text in beide Foren. Ich bin 37 und habe...
1959
2
Hallo, Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, hatte ich im Mai COVID und Ende Juni eine Gürtelrose. Seit der Gürtelrose geht es mir körperlich sehr sehr schlecht....
2798
15
Guten Abend Ich bin total aufgewühlt momentan Ich habe ja jetzt seit mehreren Wochen diese Panikattacken und diesen merkwürdigen Schwindel und zwischendurch oft grosse...
14883
59
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und ich wäre dankbar um jede Hilfe. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und schon seit vielen Jahren plagen mich immer wieder...
10809
18
Hallo, Bin neu hier, aber gerade sehr verzweifelt. Ich hatte vor gut einer Woche die Grippe mit Fieber, Gliederschmerzen, Reizhusten etc. Das Fieber ist inzwischen weg und Husten...
9408
139
Ich bins mal wieder. hatte vor einem Monat noch panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Meine (inzwischen mehrere) Lymphknoten sind immer noch tastbar aber haben nicht an Größe...
7609
20
Ich bin hilflos und habe einfach nur Angst. Finde keinen Ausweg mehr. Ich leide schon so lange unter ständigen Halsschmerzen aber nur leichte. Mrt wurde gemacht es kam eine...
3763
12
Guten tag ihr lieben, Das hier ist nicht mein erster Beitrag weil ich auch eine begnadeter Hypochonder bin. Dennoch bin ich in einem riesigem Loch und zwar geht es mir seid meiner...
1751
14
Ich habe nach einem Traumata bzw. mehreren letzten Jahres eine GAS / Panikatstörung und Hypochondrie entwickelt. Ich bin bereits in Therapie, aber irgendwie hilft es nichts. Ich...
736
18
Sehr gehrte Frau Dr Wolf, ich würde Ihnen gerne mein Problem schildern, da ich im Moment nicht wirklich weiter weiß. Ich habe seit 7 Jahren Angst und Panik, die ich...
3800
5
Hallo zusammen, und zwar leide ich ständig an einer Angst und starken Anspannung. Ich kann aber nicht so richtig einen Grund dafür finden. Die einzigsten Gedanken sind,...
1349
6
Ich leide schon länger an einer körperlichen Erschöpfung und bin ständig schlapp. Jetzt frage ich mich ob es sein kann da ich zb gerade die letzten Tage wieder vermehrt...
1474
6
Hallo... Ich habe grad mal wieder voll angst... Und zwar fuehlt sich mein rechtes Bein ab knie abwaerts total schlapp an.. So in etwa ein gefuehl das man hat nachdem man...
1949
6
Ohman langsam glaub ich echt ich bin überempfindlich, doch irgednwie wirds immer schlimmer. die letzen wochen gings mir recht gut aber mitleerweile nicht mehr. Ich bin schon nach...
7603
8
Hallo Leute, Momentan geht es mir mal wieder gar nicht gut. Eigentlich dachte ich, dass das gröbste überstanden ist. Dies war wohl aber nicht so. Vielleicht ist es momentan...
4617
9
Kennt Ihr das auch? Ihr seid total erschöpft, von all diesen Angstgedanken? Die letzten Wochen war es ja immer das Thema Bluthochdruck, dass mich beschäftigte. Durch das...
2543
3
Guten Abend, ich bin m22 und habe schon seit längerem Beschwerden wie starke Erschöpfung (also wirklich so als hätte man ne grippe) kombiniert mit Übelkeit, Schwindel und...
425
4
hallo an alle hoffe ich bin hier beim richtigen thema. seit oktober 2007 geht es mir einfach nicht mehr gut es fing an mit druck auf dem kopf, schwindel und druck in der brust,...
7544
61
Hallo zusammen, ich habe ein kleines oder auch großes Problem, das ich nicht wirklich lösen kann und suche deswegen Hilfe... Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe schon seit ich...
2009
5
Ich sitze hier gerade mit einer PA und weiß nicht mehr weiter. Vor etwa einer Stunde habe ich ein selbstgebackenes Brötchen mit Safran gegessen. Plötzlich fing meine Zunge...
7205
7
Kann mir hier grade jemand helfen? Ich habe grade mit der Wii Zumba gespielt für ca.45 Minuten, war total anstrengend. Plötzlich ist mir total schwindelig geworden,obwohl ich...
7114
48
Mal wieder hat mich die Angst erwischt, ich leide seit jahren unter rueckenschmerzen, war heute bei einem chiropraktiker und mir wurden die halswirbel eingerenkt. Nun hab ich...
2066
11
Hallo Bei mir wird bald eine paradontose Behandlung durchgeführt. Jetzt hab ich natürlich gegoogelt Uni da steht das die einem das Zahnfleisch aufklappen?
2048
7
Hallo ihr lieben, Ich leide ja seit August an erschöpfung , mit symtome wie tägliche benommenheit unruhe angst verrückt zu werden, weil ich mich ständig beobachte und...
5563
17
Hallo... Ich leide seit letztes jahr Oktober 2014 an meinen Ängsten. Es gibt ganz gute Zeiten aber auch extrem schlimme Zeiten... Seit cirka 4 wochen juckt mein Po und brennt ab...
2923
6
ich kann nicht mehr. ich habe seit kurzem so eine extreme Erschöpfung die mir so eine große Angst bereitet das ich an nichts anderes mehr denken kann als Krebs. erstmal hat...
651
11