Pfeil rechts
1

S
Hallo ihr Lieben,

Ich mache mich gerade total verrückt. vor einer Woche habe ich plötzlich Wadenschmerzen im rechten Bein bekommen. 1-2 Tage später ist dann noch ein Kribbeln dazugekommen und das ist seitdem schlimmer geworden. Mein ganzes rechtes Bein kribbelt stark, auch im Fuß, teils auch mit Taubheitsgefühlen. Und obwohl ich weiß, dass es mir nicht gut tut, hab ich natürlich wieder gegooglet. Natürlich war als Ergebnis auch MS dabei und seitdem drehe ich durch. Ich gehe morgen definitiv zum Hausarzt, aber ich habe jedes Mal in solchen Situationen eine riesige Angst vor einer schlimmen Diagnose. Und ich weiß genau, dass ich bis morgen Nachmittag keine ruhige Minute haben werde. das Kribbeln ist fast dauerhaft da, teils so stark, dass es sich kitzelnd oder juckend anfühlt und ich am Bein/Fuß kratzen muss

Vielleicht kennt sich da ja jemand von euch etwas aus oder war mal in einer ähnlichen Situation und kann mir da etwas helfen

18.06.2023 20:07 • 18.06.2023 #1


2 Antworten ↓


L
@Sayoko hast dir wahrscheinlich nur einen nerv geklemmt vielleicht im rücken

18.06.2023 20:28 • x 1 #2


L
@Sayoko hör auf zu googlen geh lieber zum arzt wenn du eine Diagnose haben möchtest

18.06.2023 20:29 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel