Lifeisart
- 63
- 9
- 28
Nun war ich im Urlaub und da wurden mir bei Insta Fälle von Frauen vorgeschlagen, die nach einem Infekt CFS entwickelt haben und dann nur noch zuhause liegen konnten im Dunkeln mit Lärmschutz und Brille. Kein Leben mehr.
Da ich seit November letzten Jahre an Muskelzucken am ganzen Körper (neurologisch abgeklärt) leide, war oder ist mein Körper in ständigem Alarm und nun bin ich derzeit noch erkältet und extrem schlapp seit zwei Wochen. Fühle mich fiebrig, nehme gerade Doxy, was es gefühlt komplett verstärkt. Habe Schwindel und extreme Angst. Denke den ganzen Tag, dass ich so enden werde und meine Kinder nicht großziehen kann.
Kann mich jemand beruhigen? Ich habe seit letzten Jahr ständig ein riesiges Katastrophendenken und ChatGPT hat mir gesagt, dass gerade Frauen, die ständig ein überfordertes Nervensystem haben, daran schwer erkranken und zu nichts mehr in der Lage sind.
Ich weiß einfach nicht, wie ich meine Angst in den Griff kriegen soll. Ich möchte nicht mehr in ständiger Angst leben.
19.07.2025 12:16 • • 24.07.2025 #1