Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste "loswerden" Ich habe seit ca...
4639
9
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2222
2
Hallo seit ca. 4 Wochen habe ich rechts ein pieken im Bauch. .blindarmentzuendung ausgeschlossen. Seit dem ist mir auch bewusst das dort der Beginn meiner Unruhe der Angst und...
3506
6
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1338
2
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
4092
10
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1574
4
Hallo Ich habe seit 2 Tagen immer ein komisches Gefühl unten rechts in der Bauchgegend. Ein Ziehen genau da wo der Blinddarm Sitz denke ich. Was mir auch aufgefallen ist das ist...
4016
18
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2864
10
Hallo alle zusammen, ich leide sehr lange an einer schwellung die immer grösser wird an der linken rippe/brustkorb. Es ist ein dumpfer schmerz der dauerhaft ist. Ultraschall und...
3427
20
Hallo liebe Community! Ich habe seit wenigen Wochen folgende Beschwerden: Vor gut drei Wochen begann alles mit ständiger Müdigkeit, gefolgt von einem Infekt. Während des...
332
6
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen gelesen aber nie so wirklich was auch meine persönliche Situation betrifft. Zu meiner...
32511
37
Hallo zusammen, ich habe mich so eben in diesem Forum angemeldet also Frischling aber kein Frischling was Hypochondrie angeht (war in Therapie und bis vor 7 Wochen ging es mir...
2608
5
Hallo ihr lieben ich bin Weiblich 30 jahre alt alles begann dieses Jahr am 22 Mai da lag ich auf den Sofa und dann hat es so komisch gestochen im kopf 3 oder 4 mal dann kamen auf...
271
3
Hallo, ich bin neu hier. Habe diese Seite über Google gefunden als ich meine Ängste eingegeben habe. Ich mache mich seit einer Woche verrückt, habe Panikattacken, kann nicht...
20824
67
Guten Tag, Habe mich die letzten Tage hier etwas durchgelesen und gesehen das es viel mehr Leute gibt als ich vermutet habe die ähnliche Probleme haben. Bei mir sind seit dem...
3014
56
guten Abend zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor ungefähr 1-2 Wochen mein Hals gekratzt habe ist mir ein kleiner Knoten aufgefallen. und...
458
19
Hey Leute, mir ist vorhin bei der Arbeit aufgefallen wie meine rechte Hand sich so angeschwollen fühlt. Dabei ist mir aufgefallen das am Handrücken eine Ader dick ist. Ob es weh...
4375
6
Huhu ich hab schon mal ein Beitrag wegen der beugesehne an der Hand gepostet Ich komm irgendwie nicht weiter trotz Ärzten Hab seit fast 3 Monaten eine Verdickung an der...
1620
10
Halli Hallo Leute mich plagen seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen rechts.Was könnte das sein.Ich glaube wenn es der Blinddarm wäre wäre es nach 2 Wochen auch schon mal schlimmer...
5925
30
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15806
16
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
74676
450
Hallo zusammen, ich weiß, dass dies hier kein Experten Forum zu diesem Thema ist, aber dennoch: bei meinem Vater ist mit 51 Jahren Darmkrebs diagnostiziert worden, woran er...
15872
7
Hallo liebes forum, Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll , deshalb schreibe ich hier rein um vielleicht gleichgesinnte zu finden. Momentan habe ich eine solche...
4569
13
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2886
8
hey. ich bin gerade heftig am zittern. ich habe ja angst, dass ich einen darmtumor habe. die symptome passen 1 zu 1. 1 zu 1. heute wollte ich nachgucken, ob blut rauskommt und...
2836
14
Ich öffne hier nochmal ein neues Thema. Und zwar habe ich schon länger Angst dass ich Darmkrebs oder Speiseröhrenkrebs habe. Aus Angst vor den Untersuchungen und Ergebnissen...
822
26
Ich habe Angst. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Vor ca. 4-5 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke. Habe erst eine Weile alleine gekämpft und mich dann in Therapie...
566
4
Hallo ich bin männlich, 42 Jahre alt - habe derzeit Magen Darm Probleme und leider viele weitere Beschwerden. Das ganze fing schon vor einigen Jahren bei mir an. Vor vielen...
445
2
Ich bin nervlich echt am Ende ich habe echt Angst ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen knubbel rechts an meinem Hals...
3235
3
Hallo, als Neuling (weiblich 49J.) habe ich direkt eine Frage... Habe am 10.05.2017 plötzlich Durchfall bekommen. Habe es anfangs auf einen Infekt geschoben aber habe jetzt nach...
24354
32
Hallo Ich hatte im Februar eine campylobacter Infektion . Da beobachtete ich schon bleistiftstuhl. Dachte das liegt an der Entzündung . Als die Infektion weg war war auch der...
6375
47
Hallo in die Runde. ueber Jahre hab ich jetzt still mitgelesen und hatte halbwegs Ruhe mit meinen Beschwerden. Seit letzter Woche ist aber alles wieder da. nur noch Panik. Ich...
3373
7
Hey:) Ich kann kaum noch klar denken, meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um die Angst vor Darmkrebs. Habe seit 4 Tagen morgens immer sehr weichen, breiigen Stuhlgang...
2546
15
Hallo, ich bin bei hier und 27 Jahre alt und Mama von einem 4 Jährigen (Alleinerziehend) Bei mir gab es in letzter Zeit extrem viel Stress. Mein Freund hat Schluss gemacht im...
2410
5
Liebe alle, schon seit einiger Zeit leide ich unter meiner Angst vor Krankheiten. Die Angst betrifft besonders Eierstockkrebs und Darmkrebs. Nachdem ich mich heute nach meinem...
2060
17
Hey, ich leide schon lange unter einer Angststörung und hatte seit Jahren eher eine Herzneurose. Seit ca 3 Monaten habe ich Probleme mit meinen Magen und Darm. Es hat angefangen...
700
8
Hallo ihr Lieben…. Aus lauter Verzweiflung bin ich hier gelandet obwohl ich mir geschworen habe, alles positiver zu sehen… pustekuchen 🙄 Vielleicht hat jemand...
525
4
Hallo, ich (42 J. )habe seit ca. drei Monaten Durchfall, erst nur breiig, dann dünnflüssig mit Gespritze. Zwischendurch war es sogar mal eine Woche ganz normal, nur sehr...
58895
23
Also hallo erstmal, ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Ich will euch nix vormachen, ich leide unter einer hypochondrischen Störung seit Jahren...Ich hatte schon vor vielen...
22975
113
Hallo liebe Leute, ich hab immer wieder das Gefühl Blut im Stuhl zu haben. Ein paar mal war ich mir sicher das es Blut ist weil es auch auf dem Toilletenpappier zu sehen...
12861
57