Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,ich bins wieder. Nachdem ja vorgestern der neurologe zu mir sagte, dass er nicht darn glAubt, dass ich ms habe...aber mich zur beruhigung trotzdem nochmal ins mrt schickt, ging es mir gestern sooo gut. Das erste Mal seit wochen wieder ohne angst. Ich war richtig gut drauf...
den termin fürs mrt hab ich übrigens erst in knapp 4 wochen bekommen....
gestern abend im bett hab ich mir dNn sogar noch ein glas rotwein genehmigt und alles war gut.
tagsüber merkte ich zwar immer so leicht noch mein linkes bein...ab und zu war es so ein bisschen schwach....aber eigtl nichts dolles...
dann so kurz vorm einschlafen gings auf einmal los. Totales zucken im licken bein. Mal unterschenkel,mal oberschenkel. Die ganze Zeit. Dieses mal war es irgendwie auch anders als sonst. Nicht zur das zucken, sondern das ganze bein vibrierte innerlich.total ekliges gefühl. Kennt ihr das, wenn ein bein einscjläft und danach das blut da wieder reinfliesst...? So aehnlicj.total eklig.
so ging das die ganze zeit. Dann wieder zucken.dann wieder vibrieren...ich bin wahnsinnig grworden.
auf einmal fing mein linker oberarm auch wieder an und mein kopf zizterte auch...aber ich glaub, dass kam auch, weil ich mich total verkrampft habe. Ich hatte wieder solche angst.weil ich mir nicht erklären kann,was das ist! Das macht mich wahnsinnig.wenn ich wüsste, es hat ne harmlose Ursache,waere mir das alles egal.
ich habe um halb fünf geschlafen.bin jetzt fix und fertig.
stehe hier...mein bein vibriert immer noch und mir isz schlecht.
was mache ich nur? Orthopädentermin erst freitag.
kann das mit der Schilddrüse zusammen hängen? Hab ja hashimoto und vor 10 tagen Tabletten gesteigert....aber solchr symptome?
Ich hab angst.... :-(

22.02.2014 08:31 • 22.02.2014 #1


4 Antworten ↓


Tini213
Also , mir geht es genau so , nur dass ich Kribbeln und Brennen habe . Das zucken an verschiedenen Körperstellen hatte ich aber auch schon . Das sind definitiv die Nerven die sich da entladen . Sie sind ja richtig angespannt die ganze Zeit und entladen sich bei Ruhe .
So erkläre ich mir das .
Ich hatte auch eine Panik Woche hinter mir , und auch einen guten Befund bekommen , trotz dem denke ich das es länger dauert bis die Anspannung abfällt .

22.02.2014 11:59 • #2



Schlaflose nacht wg zucken und kribbeln im bein angst

x 3


Hast du das auch, dass du richtig muskelkater von diesem zucken hast? Mir tun meine waden richtig weh....

22.02.2014 12:01 • #3


Tini213
ja habe ich , ich war schjon wegen Angst vor trombose beim Arzt deswegen ... die muskeln verpannen sich danach, vorher ist es wie wenn strom im Körper wäre , ganz schrecklich ich weiss ... ich habe mir dann imemr gesagt ... OK kommt her und zuckt , entladet Euch, damit es Euch besser geht ....das hat mir die Angst etwas genommen ... Aber ich hjab in verbindung mit Zucken nun brennen , das kommt aber auch immer wenn ich angespannt bin .... ((
kennst du Progesive Muskelentspannung ? gug mal auf youtube, und probiers mal aus, es hat mir geholfen ...

22.02.2014 12:14 • #4


Hi,
Mein Ex hatte genau die selben Symptome und er nannte es Restless feet Syndrom.

22.02.2014 23:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel