✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Simona149:@Marco2323 wenn ich genau überlege, könnte es schon eine starke Reizüberflutung gewesen sein, die mich aggressiv gemacht hat. Konnte 2 Stunden nach der Einnahme kein TV sehen oder Radio hören. Konnte die Menschen nicht ertragen . Später als die ganze Familie zu Hause war, MUSSTE ich 0,5mg Tavor nehmen , weil ich ...
Das klingt für mich sehr nach Reizüberflutung. Aber nur fürs nächste mal, wenn du nicht mit Menschen sein kannst in dem Moment, nimm dich raus und geh in ein anderes Zimmer wo du allein bist und versuch dich runterzufahren bevor du das Tavor nehmen musst. Ist zwar eine gute Sofortmaßnahme, aber versuch es erst garnicht dazu kommen zu lassen.
Und zu deiner Sorge, die kann ich nachvollziehen, allerdings ist es tatsächlich oft bei Beginn der Einnahme so, dass es erstmal stärker ist und es dann mit der Zeit besser wird und nicht schlechter. Wenn man zum Medikamente wie Antidepressiva oder ähnliches einschleicht, hat man erstmal Nebenwirkungen welche sich dann aber mit der Zeit geben.
Rede am besten nochmal mit deinem Arzt und schau ob du das Pregabalin wirklich brauchst. Und ob es für dich eventuell Alternativen gibt.
Viel Glück
25.03.2023 08:46 •
x 1 #11
Zum Beitrag im Thema ↓