Pfeil rechts
4

S
Hallo
Ich habe extrem Angst und Panik, versuche es zu beschreiben, zwischen schulterblatt, bis nach oben zu axis atlas, extrem krämpfe und tierische schmerzen, mit krämpfe an muskeln, was sich bis in den Augen zieht mitsehstörung migräne mit aura drehschwindel schwankschwindel ich könnte viel mehr erzählen, werde noch verrückt damit. Mittlerweile traue ich mich nicht mehr nach draußen, wer mich so hört denkt es sei die psyche. Aber ich bezweifele das,, denn zuerst ist die Körper Steifigkeit komplett. Danach erst kommt der Rest. Was hält ihr davon?
Danke für infos
Und jeden viel kraft

25.05.2023 16:55 • 12.06.2023 x 2 #1


12 Antworten ↓


Icefalki
Was sagen die Ärzte dazu?

25.05.2023 19:44 • #2


A


Lws hws bein gelenke sehstörung angst steifheit

x 3


S
@Icefalki was meinst du

25.05.2023 19:48 • #3


Icefalki
Zitat von Sedo:
@Icefalki was meinst du


Was wurde bei denn alles untersucht? Bevor man Psyche dazu sagen kann, sollten körperliche Ursache weitgehendst ausgeschlossen sein.


Wobei bei extremen Verspannungen deine Symtome schon erklärbar wären.

25.05.2023 19:53 • #4


S
Alles wurde untersucht soweit alles ok. Trotzdessen keine konkrete diagnosen

25.05.2023 19:57 • #5


Butterfly-8539
Zitat von Sedo:
Hallo Ich habe extrem Angst und Panik, versuche es zu beschreiben, zwischen schulterblatt, bis nach oben zu axis atlas, extrem krämpfe und tierische schmerzen, mit krämpfe an muskeln, was sich bis in den Augen zieht mitsehstörung migräne mit aura drehschwindel schwankschwindel ich könnte viel mehr erzählen, ...

Habe darüber schon viel geschrieben. Habe das ganze Programm durch und nach
Trigger

vielen Jahren hat es mich seit paar Tagen wieder eingeholt. Atlas ist zwar nicht so heftig wie damals blockiert, aber es reicht für Sehstörungen, einseitiges Dauerkopfweh und tauben Armen, Händen.

Auch habe ich aktuell durch einen chiropraktischen Eingriff an der LWS massive Ausfälle mit Lähmungserscheinungen und pelzigen Beinen. Ein Nerv ist irgendwo eingeklemmt. Kann zur Zeit kaum laufen. Doch Termine bekommt man erst in 3 Wochen. Bin nun auch am überlegen........................

26.05.2023 00:16 • #6


einsam58
@Sedo geht mir auch so, keiner kann sagen was das ist. Bin dann zu nix fähig, es ist wie in Trance. Dazu kommt dann die Benommenheit, ich bin auch stark lichtempfindlich, bekomme dadurch Migräne. Mein Nacken ist immer sehr schmerzhaft.

30.05.2023 22:17 • x 1 #7


Kyrill
@Sedo @Sedo was bedeutet alles? Sind Verspannungen vorhanden? Wurden die betroffenen Abschnitte geröngt? Mineral und Vitamin-Haushalt gecheckt (Magnesium, Kalzium, Vitamin D3, uvm.)? EEG machen lassen? MRT/CT vom Kopf? Nimmst du Medikamente?

Die Psyche kann verrückte Dinge mit einem machen. Ich hörte von reversiblen Lähmungserscheinungen die Psychisch bedingt waren. Bei den von dir beschriebenen Beschwerden würde ich die Psychosomatik nur als Ausschlussdiagnose nutzen, auch wenn es wahrscheinlich so ist. LG und alles Gute!

31.05.2023 00:33 • #8


L
@Sedo
Ich leide seit Jahren unter all dem und mehr.Bis jetzt gibt es keine Diagnose außer Psychosomatische Symptome.

31.05.2023 00:47 • #9


Butterfly-8539
Zitat von einsam58:
@Sedo geht mir auch so, keiner kann sagen was das ist. Bin dann zu nix fähig, es ist wie in Trance. Dazu kommt dann die Benommenheit, ich bin auch stark lichtempfindlich, bekomme dadurch Migräne. Mein Nacken ist immer sehr schmerzhaft.

Darüber hätte ich schon Bücher schreiben können. Habe dafür schon in manchen Treads meine Beiträge abgegeben.

31.05.2023 01:08 • #10


E
Zitat von Sedo:
Alles wurde untersucht soweit alles ok. Trotzdessen keine konkrete diagnosen

Alles?! Alles? Wurde auf neuronale Antikörper geprüft? Gibt so rund 30Stk die mir auf Anhieb einfallen würden.

Ein verantwortungsvoller Arzt verschreibt zumindest ein Muskelrelaxant. Zumindest Mathacarbamol sollte er dir für 2 Wochen verschreiben. Vermutlich kommt die Rigidität aber wieder zurück. Womit du dann wieder am Anfang stehst.

Für eine Dauermedikation könnte der Arzt dir Pridinol verschreiben. Da bist aber wegen der kurzen Halbwertszeit aber nur am nachlegen. In höheren Dosierungen macht es jedoch die Birne weich. Ist bei Mathocarbamol aber nicht anders.
Wenn du auf ein Sexualleben verzichten kannst dann kann ich dir nur wärmsten Baclofen empfehlen. Es entspannt den Körper und den Geist. Macht Picamilon in etwas höherer Dosierung auch wofür du nicht mal ein Rezept brauchst.

Es gibt noch weitere Muskelentspanner die auf anderen Rezeptoren ( Muskarin / Acetylcholin) gehen allerdings wirst du dumm angeguckt wenn du Tolperison haben möchtest wegen deiner Muskelverspannungen. Funktionieren tut es jedoch trotzdem.

Wenn du mal richtig Urlaub von deinen Muskeln haben willst kann ich dir empfehlen dich mal 2 Tage ins Bett zu legen und Lord of the Rings zu gucken oder so und zuvor dir Diazepam reinwürfeln. Grundsätzlich sieht alles nach einer Stressymptomatik aus mit einer Glutamatdominanz, geringer oder deutlich erhöhter Katecholamine mit Beteiligung von Dopamin. Da ja alles getestet wurde, darf ich sicher fragen wie deine Neurostressanneliese verlaufen ist?

12.06.2023 11:45 • x 1 #11


S
Hi es wurde viel Körperlich untersucht. Neurostressanneliese
Habe seit dem ich die Symptome habe ist dir psyche hin reagiere auf alles mit stress aufregung ängstlich etc. Ich habe das gefühl bzw die Wahrnehmung als ob ich körperlich Skelett muskeln voll nach rechts verdreht ist habe an wade rechts bis nach oben dauer krampf was bis in die augen zieht, das macht mir dauer angst und schwindel sehstörung etc als ob irgendetwas sich verkrampft oder eingekkemmt wird. Welche tablette ist es was nicht verschreibungs ist? Scheinst dich damit auszukennen, und danke für deine infos. Hast du sowas auch?

12.06.2023 13:23 • #12


E
Hatte ähnliche Symptome.

Tablette: Picamilon

Wenn du es als hilfreich erachtest, dann teile uns mal deine Laborwerte des Neurostresstests mit.
Bei mir wurde auch viel untersucht, aber das was nötig gewesen wäre musste ich selbst veranlassen - Zum Beispiel neuronale Antikörper.

12.06.2023 13:49 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel