Pfeil rechts

Ich bin hilflos und habe einfach nur Angst. Finde keinen Ausweg mehr. Ich leide schon so lange unter ständigen Halsschmerzen aber nur leichte. Mrt wurde gemacht es kam eine Allergie gegen Hausstaub raus. Mir ist schon immer aufgefallen das wenn ich Treppen hoch laufen ich total kaputt bin und einen hohen puls von 120 habe. Während meiner Periode ist meine Ruhepuls immer sehr hoch 80-100 und seit einem halben Jahr habe ich nacken und schulterschmerzen sowie Beinschmerzen in beiden Fußgelenken das hochzieht. Ich spüre auch eine Schwäche der Beine wenn ich ein Berg hoch laufen brennen die richtig und sind erschöpft. Ich kann mir nicht vorstellen das solch eine Psyche auslöst, weil die macht ja keine Halsschmerzen. Ich habe auch ständig Magenprobleme . Mrt von Nacken, Bauch alles unauffällig. Magenspieglung ergab einen reizmagen und Blutwerte sind alle gut. Gestern eine mega Panikattake wieder gehabt weil ich die gleichen Symptome wie cfs habe.

14.09.2021 07:31 • 14.09.2021 #1


1 Antworten ↓

@Nadine27 dazu kommt ständige erschöpfung und müdikkeit

14.09.2021 07:33 • #2




Dr. Christina Wiesemann