Pfeil rechts
1

Hab gestern als ich meine Beine eingcremt habe.Bemerkt das ich eine art Beule am Bein unter der Haut habe.Tut ein bisschen weh wenn ich hin fasse.Hab mich nirgendwo geßtosen und ist auch kein Mückenstich.Hab so angst was des ist hatte sowas noch nie.

15.10.2014 09:31 • 26.01.2015 #1


13 Antworten ↓


Jaspi
Pickel unter der Haut?

15.10.2014 09:34 • #2



Angst knuppel unter den Bein

x 3


Zitat von Jaspi:
Pickel unter der Haut?

Ne mehr wie so ne richtige Beule unter der Haut.

15.10.2014 09:52 • #3


Schlaflose
Ein eingewachsenes Haar?

15.10.2014 11:04 • #4


Keine Ahnung ob es ein eingwachsens Haar ist.Es ist unter der Haut schaut aus wie ne Beule als ob ich mich wo geßtosen hätte.Es tut mir jetzt auch weh beim laufen.Und das Beim wirkt etwas dicker als ded andere.Hab wieder so angst hab angst das ein Tumor ist.

15.10.2014 11:32 • #5


prätibiales Myxödem?

15.10.2014 14:33 • #6


Ayano,
bist du eigentlich in Therapie?
Du findest ja fast jeden Tag etwas Neues,was du dir an Krankheiten so einbildest...
ich denke es wäre gut,wenn du dir professionell helfen lassen würdest.

15.10.2014 15:12 • #7


Schlaflose
Zitat von Ayano:
Keine Ahnung ob es ein eingwachsens Haar ist.Es ist unter der Haut schaut aus wie ne Beule als ob ich mich wo geßtosen hätte.Es tut mir jetzt auch weh beim laufen.Und das Beim wirkt etwas dicker als ded andere.Hab wieder so angst hab angst das ein Tumor ist.


An welcher Stelle am Bein ist es denn? Ein Tumor wächst nicht von heute auf morgen und tut auch nicht weh. Es wird einfach eine Entzündung sein.

15.10.2014 15:15 • x 1 #8


Ich war mal joggen und da wurden meine Beine immer schwerer und haben geschmerzt. Da hatten sich auch solche Beulen gebildet. ich nehme an, dass das Ödeme waren aufgrund von venösen Abflussstörungen. Die gingen aber dann nach ein paar Stunden wieder weg.

15.10.2014 15:42 • #9


Am linken Bein die stelle ist auch so warm.Und brennt jetzt so hatte jetzt immer meine neuen Turnschuhe an.Mit denen konnte ich ganz schlecht laufen.Hab jetzt mal lieber wieder meine alten angezogen.

15.10.2014 19:44 • #10


Hab den Knuppel immer noch.Er tut nicht mehr weh ist nicht mehr rot.Er ist immer noch gleich groß und ist sogar etwas kleiner geworden.Wenn ich das Bein gerade habe sieht man nichts.Schlage ich die Beine aber übereinander dann drückt es den Knuppel hinaus.Sieht dann aus wie so ne kleine Beule.Hab so angst was des ist,trau mich aber auch nicht zum Arzt.Hab angst der sagt dann es ist ein Tumor.

20.11.2014 09:59 • #11


Hab den Knuppel unter den Bein immer noch.Man sieht ihn wie gesagt aber bloß wenn ich die Beine übereinander schlage.Dann wird der Knuppel so hoch gedrückt sonst sieht man ihn nicht.Hab immer noch so angst das es ein Tumor ist er bleibt aber immer gleich groß aber verschwinden tut er auch nicht .Manchmal brennt die stelle und sticht.Trau mich diesmal absolut nicht zum Arzt hab so angst das der was schlimmes findet.Meint ihr so was kann auch was harmloses sein eine art Lipom oder so?Oder irgendwie eine Fett an Sammlung im Bein verschieben kann man es aber nicht.Hab so angst was das ist .

26.01.2015 14:17 • #12


Sag mal kann es vllt sein dass du einfach nen Gnubbel im Muskel hast? Wenn du viel Sport machst kann das schonmal vorkommen. Wie schon gesagt wurde, Krebs wächst nicht so schnell und würde meiner Meinung nach auch nicht wehtun.
Oder Irgendwas beim Laufen + neue Schuhe überlastet?

26.01.2015 19:39 • #13


Also Sport mach ich eher weniger ich lauf halt viel spazieren weil ich Hunde habe.Hab halt den Knuppel schon so zwei Monate und er geht nicht weg aber wächst auch nicht bleibt halt immer gleich groß.Hab immer gehofft der geht wieder von alleine weg aber bis jetzt leider nicht .

26.01.2015 22:08 • #14



x 4





Dr. Matthias Nagel