Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3442
5
Hallöchen, diese Angst begleitet mich sehr lange. Bin stark übergewichtig durch hashimoto und lipödem und habe seid Geburt meiner Tochter 2013 eine krampfader in der...
2065
4
Meine Krampfader unterm Knie/Kniegelenk ist auf einmal knubbelig . Ich habe gerade richtig massiv Panik vor thrombose /sterben. Das war vorher nicht
1197
12
Ich habe starke schmerzen in den Unterarmen. Eher so an der Unterseite, rechts ist schlimmer als links. Ist von Bewegungen nicht merkbar beeinflusst. Irgendeine Idee was das ist?...
2185
22
Hallo zusammen, nachdem ich auch heute nur heulend auf dem Sofa liegen kann, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann oder einen Tipp für mich hat. Seit dem...
1336
4
Hey meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Monate waren ganz okey, ich hatte seltener Panikattacken und nur ein paar Mal herzstolpern. Letzte Woche bin ich aber...
1653
4
Hallo, ihr Lieben, wieder melde ich mich Ich habe seit einigen Wochen diffuse Schmerzen in den Beinen, die Angst MS zu haben konnte mir mein Neurologe nehmen , mit den Nerven...
1701
8
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl eine op bekommen ich habe solche Angst davor.Ich hoffe das es andere Methoden gibt ausser...
11314
106
Hallo, ich bins mal wieder... Wie man meinen letzten Beiträgen ja entnehmen kann hab ich ne ziemlich Angst vor Thrombose infolge eines familiären Traumas (Freundin an Embolie...
6665
19
Ich hatte vor 2 Wochen ungefähr Schmerzen bei der Krampfader. habe stützstrümpfe bekommen ( jetzt nkczz mehr an da wechseln auf Strumpfhose) alles schön und gut. Aufeinmal...
977
5
Schönen guten Abend liebe Leute, ich habe gerade schon wieder eine „schöne“ Panikattacke hinter mir. Aus einem eigentlich banalen Grund, ich habe an den Beinen recht große...
175
2
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser geworden und oft ist das Bein schwer und so müde. Ich schiebe Panik vor einer Thrombose...
1349
5
Liebes Forum Ich bräuchte nach langer Pause mal wieder eure Hilfe. Vor 7 Wochen hatte ich als Beifahrerin eine längere Autofahrt zu meistern. Zweimal sechs Stunden. Drei...
1329
11
Wir fahren heute Nacht 10 Stunden in Urlaub und ich habe meine kompressionsstrümpfhose nicht bekommen, kommt später, weil meine Strümpfe kaputt waren. Ich habe nun Panik das...
871
10
Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht so lange hier und deswegen habe ich auch gezögert ob ich hier überhaupt mit solch einem Thema kommen kann. Habe seit langer Zeit immer...
16798
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Vor, inzwischen 4 Monaten, bin ich umgeknickt. es war eine ganz normale...
2759
2
Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin seit Di erkältet (Nebenhöhlen zu, Halsschmerzen, leichte Gliederschmerzen). Heute geht es mir viel besser. Aber seit Mi...
2651
11
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5113
13
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe folgende Probleme einerseits habe ich angwewohnheit gehabt mich früher grundsätzlich in...
2661
4
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4377
2
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und treibe mich eigentlich nicht so gerne in Foren rum, weil sie mich teilweise noch mehr ängstigten. Aber momentan bin ich mit...
3003
4
Hab gestern als ich meine Beine eingcremt habe.Bemerkt das ich eine art Beule am Bein unter der Haut habe.Tut ein bisschen weh wenn ich hin fasse.Hab mich nirgendwo geßtosen und...
1967
13
Ich habe seit ca 8 Jahren (wenn nicht schon länger) einen Knoten im Oberschenkel rechts außen. er ist hart und lässt sich meiner Meinung nach auch nicht verschieben. Keine...
1809
7
Guten Abend, Ich habe gerade das Problem, dass ich einen Knubbel im Bereich der Patelasehne(linkes Knie). Vielleicht kurz Hintergrundinformationen. Ich bin 18 Jahre alt und...
1721
2
Hallo ihr Lieben, Ich mache mich gerade total verrückt. vor einer Woche habe ich plötzlich Wadenschmerzen im rechten Bein bekommen. 1-2 Tage später ist dann noch ein Kribbeln...
700
2
Hallo Habe mich lange nicht gemeldet obwohl ich Beschwerden habe Aktuell plagt mich Das ich seit 2 Jahren immer schubweise starke Schmerzen in der rechten Fußsohle hatte es...
254
9
Hallo , zurzeit ist echt schlimm mit meinen Ängsten . Ständige Symptome und komme nicht zur Ruhe . Mich plagt seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in den Beinen . Angefangen hat es...
7067
44
Hallo ihr lieben.. Es fängt schon wieder an Vor 2 wochen hab ich auf meiner linken Halsseite eine dicke blaue vene endeckt die schmerzte. Ich hab dem wenig aufmerksamkeit...
6548
28
Hallo liebes Forum, Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, aber immer Angst gehabt mich anzumelden. Mein Name ist Toma und ich bin 31 Jahre alt. Beruflich bin ich nun 11...
2701
11
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
45811
6
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen oder mir weiterhelfen. Ich bin 31 Jahre alt und schon immer sehr, sehr...
5001
5
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3378
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3095
3
Her ihr lieben... Jetzt hab ich ein Symptom das ich momentan nicht wirklich einordnen kann. Es fing am Sonntag an. Ein ziehen seitlich beider Brüste (dachte erst es kommt vom...
2998
7
Huhu ihr Lieben. Evtl kann mir hier einer von euch bisschen die Sorgen nehmen, da ich seit ein paar Tagen schon seit längerer Zeit ausnahmsweise mal wieder etwas Schwierigkeiten...
1250
5
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen muss, dass ich Angst vor Krankheiten habe. Hatte schon mehrere Ängste von Herz und Lunge...
5057
33
Hallo ihr lieben,ich bins wieder. Nachdem ja vorgestern der neurologe zu mir sagte, dass er nicht darn glAubt, dass ich ms habe...aber mich zur beruhigung trotzdem nochmal ins mrt...
3461
4
Hallo Ich habe extrem Angst und Panik, versuche es zu beschreiben, zwischen schulterblatt, bis nach oben zu axis atlas, extrem krämpfe und tierische schmerzen, mit krämpfe an...
2575
12
Hallo ihr lieben, Seit Wochen versuche ich herauszufinden, was mit meinem Bein los ist. War heute beim Neurologen. Beschwingt von den guten Nachrichten ging ich am Nachmittag...
1540
9
Hallo, Ich habe ein Problem. Seit gestern früh schläft mein Bein immer wieder mal ein, biźzelt und fühlt sich ab und zu kalt an. Hatte gestern morgen ein kurzes Stich hinten...
1295
3