Pfeil rechts

Stella*
Ich bin neu hier und möchte alle Mitglieder herzlich begrüssen.
Ich habe vor 10 Monaten meinen Mann verloren. Dadurch ist meine generalisierte Angststörung heftig wieder ausgebrochen, daneben meine Trauerdepression.
Mein Arzt verschrieb mir Pregabalin.
Einstieg 25 mg, dann kurz 50 und noch ca.10 Tage 75 mg.
Kleine Dosis, da ich auch schon älter bin.
Ausser dass ich ein wenig besser schlafen konnte, ging es mir nicht besser . ich bekam noch mehr Depressionen. Ich ging langsam wieder zurück auf 25 mg. die ich nun seit Februar am Abend nehme. Dazu 0,5 Temesta. Ich möchte nun so gerne weg vom Pregabalin, es hilft mir nicht.
Wie schleiche ich nun die Mindestdosis 25 mg. aus. Kann die Kapsel ja nicht teilen. Jeden 2.Tag nehmen und wie lange? Oder kann ich die 25 mg. direkt absetzen?
Ich habe grosse Angst davor, kann nicht noch mehr Beschwerden aufladen.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir ein Tipp geben.
Vielen Dank vorab für jede Antwort.
Mit lieben Grüssen Stella*

11.06.2023 11:08 • 10.07.2023 #1


3 Antworten ↓


rednaxela
Hallo, hier gibt es bereits ein Sammelthema zum absetzen von Pregabalin.

Schau doch Mal hier:
agoraphobie-panikattacken-f4/pregabalin-absetzen-t78551-40.html

11.06.2023 11:20 • #2


A


Frage zu Pregabalin

x 3


Stella*
Danke, aber ich kann nichts finden, wie die letzten 25 mg. Abgesetzt wurden.

11.06.2023 11:31 • #3


Sybille1706
@Stella* Kann man die Kapsel öffnen? Und was ist in der Kapsel z.B. Kügelchen?

10.07.2023 22:42 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf