Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich habe aktuell total Angst vor Darmkrebs, da ich seit 3-4 Tagen Verstopfungen im Darm und zusätzlich morgens immer Bauchkrämpfe habe. Sobald die Entleerung...
2679
6
Hallo ihr lieben, ich bin schon länger stille Mitleserin und finds wirklich toll, wie sich hier in diesem Forum größtenteils unterstützt wird. Seit ich 12 Jahre alt bin, habe...
568
9
Habe von einer Freundin gehört, das ein spezielles brot die verdauung anregt. Sie leidet selbst unter verstopfungen und nichts hatte ihr bisher geholfen. seit sie das Brot isst,...
2799
2
Bis gerade noch habe ich mich ausschließlich um die anstehende Lymphknoten-OP gekümmert.... auf dem Abdomen-CT von Montag war dem Radiologen etwas zystenartiges am Eierstock...
9689
16
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Dermoid im Eierstock, das wurde heute entdeckt und ist 1 cm groß. In 8 Wochen muss ich zur Kontrolle. Ich bin völlig verwirrt: Erstens wollte...
3677
3
Ich melde mich hier nach sehr langer Zeit. Habe meine Angsterkrankung seit langer Zeit im Griff und erst seit Corona und Wechseljahren merke ich ab und an Symptome.Was mich...
1512
16
Hallo Ihr Lieben. Bei mir wurde eine 4,5 cm große Zyste am Eierstock entdeckt. Hatte 4 Wochen schmier Blutungen und meine Periode kam nicht. Jetzt nehme ich seit letzten Montag...
3995
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich heute mal mit einer neueren und noch realeren Sorge bei euch. Ich hatte letzte woche auf einmal starke Schmerzen im Unterbauch links und die...
2861
6
Hallo, Ich bin 50. Meine Periode ist unregelmäßig seit 3-4 Jahren. Letzte Jahr war sie wieder ziemlich ok, dann wieder nicht. Ganz normal. In September war eine Blutung, dann...
2269
4
Ich habe seit zwei Wochen extremen Druck in der Scheide. Als hätte man einen Luftballon aufgeblasen. Am heftigsten ist es morgens. Ich werde auch davon wach, da es sich anfühlt...
1573
15
Huhu Ihr Lieben, Mein Kopf spinnt mal wieder rum. Mein Frauenarzt hat Montag mehrere Zysten in Gebährmutter und Eierstock bei mir gefunden, er hat gesagt, dass sie recht klein...
18351
4
Hallo , ich wollte euch Fragen ob ihr schon mal eine Eierstockentzündung hattet und was die Symptome waren?! Ich habe jetzt schon seit Wochen Schmerzen im Bauch/Unterleib und...
3178
2
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine zyste am eierstock die ist geplatzt und war ne nacht im krankenhaus. seit dem hab ich...
42153
10
Tut mir leid aber ich habe seit gestern schmerzen im Unterleib. Wenn man drauf drückt tut es weh und es zieht bis in die Eierstöcke. Im Januar hatte ich ne Zyste am Eierstock,...
17065
58
Hallo zusammen, Ich befürchte, dass mein schlimmster Albtraum wahr wird. Ich war gestern zur Krebsvorsorge bei der Frauenärztin und da ich aktuell auch meine Periode habe und...
6658
157
Hallo ich bin 23 Jahre alt meine ängste haben nach der Geburt meiner Tochter 2008 begonnen da wurde beim Kaiserschnitt ein bös artiger Tumor gefunden am Eierstock darauf hin...
2029
2
Hallo zusammen, Vllt kann mich jemand beruhigen. Am 18.07 war ich wegen ständigen Harndrang beim FA, weil eine Blasenentzündung ausgeschlossen wurde. Dort wurde ein...
1266
9
Hi, gestern hat meine Frauenärztin über einen Ultraschall eine Zyste am linken Eierstock erkannt. ich bin zu ihr gegangen weil ich dumpfe und teilweise stechende Schmerzen im...
1209
7
Hallo, ich habe gerade Panik, habe seit gesten ein leichtes ziehen im Eierstock, diesen Schmerz kenne ich von meinem Eisprung es tut nicht ständig weh, immer nur ein wenig. Nun...
28943
6
Hallo ihr Lieben, ich wollte nochmal ein neues Thema eröffnen, da es im alten um Medikamente bzw. Wechselwirkungen bei einer Blasenentzündung ging. Mich hat gerade eine neue...
16980
59
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5865
14
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19255
18
Hey ihr :/ Ich hab ein etwas kniffliges Problem und zwar Blut im Stuhl und zwar nicht Teerstuhl, sondern halt die normale Farbe des Blutes. Ich hab mich bei meinem letzten...
3184
7
Hallo ich bin es mal wieder, noch hab ich keine Panik aber bevor ich darin verfalle würde ich gerne wissen ob es normal ist das sich die Hinterlassenschaft von zb Wiener zu...
4540
7
Hi 🙋♀️ tut mir leid für dieses unangenehme Thema . Ich habe seit meiner Schwangerschaft einen total veränderten Stuhlgang , vorher musste ich bestimmt 2 mal...
2825
9
Hallo ich wollte erstmal danke sagen die Ängste haben sich gelegt zu den anderen Themen nun ist aber was neues .. Ich habe manchmal wenn ich was fertiges gegessen haben nach...
2427
3
Hallo, ich habe immer mehr das Gefühl ich hätte Darmkrebs! Ich habe schon seit Jahren mal Beschwerden im Unterleib, aber das war immer mit der Blase, doch seit 1 oder 2 Jahren...
1921
5
Hallöchen in die Runde. Ich bin der neue mit einem denke ich alt Bekannten Problem. Zu mir, ich bin 36 Jahre alt und habe seit 2016 eine Angststörung welche sich betont auf...
372
2
ich habe wenn ich zur toilette gehen muss immer ein vorfall, also die hämos (wenns denn welche sind)stülpen sich sehr raus ... nun hab ich aber gesehn das dort wenn die...
74686
450
Guten Abend in die Runde! Ich hoffe mich kann mal wieder jemand beruhigen. Das ich mich schnell verrückt mache, ist ja nichts neues. Aber diesmal ist es anders. Ich hab seit ein...
23483
109
Hallo ihr, mich plagen schon seit mehreren Jahren fast täglich Druck im Darm mit leichten Schmerzen, Darmgeräusche und rechts unterhalb des Rippenbogens seit 2016 Schmerzen...
21949
140
Bei mir wechseln sich die Ängste schon wieder ab Gerade habe ich total Panik Darmkrebs zu haben, da ich seit ein paar Wochen öfters Durchfall und seit letzter Woche auch...
16855
22
Hallo zusammen, ich weiß, dass dies hier kein Experten Forum zu diesem Thema ist, aber dennoch: bei meinem Vater ist mit 51 Jahren Darmkrebs diagnostiziert worden, woran er...
15874
7
Hallo liebes forum, Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll , deshalb schreibe ich hier rein um vielleicht gleichgesinnte zu finden. Momentan habe ich eine solche...
4571
13
Hallo an alle Das ist mein erster Post hier, war immer nur Mitleser . Kurz zu mir , ich bin 39 Männlich und wiege knapp 100kg. Hab in den letzten Monaten deutlich an Gewicht...
3753
3
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2886
8
hey. ich bin gerade heftig am zittern. ich habe ja angst, dass ich einen darmtumor habe. die symptome passen 1 zu 1. 1 zu 1. heute wollte ich nachgucken, ob blut rauskommt und...
2836
14
Hallo Leute Seit Monaten hatte ich immer wieder minimale spuren Blut beim Stuhlgang. Gestern hatte ich harten Stuhlgang und spürte kurz einen Schmerz. Dann kam etwas mehr...
1666
5
Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich bin 25 Jahre alt und in der 6. Woche schwanger. Während mein Partner sich sehr über die Neuigkeit und die damit verbundene Zukunft freut,...
1544
2
Hallo, ich bin hypochondrisch und habe momentan Angst vor Darmkrebs. Ich habe vorsichtshalber auch einen Termin zur Spiegelung im Mai gemacht, wo ich Gewissheit habe. Ich bin zwar...
1369
17