Pfeil rechts

B
Hallo ich bin 23 Jahre alt meine ängste haben nach der Geburt meiner Tochter 2008 begonnen da wurde beim Kaiserschnitt ein bös artiger Tumor gefunden am Eierstock darauf hin wurde der Rechte davon entfernt .. Meine ängste haben so begonnen das ich immer geglaubt habe das ich keine Luft bekomme was gar nicht so wahr mit der Zeit hab ich das wirklich in Griff bekommen leider trennte ich mich dann von mein Freund und lernte meinen neuen Freund kennen ich hatte keine Angst mehr traute mich ohne Probleme uüberall hin und ich war sehr sehr glücklich wir bekamen in Jahr 2012 unseren Bub da hatte ich Angst das dass alles wieder beginnt war aber nicht so .. Jetzt haben wir da Problem das mein Freund offene Alimente hat und deswegen eine Strafe bekommen hat und jetzt wahrscheinlich ins Gefängnis muss und seitdem hab ich wieder ganz viel Angst Angst nicht mehr schlucken zu können oder Angst da s ich mir das Genick breche ganz blöde Einbildungen ich weiß das hört sich krank an und ich schäme mich auch sehr. Das jemand zum erzählen ich hoffe nur es gibt Menschen hier die auch solche dummen Einbildungen haben und mich beruhigen können und mir sagen das ich sowas nicht mache

17.12.2013 16:04 • 18.12.2013 #1


2 Antworten ↓


B
Habe immer Angst jemanden sowas zu erzählen und Probleme mit den Kindern zu bekommen den die sind mein Heiligtum ich mach alles für die zwei ich würde ihnen nie Schäden nur wenn man sowas hört wie von mir denkt man ja die ist ja gestört ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis

17.12.2013 16:06 • #2


MrsAngst
herzlich willkommen hier!

18.12.2013 05:24 • #3





Mira Weyer