S
Schmerzfrei1
- 1
- 1
Hallo, ich leide seit cirka 9 Monaten unter Kribbeln, Taubheit, starken brennenden Nervenschmerzen in beiden Füßen. Einmal sind sie eiskalt, dann wieder extrem heiß. Ich trinke nie Alk, habe kein Diabetes, Nichtraucher. Alle bisherigen Untersuchungen (inkl extrem ausführlicher Blutwerte, keine Mängel/nichts zu viel) wie Nervenleitmessung sind unauffällig. Ich bin nicht empfindlich. Aber ich kann so nicht weiterleben. Es ist die Hölle. Ergebnis Hautbiopsie (um evtl Small Fiber festzustellen) steht offen. Alpha Liponsäure, Keltican. Extrem gesunde Ernährung (Omega 3 lastig). Nichts hilft. Ich bin so am Ende meiner Kräfte. Natürlich geht das auf die Psyche. Habe mich sehr lange gegen ein Medikament gewährt. Nun seit ein paar Wochen Pregabalin gegen diese bestialischen Missempfindungen/Schmerzen. Bisher 125 mg nur abends. Es haut mich komplett um und bisher keinerlei (!) Besserung. Gibt es hier Gleichgesinnte? Das Medi ist sozusagen meine letzte Hoffnung Oder hat jemandem Gabapentin besser geholfen? Ich weiss einfach nicht mehr weiter
Heute 11:59 • • 13.12.2025 #1
1 Antwort ↓