Pfeil rechts

H
Habe von einer Freundin gehört, das ein spezielles brot die verdauung anregt. Sie leidet selbst unter verstopfungen und nichts hatte ihr bisher geholfen.
seit sie das Brot isst, leidet sie nicht mehr darunter.
Das brot heißt: Dinkel-Vollkron Brot und gibt es so gut wie in jeder Bäckerei!

Hoffe eshilft manchen von euch!


GVLG
Hilfe17

29.06.2005 22:18 • 07.08.2005 #1


2 Antworten ↓

C
Was die Darmbewegung beschleunigt und den auch Stuhlgang verbessert ist Ceve Colon Fit. Kann man in jeder Apotheke bestellen.
Ist so eine Art Kleie, die den Darm mit einer dünne Schutzschicht überzieht, so dass weniger Schadstoffe im Darm hängen bleiben. Es ist kein Wundermittel, aber für den Darm sehr gesund; mir hat es bei meiner Colitis gut geholfen.

Gruß

edwood

02.07.2005 17:36 • #2


H
Meine Schwester, die selbst an Reizdarm leidet hat dieses Brot ausprobiert und wie ein Wunder es wurde besser und sie hatte keine Verstopfungen mehr!
Nur leider bekam sie wegen dem Dinkel Sodbrennen, also konnte sie es nicht weiter essen!
Trotzdem ein guter Tip für alle die an Verstopfungen leiden!

07.08.2005 16:06 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag