Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, nehme jetzt seit 2 Jahren morgens 150mg Venlafaxin und abends 10 mg Olanzapin. Habe seit dem 15 kg zugenommen und eine verminderte Libido. Wie ist es euch...
7465
3
Hallo ihr Lieben ich hoffe es gibt wenigstens 1 Person die das auch schon mal erlebt hat. Ich habe von meinem Psychiater zusätzlich zum Pregabalin 200mg, Venlafaxin 37,5...
1577
19
Hallo, ich nehme jetzt seit vier Jahren Venlafaxin. Seit zwei Jahren nehme ich zusätzlich Pregabalin 50/50/50. Vor einem halben Jahr bin ich runter von 220mg auf 150mg bis dahin...
9956
19
Hi ihr lieben wollte mal nach Erfahrungen fragen. Diagnose: Depression/Angststörung Nehme nun seit 6 Wochen Sertralin 50mg morgens, wobei ich schnell gemerkt habe, dass es...
8782
16
Meinem Vater geht es seit einiger Zeit gesundheitlich nicht gut und wir alle machen uns große Sorgen. Er weigert sich allerdings zum Arzt zu gehen. 2008 hatte er eine Art Burn...
330
8
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Kombination von Baldrian, Johanniskraut- und Passionsblumenextrakten machen können, insbesondere was die Dosierung der drei...
25504
20
Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, diese aber einige meiner Probleme nicht ganz widerspiegeln. Es ist so, ich bin seit 2...
5763
23
Hallo zusammen, habe schon einige Medis leider durch. Habe jetzt von Venlafaxin auf Paroxetin (zur Zeit 25mg) gewechselt und zusätzlich morgens 150mg Bupropion. Mir geht es mit...
5356
7
Liebe Forumsmitglieder, ich (42) habe seit über 12 Jahren Panikattacken und eine Angststörung und immer wieder auch depressive Verstimmungen. Nach der letzten Panikattacke am...
2696
10
Hallo zusammen, Nimmt auch jemand die Kombi von Candesartan 8mg und Metroprolol 47mg ein ? Bisher nehme ich Carvedilol 12,5mg ein aber das zeigt nicht die erhofft Wirkung. Nun...
937
3
Liebe Leute, hat von euch jemand Erfahrungen mit Homöopathischen Mitteln zur Beruhigung bei gleichzeitiger Gabe von Antidepressiva (Sertralin)? Zur Zeit nehme ich noch zur...
6950
2
Absolute Katastrophe. Nachdem ich mich meiner Medikamenten Angst gestellt habe und endlich meine Antibiotika Tabletten genommen habe, musste ich feststellen dass man...
3522
5
Meine Überschrift lautet : Erfolgreiche Kombi gefunden im Bereich Medikamente - okay es sind nicht wirklich Medikamente eher Naturpräparte. Ich persönlich bin an einem...
16354
5
Hallo Zusammen, Kennt jemand die kombi von Elontril mit Quviviq? Aktuell nehme ich Sertralin 37,5mg( reduziere, weil 50mg nebenwirkungen wie schlafstörungen, libidoverlust,...
277
2
Jahrelange Citalopram genommen was mir eigentlich wunderbar geholfen hat erst 20mg 2 Jahre 40 mg 1 Jahr 30 mg seit kurzen begleiten mich wieder meine Panickattacken da mein...
7661
3
Hallo zusammen, ich nehme aktuell 15 g Mirtazapin. Leider schlafe ich trotzdem nicht mehr als 4 1/2 Std. Ich bin jetzt auf Ashwagandha gestoßen. Habe mir die Kapseln von Veda...
5575
5
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2889
7
Hallo zusammen mein Name ist Elvira ich werde 36 Jahre alt und zur Zeit schwanger . Ich leide seit locker 20 Jahren an ausgeprägter Hypochondrie! Was es nicht besser macht...
1464
9
Hi Leute, ich bin neu hier! Ich habe eine generalisierte Angststörung und leide schon seit meiner Kindheit unter Schlafstörungen. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder...
486
4
Hallo! Hat hier schon jemand erfolgreich Pregabalin abgesetzt? Ich habe es erst seit kurzem, möchte es aber natürlich nicht ewig nehmen. Mein Arzt meinte das kann man lange...
46276
376
Möchte Pregabalin absetzen wer weiß in welchen Schritten man das macht?
43415
55
Bei mir hat Pregabalin von allen Medis am besten gewirkt. Mir ging es nicht komplett gut, aber es war irgendwie auszuhalten. Leider wirkte Pregabalin nur ca. 1/2 bis 3/4 Jahr....
9415
16
Hallo Ihr lieben, nehme seit ca einem halben Jahr Pregabalin. Leider hilft es nicht mehr und zu erhöhen ist keine Alternative. Gibt es Alternativen, da ich keine SSRI etc...
6627
10
Hallo ihr lieben ich hab eine frage ich nehme seit 2018 pregabalin 25mg 3x täglich und 1x täglich cipralex 5 mg. Mir ging es bis vor kurzen echt gut mit den medikamenten und...
4026
3
Hallo ihr Lieben, Vor 3 Jahren hatte ich eine psychisch Krisensituationen die mich 3 Monate in den Krankenstand trieb. Der Gamechanger war Pregabalin. Es half mir weil es...
2761
3
Hallo ihr Lieben 🫶🏼 Kurz zu mir: Bin 38 und habe nun genau 20 Jahre die Angststörung mit Panikattacken. Im Laufe der Jahre war mal ne Hypochondrie dabei, aber...
2339
2
Ich bin neu hier und möchte alle Mitglieder herzlich begrüssen. Ich habe vor 10 Monaten meinen Mann verloren. Dadurch ist meine generalisierte Angststörung heftig wieder...
2294
3
Hallo, ich nehme pregabalin gegen ängste. Jetzt ist meine Frage ob man trotz pregabalin sorgen und ängste haben kann?
1338
5
Hallo, ich habe jetzt erst mit Pregabalin angefangen und es hilft mir sehr gut gegen ängste aber habe übelkeit und einen aufgeblähten Bauch. Kann sich das mit der Zeit legen?
690
5
Hallo, ich leide seit cirka 9 Monaten unter Kribbeln, Taubheit, starken brennenden Nervenschmerzen in beiden Füßen. Einmal sind sie eiskalt, dann wieder extrem heiß. Ich trinke...
167
2
Heyyy. Ich habe Mitte Oktober in einer Akutklinik Pregabalin 150 morgens und 150 abends bekommen. Ich wollt den Mist schon lang absetzen wegen den Nebenwirkungen aber hatte leider...
21941
140
Hallo ich bin neu in der Runde Ich leide an Angst und Panikattacken und einer depressiven Störung. Ich nehme jetzt seit 4 Jahren das Mitternacht Pregabalin. Jeden Tag 600 mg....
20133
7
Hallo Zusammen, Ich leide seit einigen Jahren an einer generalisierten Angststörung (Keine Depressionen). Hab es die ganze Zeit ohne Medis geschafft (ausser pflanzliches) und...
17879
4
Hey Leute, ich habe vor einer Weile mein Escitalopram 15 mg herunter dosiert auf 10 mg. Mir ging es allerdings ziemlich schlecht damit und nun dosiere ich wieder langsam auf. Ich...
9691
37
Hallo, vielleicht finde ich hier jemanden, der Pregabalin auch nur einmal am Tag einnimmt ? Ich nehme 50 mg einmal täglich und werde nicht müde davon, bzw die Wirkung setzt bei...
8786
6
Hallo, Ich habe lange nur gelesen und mich jetzt doch angemeldet. Ich bin seit Januar AU, alles fing letztes Jahr im August nach meiner Covid-Infektion an, ich hatte ständig...
6277
18
Liebe Leute , ich habe zur Zeit mit großen Ängsten zu kämpfen. Mein Arzt hat mir 25mg morgens Pregabalin verschrieben . Ca . 2 Stunden nach der Einnahme wurde ich sehr...
4466
26
Wer hat auch - mehr oder weniger starke -- Schlafstörungen, vermutlich hervorgerufen durch Pregabalin? Ich war heute in der Apotheke und habe mal nachgefragt. Ich nehme noch...
3859
13
Hallo, Vielleicht kennt sich jemand von Euch mit Pregabalin aus und kann mich beruhigen 😔 Seit langem nehme ich Paroxetin, dass aber nicht mehr ganz so greift. Darum habe...
2594
14
Hallo an alle, nimmt jemand das Medikament Pregabalin ein gegen seine generalisierte Angsstörung ? Kann mir jemand was darüber berichten . Befinde mich am 3. Tag der Einnahme...
2381
3