Pfeil rechts
1

Jenii
Hallo ,
ich wollte euch Fragen ob ihr schon mal eine Eierstockentzündung hattet und was die Symptome waren?!
Ich habe jetzt schon seit Wochen Schmerzen im Bauch/Unterleib und mal werden sie besser dann wo ich mir denke he ist weg und plötzlich sind die Schmerzen wieder da , aber so in der Leistengegend hauptsächlich links, selten sticht es mal rechts und es fühlt sich teilweise an als hätte ich einen Muskelkater im Bauch und habe auch öfters Blähungen und sobald ich nicht gleich aufs Klo Pipi gehe Schmerzt auch die Blase . Ich habe jetzt eher zu Kämpfen mit den stechenden Schmerzen in der linken Leistengegend aber nicht durchgehend auch nicht soo schlimm aber sie sind da und machen sich auch Tagesabhängig bemerkbar , lt. Google ich weis soll ich nicht machen aber es ist Samstag Abend und ich kann nicht zum Arzt ausser am Montag. Es scheint ggf. es ein Problem bei den Eierstöcken zu sein was ich eigentlich schon selbst vermutet habe dass der Gyn die erste Anlaufstelle wär aber dann wars wieder besser und bin nicht gegangen und jetzt fängts doch wieder an .

10.09.2022 20:53 • 11.09.2022 #1


2 Antworten ↓


Islandfan
Ich glaube, wenn es eine Entzündung wäre, dann würde sie nicht immer wieder weg gehen, sondern immer schlechter werden. Ich habe manchmal beim Eisprung (zumindest denke ich, dass ich ihn dann habe, also quasi 14 Tage nach der Periode) so ein Ziehen im Unterbauch, das bis in die Leisten zieht. Würde es an deiner Stelle trotzdem beim Gyn abklären lassen.

10.09.2022 22:56 • x 1 #2


Jenii
@Islandfan danke für deine Antwort , jaa also so 100% weg war es dann eh nie aber vl war ich einfach abgelenkt und habs nicht zu 100% wahr genommen , es steht auch im Inet dass es auch manche gar nicht bemerken .. ich kenne das mit dem Eisprung ich glaube ich bin auch wieder in diesen Zeitraum aber diese Schmerzen bestehen wie gesagt schon länger als dass ich es für den Eisprung lokalisieren könnte , werde aufjedenfall Montag früh meinen Gyn kontaktieren.

11.09.2022 08:24 • #3





Dr. Matthias Nagel